Schwarzer Humor
Schwarzer Humor
21.06.2022 um 20:04Schwarzer Humor
21.06.2022 um 20:06Schwarzer Humor
21.06.2022 um 21:16Schwarzer Humor
22.06.2022 um 13:38Schwarzer Humor
22.06.2022 um 20:04Na ja, schwarzer Humor lässt sich vermutlich unterschiedlich definieren :) Liegt wohl im Auge des Betrachters...
Und wenn ich daran denke welche Reaktion ich auf diesen Post bekam… *Lupe-rauskram* ;)
Beitrag von sonnenschein22 (Seite 103)
… dann war mein Humor wohl rabenschwarz :lolcry:
Und wenn ich daran denke welche Reaktion ich auf diesen Post bekam… *Lupe-rauskram* ;)
Beitrag von sonnenschein22 (Seite 103)
… dann war mein Humor wohl rabenschwarz :lolcry:
Schwarzer Humor
22.06.2022 um 20:07sonnenschein22 schrieb:Na ja, schwarzer Humor lässt sich vermutlich unterschiedlich definieren :) Liegt wohl im Auge des Betrachters...Nee, sorry, Kinderwitze dieses Kalibers sind nunmal kein schwarzer Humor.
Der ist per Definition dunkel und böse- schwarz eben.
Schwarzer Humor
22.06.2022 um 20:08@CodexOmega
Guck mal:
Witze
Witze-Thread (Beitrag von Sani)
Geniale Witze ---> :D (Beitrag von univerzal)
Lustige Sprüche
Lustige Sprüche (Beitrag von Physikus2.0)
Spoileraktuell von mir
Lustige Sprüche (Seite 81) (Beitrag von sonnenschein22)
Guck mal:
Witze
Witze-Thread (Beitrag von Sani)
Geniale Witze ---> :D (Beitrag von univerzal)
Lustige Sprüche
Lustige Sprüche (Beitrag von Physikus2.0)
Spoileraktuell von mir
Lustige Sprüche (Seite 81) (Beitrag von sonnenschein22)
Schwarzer Humor
22.06.2022 um 20:08sidnew schrieb:Nee, sorry, Kinderwitze dieses Kalibers sind nunmal kein schwarzer Humor.Höh, so etwas kommt ganz bestimmt nicht von mir!!!
Du hast Dir wohl nicht die Mühe gemacht meinen Link nachzulesen :ask:
Schwarzer Humor
22.06.2022 um 20:09@sonnenschein22
ich fand den gut!
Hauptsache was zum schmunzeln....schwarzer Humor ist nicht weiß oder schwarz sondern vielschichtig Bunt!
ich fand den gut!
Hauptsache was zum schmunzeln....schwarzer Humor ist nicht weiß oder schwarz sondern vielschichtig Bunt!
Schwarzer Humor
22.06.2022 um 20:14sonnenschein22 schrieb:Na ja, schwarzer Humor lässt sich vermutlich unterschiedlich definieren :) Liegt wohl im Auge des Betrachters...
sidnew schrieb:Nee, sorry, Kinderwitze dieses Kalibers sind nunmal kein schwarzer Humor.Ich dachte, wir beziehen uns beide auf Posts von
Der ist per Definition dunkel und böse- schwarz eben.
@CodexOmega
mroktober schrieb:schwarzer Humor ist nicht weiß oder schwarz sondern vielschichtig Bunt!Er hat auf jeden Fall DUNKEL zu sein.
Per Definition.
Grundschulwitze sind nun mal kein schwarzer Humor, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen.
Schwarzer Humor
22.06.2022 um 20:21@sidnew
Beitrag von Sonnenschein22 (Seite 103)
sidnew schrieb:Er hat auf jeden Fall DUNKEL zu sein.ja, mit "klein Fritzchen" gebe ich Dir Recht, ich bezog mich auf den einen:
Per Definition.
Grundschulwitze sind nun mal kein schwarzer Humor, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen.
Beitrag von Sonnenschein22 (Seite 103)
Schwarzer Humor
22.06.2022 um 20:27mroktober schrieb:ja, mit "klein Fritzchen" gebe ich Dir Recht, ich bezog mich auf den einen:Sorry, aber für anzügliche Sprüchlein gilt exakt dasselbe.
Hat NULL mit schwarzem Humor zu tun und ist einfach off-topic.
Schwarzer Humor
22.06.2022 um 20:33sidnew schrieb:Sorry, aber für anzügliche Sprüchlein gilt exakt dasselbe....dann leben wir in zwei unterschiedlichen Welten.
Hat NULL mit schwarzem Humor zu tun und ist einfach off-topic.
Ich akzeptiere Deine Meinung, auch wenn ich diese nicht teile.
Schwarzer Humor
22.06.2022 um 20:35mroktober schrieb:Ich akzeptiere Deine Meinung, auch wenn ich diese nicht teile.Ich würde wirklich gerne wissen, warum.
Es gibt nun mal Definitionen für Dinge.
Wo kommen wir hin, wenn jeder anfängt, sich seine eigene zu basteln?
Wikipedia: Schwarzer Humor
Schwarzer Humor
22.06.2022 um 20:39*dazwischenred*
Ähnliche Diskussionen