Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
09.10.2012 um 10:40@sesu
Ich reite auf niemandem herum, und wenn sich hier jemand angegriffen fühlt, dann ist es sein Selbstbild, sein Idealbild, welches sich angegriffen fühlt. Dies wiederum könnte, wenn derjenige tatsächlich an einer psychospirituellen Ent-Wicklung interessiert wäre, zur gesunden Selbstreflexion führen und somit zu Heilung/bzw. Distanzierung von falschen Identitäten führen.
Immer die gleiche Leier, jenseits vom Ego sein wollen und dabei ein völliges Missverhältnis zwischen Innen und Außen aufweisen.Um mich bzw. mein Tun und Schreiben zu beurteilen, fehlt es dir an eigener SELBST-Erkenntnis. Dann nämlich könntest du zwischen schwarz und weiss, zwischen "Engel und Teufel", zwischen Opfer und Täter, zwischen Agieren und re-agieren unterscheiden. Da du jedoch über diese Unterscheidungsgabe nicht verfügst, sondern nur aus dem Schwarz-WEiss-Denken des EgoMindVerstandes heraus ver-urteilst, rate ich meinerseits D i r zu Selbstreflexion.
Damit begründest du, dich wie ein "Schwein" zu verhalten, auf andere Menschen herum zureiten und wie es dir passt und wenn es jemanden nicht gefällt, dann liegt es an seinen Ego.
Ziemlich übles Spiel das du hier abziehst.
Ich reite auf niemandem herum, und wenn sich hier jemand angegriffen fühlt, dann ist es sein Selbstbild, sein Idealbild, welches sich angegriffen fühlt. Dies wiederum könnte, wenn derjenige tatsächlich an einer psychospirituellen Ent-Wicklung interessiert wäre, zur gesunden Selbstreflexion führen und somit zu Heilung/bzw. Distanzierung von falschen Identitäten führen.