Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
02.10.2012 um 13:22@jayjaypg
Erspare Dir bitte die Mühe, mir irgendwelche Links zu posten, so etwas lese ich schon lange nicht mehr! Ja, ja, ich weiß, jetzt wirst Du sagen, das ich das mal besser tun sollte, damit ich nicht so ein Blödsinn rede.......ha,ha,ha!
Was glaubst Du, woher diese Leute ihre dort mitgeteilten Erkenntnisse beziehen?
Mensch Meier, warum gehst Du nicht mal nach Innen und holst Dir Deine eigenen Erkenntnisse aus 1. Hand, unverfälscht?
jayjaypg schrieb:Echt. Words fail me. Wie kann man nur einen solchen Blödsinn schreiben, nur um witzig sein zu wollen. Aber gut. Ich glaube, Dir muß man es tatsächlich erklären, weil Du es nicht zu schnallen scheinst. Es ging um das, was Du über Alfredo geschrieben hast (was man daran erkennen konnte, dass mein post direkt danach kam). Und:http://www.sonnenreisende.de/spiegelgesetze.htmlNun weiß ich zumindest, worauf Du Dich beziehst, danke! Ob Du das nun als Blödsinn ansiehst oder ob Du meinst, ich wolle damit witzig sein, bleibt natürlich Deiner eigenen Schatzkiste vorbehalten :-))!
Erspare Dir bitte die Mühe, mir irgendwelche Links zu posten, so etwas lese ich schon lange nicht mehr! Ja, ja, ich weiß, jetzt wirst Du sagen, das ich das mal besser tun sollte, damit ich nicht so ein Blödsinn rede.......ha,ha,ha!
Was glaubst Du, woher diese Leute ihre dort mitgeteilten Erkenntnisse beziehen?
Mensch Meier, warum gehst Du nicht mal nach Innen und holst Dir Deine eigenen Erkenntnisse aus 1. Hand, unverfälscht?