@Lasker hats diesmal statt im oberarm in deiner cortex gezuckt ?
so dass du derartig pikiert versuchst mit einer reichlich dünnen eloquenz zurückzustechen ?
oder hat dir deine holde gattin mal wieder den devoten hintern versohlt ? und du must dich wieder mal virtuell abreagieren ?
du hast mit dieser problematik > unterwerfung - dominanz - souveränität eindeutig psychologisch probleme .
aber damit soll es mit meiner form der diagnose aus deiner anamnese genug sein . bin ja nicht dein psychiater sondern nur ein schreiberling in einem forum . allerdings einer , der derartige devotionsprobleme nicht hat . und womöglich deshalb sehr schnell "errochen" hat in deinen texten und deinem kriecherischem luntertanenverhalten gegenüber dir "wissend" erscheinenden . übrigens bereits in frühesten "wölfischen" zeiten .( und diverse teilen da meine wahrnehmung )
eigentlich hab ich jetzt nur geschmunzelt . "aufregen" sähe bei mir anders aus .
"neckisch , um eloquenz bemüht" geschrieben dein text .... nur ... werter
@Lasker ... es wird gerade in solchen texten deutlich , dass dein gesummse über gewahrsein nix anderes als dekorationen der eitelkeit ist.
einer eitelkeit die permanent durch die eigene neigung zu devotion angefeuert wird .
all dies wäre eigentlich völlig egal , hätte sich da tatsächlich gezeigt , was KLARHEIT genannt wird .
denn all dies ist dann tatsächlich nur noch dekoration .
so aber ist es in deinen texten einfach deutlich , dass da bedürfnis ( und zwar heftig bis verzweifelt ) ist ... und nicht bericht .