Schwarzer Humor
31.12.2023 um 11:57
Peter steht am Grabe seiner eben beerdigten Frau. Da kommt plötzlich eine Hand aus dem Erdreich und eine Stimme ruft "Hilfe man hat mich lebendig begraben!" Gelassen tritt Peter die Hand wieder fest und sagt "Aber nicht besonders gut!"
melden
Schwarzer Humor
08.01.2024 um 17:53
Was ist euer Lieblingskartoffelgericht?
Meins die Nürnberger Prozesse
1x zitiertmelden
Schwarzer Humor
11.01.2024 um 22:09
Eine Frau ist allein zu Hause, als es an der Tür klopft. Sie geht hin, öffnet und sieht dort einen fremden Mann stehen. Er fragt sie: „Haben Sie eine Vagina?“
Angewidert schlägt sie die Tür zu und schließt ab.
Am nächsten Tag klopft es wieder und sie macht auf. Derselbe Mann steht vor der Tür und fragt: „Haben Sie eine Vagina?“
Sie schlägt wieder die Tür zu.
Als ihr Mann später nach Hause kommt, erzählt sie ihm von den Geschehnissen. Mit besorgter Stimme sagt er: „Pass auf, Schatz. Ich nehme mir morgen frei, damit ich hier bin, falls dieser Spinner nochmal auftaucht.“
Am nächsten Tag klopft es wieder an der Tür. Der Mann flüstert seiner Frau zu: „Ich verstecke mich hinter der Tür, damit ich den Kerl sehen kann und um zu schauen, was er eigentlich will. Hab keine Angst, ich bin bei dir.“
Sie nickt und öffnet die Tür. Wieder steht der Fremde da und fragt: „Haben Sie eine Vagina?“
Diesmal antwortet sie ihm: „Ja, natürlich.“
Der Mann antwortet: „Aha. Dann richten Sie doch bitte Ihrem Mann aus, er soll gefälligst Ihre benutzen und die meiner Frau in Ruhe lassen!“
melden
Schwarzer Humor
12.01.2024 um 14:15
Hitler, Goebbels und Göring fahren durch die deutsche Provinz, Göring am Steuer (Hitler kann nicht, hat keinen Fühereschein, von wegen "Der Führer war ein armes Schwein usw").
In einem Dorf gehts zu rasant um die Kurve, ein Hund läuft unvermutet über die Strasse und - schwupps - wird er überfahren und ist platt.
Diskussion im Fahrzeug, was machen wir jetzt, abhauen geht nicht, Ehrensache, aber wer bringts den Besitzern bei?
Es wird gelost und Goeebels verliert. Er steigt aus, geht zum Haus, klopft und wird eingelassen. Nach 5 Minuten kommt Goebbels wieder raus, mit einem Riesen-Präsentkorb mit Broten, Würsten, Käse und Rotwein.
Wird er von den beiden anderen gefragt: Sag mal, was hast du denen gesagt, dass du sogar Geschenke bekommst?
Goebbels: Na ja, ich bin rein und hab gesagt: Heil Hitler, der Hund ist tot!
melden
Schwarzer Humor
03.04.2024 um 16:22
Der ist leider so wahr wie traurig.
Gucky.
1x zitiertmelden