Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
20.09.2012 um 15:172Elai schrieb:Dennoch bin ich an dem Punkt angelangt, daß mir nichts mehr hier so wichtig ist.Ja, ich denke wir stehen so ungefähr auf dem gleichen Punkt. Das ist schon erstaunlich, wenn man sich ansieht, wie viele unterschiedliche Standpunkte der Mensch, selbst die "erleuchteten" unter den zahlreichen Aspekten einnehmen können. Letztens hab ich mich mit Bhakta Ulrich "Unterhalten" und was ich immer wieder erstaunlich finde, wie viele dieser "Auserwählten" sofort auf Angriff gehen @tenet oder unfreundlich werden oder die Aussage des Gegenüber als "negativ" empfinden.
Vlt. haben wir Beide die Kerze von allen Seiten angezündet, denn Du bist mehr als 10 Jahre jünger als ich ... und doch stehen wir auf 1 Stufe - möglicherweise stehst Du, was Dein "CHI" anbelangt auch über meiner Stufe :)
Ich gebe allesALLESAlles dafür, aus diesem Hamsterrad herauszukommen.
Sie zeigen damit jedoch nur ihr starkes Ego, was sie alle verneinen und weit von sich weisen. Also sie erkennen GAR NICHTS.
Merkt euch, liebe Freunde: der Teufel steckt im Detail und ihr müßt euch immer wieder selber prüfen, damit ihr ihm nicht auf den Leim geht. Der Teufel kennt euch GENAU so gut wie "das Höchste" höchstselbst. Er wird euch genau an eurer wundesten, verletzlichsten Stelle packen, denn das ist seine Art, die Art alles abgrundtief Schlechten.
Das Schlechte wird immer da ansetzen, wo es ihm *keine* Arbeit bereitet. Das ist eine ganz wichtige Tatsache! Daher fährt es auch so auf das "abbauende Prinzip" ab und bekommt selber nichts auf die Reihe.
Fast könnte es einem Leid tun! Aber mal ganz ohne Shice.
Du armes, kleines Böses!!1! ;) Brauchst du Hilfe von Papa Gott?
;) ;) ;)
Muhahalol. ;)
Die "Männer mit den weissen Kitteln" sind schon unterwegs! ;)