Das, was ein Allmystery nicht sagt ...
29.10.2017 um 09:53M11 schrieb:und werde ich jetzt gesperrt?frag doch mal nach 'ner extrabehandlung.
vieleicht gibt's sowas.
M11 schrieb:und werde ich jetzt gesperrt?frag doch mal nach 'ner extrabehandlung.
M11 schrieb:petzeDas melde ich auch gleich, denn wär noch was, sich solche Beleidigungen gefallen zu müssen, Du langweiliger dröger Möchtegernheini! :D
Phantom_773 schrieb am 29.10.2017:Irgendwie habe ich beim Ansprechen vertippt.Ne ich denke, ich hatte nur viel zu tun, deswegen habe ich nicht drauf geantwortet ..
BossMeng schrieb:Ich habe nur schwarze oder weiße Höschen und BHs, was anderes trau ich mich nicht ;)Ach wieso Mut zu Farbe.
Phantom_773 schrieb:Sieht doch in der Regel keiner.Ich hatte mal ein Höschen gehabt, mit nem Herzchen an der linken Pobacke ... was hatte ich drüber? Ne weiße Hose! Piep piep, da hatte mir ein Vögelchen gezwitschert er finde mich heiß ahhh
Phantom_773 schrieb:Ausnahmen bestätigen die RegelZu Hause trag ich normale Höschen - auch mit Druck also daher . .. aber für die Arbeit sind einfarbige besser ;)
Subway schrieb:Ich würde es bestimmt kaufen :)Das erfreut mich ungemein,