Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:05
@wannenwichtel

+lach+...

oder Einkaufen:

Für mich ist und bleibt Einkaufen gehen eine Qual, steh jedesmal kurz vorm abdrehen. Es gibt Einkaufszentren, die sind in der Stadt, gerade mal 5 Jahre alt - also sozusagen Neubau , mit einer dermaßen schlechten Lüftung das man den Gestank darin schon von außen sehen kann.
Diese "Konsumtempel" meide ich konsequent.
Im Supermarkt hier im Ort stinkt es nicht ganz so schlimm, da kommt der meiste Gestank von den Menschen..bzw. von einigen Gruppen von Menschen auf die ich aus Resepekt hier nicht näher eingehen möchte.

Da sumiert sich für mich also:

Der Gestank der Menschen

Die unnötige Wartezeit an der Kasse - weil jeder *piiiieeep* seine 7.24€ mit Karte zahlen muß, dann noch seine " Treupunkte" braucht und /oder "noch was vergessen hat und gleich wieder kommt"

Der widerwärtige Dorftratsch der Leute......

das teilweise unerhörte Benehmen von " Kevin-Torben" und "Shanaya-Marie".......die z.B. alles an offenen Lebensmitteln mit ihren versifften Dreckspratzen anfassen müssen

Das großkotzige,respektlose überhebliche Getue der "Kunden" gegenüber dem Verkaufspersonal

"fachkundige" Kunden an der Bäcker-Theke..." und ist das auch garantiert reines Bio-Korn, was da verbacken wurde, und wo wurde das den angebaut, in welcher Klimazone?"

Dann noch Oma Krause, "die wieder mal keine Zeit hat" und mir periodisch wiederkehrend im 20 Sekunden-Rythmus mit ihren Einkaufswagen in der Kassenschlange in meine Hacken fährt...

...und Oma Schubert, die beim Bezahlen ihren über Jahrzehnte gesammelten Kleingeldbestand in Form von zig-tausenden Kleinstmünzen verwenden will, obwohl aus ihrer Geldbörse dicke Bündel aller Scheine hervor guggen..."warten´se junger Mann, ich hab´s passend"....


Ich stand grad eben wieder kurz vor der Kotzgrenze, so hat die "Dame" vor mir in der Kassenschlange gestunken.....nicht nachvollziehbar...und dann noch so ne Bio-Öko-Tante die "nach Möglichkeit NEUE Geldscheine als Wechselgeld wollte..:"weil da weniger Viren und Bakterien dran sind"........


"AAARRRRRRGGHHHHHH- AMMMMOOOOKKK!"

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:08
@Funzl
ja-das ist wirklich aus dem Leben gegriffen -so ähnlich ist`s bei uns auch :D


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:10
@wannenwichtel

es ist der tag-tägliche Wahnsinn. Egal zu welcher Tageszeit ich da rein gehe, mindestens zwei der geschilderten Punkte treffen immer ein - auch in anderen Supermärkten. Seltsamerweise ist es immer Donnerstags bei meinem Stamm-Discounter nicht so.


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:12
@Funzl
was mich auch nervt, ist das "kluggekacke" von einigen Mitbürgern und die Helden der Gemüseauslage, die mit Handy in Dauerleitung mit dem Mutterschiff stehen und jede Weintraube einzeln beschreiben :D


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:15
@wannenwichtel

Exakt und sehr treffend formuliert.....mir fällt noch der " Kleinkinder-Sammelschwertransport" ein..der zwingender Maßen mit in den Supermarkt verfrachtet werden muß, trotz Überbreite, und unzulässiger Länge von 220 cm ( frage mich jedesmal ob so ein " Gefährt" überhaupt für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen ist - die schieben die Dinger ja auch durch den Ort ) ...wir haben da zwei Stück von im Ort - besetzt mit je 6! ( in Worten sechs ) Kindern PLUS! großes Staufach hinten dran...


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:18
@Funzl
Ich weiss auch nicht was das soll ,wir haben zwar auch 4 Kinder, hätten wir die aber immer alle zusammen mit zum Einkaufen genommen , hätte ich meinen Herzinfarkt 10 Jahre früher bekommen :D


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:21
@wannenwichtel

Es ist ja nix dagegen einzuwenden das die Kinder mitgenommen werden - ich frage mich aber ernsthaft ob der ganze Frachter mit in den Supermarkt genommen werden muß wenn eh mindestens ZWEI Mütter mit dabei sind....bzw. wenn die betreffende " Schubmaschine" in Form einer Mutter wenigstens mit dem Ding richtig umgehen könnte---


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:27
@Funzl
@wannenwichtel
@Thalassa

sag euch mal aus dem seminar guten morgen. gerade pause. :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:27
@Funzl
tja,manchmal wäre beim Einkaufen eine Eishockeyausrüstung angebracht :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:28
@EC145
einen schönen guten Morgen aus dem Moor :D


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:30
@wannenwichtel
du nimmst n moorbad :D


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:32
@EC145
könnte ich jeden Tag, wohne ja mittendrin :D


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:34
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:tja,manchmal wäre beim Einkaufen eine Eishockeyausrüstung angebracht
..in Kombination mit schweren Atemschutz...

@EC145

*wink*


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:34
@wannenwichtel


@Funzl
heftig zurück wink


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:35
@Funzl
und schwerer Artillerie ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:36
@EC145

Moin, moin - hatte dich schonmal begrüßt, aber bei mir zickts Allmy heute rum :(


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:37
@Thalassa
Allmy läuft seit ein paar Tagen bei mir auch nicht rund :(


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:38
@EC145
ja-genauso :)


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:38
@wannenwichtel
@Thalassa
@Funzl
muss wohl am server liegen.


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:40
@wannenwichtel
@Thalassa
@Funzl
so es geht weiter.
wünsch euch noch ganz viel spass beim plaudern.

bis bald in diesem theater.

und für unsern wannenwichtel. :D
Moorbad Anwendung


Anzeige

melden