ey
@xtom1973,
du bringst mich mehr ins Grübeln als jede/r Andere hier.
Weil du so wundervoll naiv nachfragst und ich das Gefühl habe, dass du das WIRKLICH glaubst, was du da schreibst.
Ansonsten kommst du mir so intelligent vor, andererseits kapituliere ich vor soviel echter Einfachheit!
Also dann:
Wer ist denn dann das eigentliche Problem?
Der "Moderator", der sich einlullen lässt, oder der Verursacher der Spielchen?
Weder noch, das eigentliche Problem bin ICH!
Weil ich etwas anders haben will als es ist!
ICH WILL, dass LeChiffre sich anders verhält als er es tut!
ICH WILL, dass LeChiffre sich damals anders verhalten hätte als er es tat!
ICH WILL, dass diese (in meinen Augen ungerechte "Schweinerei"), dass diese Verhaltensweisen geahndet werden, wenigstens mit KLASSENKEILE
;)Das wirst du doch kennen?!
Die ganze Klasse hat keine Hausaufgaben gemacht außer der TippiToppi STREBER.
Das "Verräterschwein", weil er punkten will bei GOTT und dem Gewahrsein, verhält er sich asozial und PUNKTET damit auch noch!!!! (abkotz!)
Das ist die CRUX ( ich sagte DIE
@poet ...ablach...Insider sorry) !!!
In dieser komischen Vorstellung von "Erleuchtungsweg" gelten alle gewohnten Regeln nicht mehr.
UND DAS MACHT MICH SAUER !!!
Und der ganze Liebesschmuuuuuhuuus hat damit gar nichts zu tun.
NICHTS!
Dieser LeChiffre ist ein total netter Typ am Telefon und er kam mir wirklich ECHT vor, ganz authentisch!
Und sein Buch, welches er geschrieben hat, das hat mir sehr geholfen.
Ich schenkte es meiner Mutter und nun läuft alles viel besser mit ihr und ihrer "Not"!
SO!
Und nach der Klassenkeile muss der Verräter ja auch wieder zurück in die Klasse und ich hoffe er setzt sich NEBEN MICH!
:troll:Damit ich ihm die ganze Zeit unterm Tisch auf die Füße treten kann, ihn dazu nötige mich abschreiben zu lassen und sein lecker Frühstücksbrot (solche Typen haben immer frisches Biobrot mit labfreiem Käse und Kresse drauf in der Tasche) hat er auch gefälligst an mich abzugeben.
ABER:
Dennoch werde ich ihm diese Verräternummer NIIIIIIIIEMALS verzeihen.
Und wenn ich dabei meine Erleuchtung aufs Spiel setze oder zum Abschlussball mit dem Teufel tanzen muss!
Und all das ist absolut nur MEIN Problem, wie du hier an dieser phantasievollen Geschichte erkennen kannst!
Denn:
Bei aller Phantasie und Vorstellungskraft besteht eine, wenn auch kleine Chance, dass wir uns da in ein Gruppenmobbing hereingehasst haben und der arme Wolf im Schafspelz zu Unrecht verkloppt wurde, weil er in Wahrheit ein unschuldiges Lamm ist!
Der letzte Teil enstammt meiner hoffnungslosen LIEBE
;) zu allen Wesen und der Anerkennung der Gesetzgebung, die die UNSCHULDSVERMUTUNG verordnet TROTZ vorliegender Beweise, falls die Beweise nicht ausreichen oder eine Tötungsabsicht nicht nachgewiesen werden kann....hahaha