Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:48
@Alienpenis
ne , es wird echt Zeit .Die Sippenstunden finden bei solch miesem Wetter drinnen statt, und du merkst, die Kinder zieht`s nach draussen :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:49
@Alienpenis
bis die Tage :)


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:54
@wannenwichtel

:D Igitt ... aber ich hab hier zwei, denen all sowas schemckt ;) !


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:56
@Thalassa
war ja nur Spass. Meine Rasselbande, immerhin 4 an der Zahl , mögen Süsses natürlich auch. Meine Frau und ich auch , müssen aber doch aufpassen. Jedes Pfund zuviel geht auf unsere ohnehin schon kaputten Knochen :(


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 09:00
@wannenwichtel

Ich hab schon als Kind nicht genascht - mit Süßigkeiten konnte man mich schon immer jagen ... nur manchmal hab ich Appetit auf Zuckerzeug, dann esse ich einen Keks zum Kaffee, das reicht dann für ein paar Wochen - wahrscheinlich braucht dann mein Körper was Süßes.
Ich muß mich eher bei deftigen Sachen beherrschen ;) .


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 09:02
@Thalassa
Das müssen wir alle nebenbei auch noch :D


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 09:04
@wannenwichtel

:) Ich hab grade gesalzene Erdnüsse auf die Einkaufsliste für heute geschrieben ;)


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 09:05
@Thalassa
mag ich auch sehr gerne ,muss ich aber aufpassen. Zuviel Salz ist nicht gut für mein Herz :(


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 09:08
@wannenwichtel

... muß ich ja auch - ich nehme aber z.B. beim Kochen kein Salz (außer an den Kartoffeln natürlich) , sondern würze ausnahmslos mit Kräutern - und da ich außer dem warmen Essen abends kaum etwas esse, allenfalls morgens eine Schrippe nach meinen Tabletten, nehme ich sehr wenig Salz zu mir ;) .


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 09:11
@Thalassa
ja, so kann man sich auch helfen .Gegen meine Hungerattacken esse ich immer Naturjoghurt. Den ohne Früchte-manchmal 3 Stück am Tag, das tut mir sehr gut :D


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 09:16
@wannenwichtel

Ich hab ja nie wirklich "Hunger" - genauso wie ich so gut wie nie Durst habe :D , und Obst und Gemüse ist auch noch nie wirklich so mein Fall gewesen ;) .


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 09:21
@Thalassa
Beim Obst bin ich sehr wählerisch und muss es mir manchmal reinzwingen. Gemüse mag ich, auch Fleisch, wobei ich auf letzteres verzichten kann :D


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 09:22
@wannenwichtel

Neeeeeeee, ich/wir sind "Fleischfresser", alle drei :D . Ich glaube, Kira und ich bräuchten garnichts weiter, aöls Fleisch :D .


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 09:24
@Thalassa
ja-wir essen ja auch Fleisch ,aber ich brauche es nicht unbedingt jeden Tag . Freue mich schon auf`s Grillen :D


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 09:34
@wannenwichtel

:) Siehste - Gegrilltes mögen wir nun wieder nicht ;) (außer Kira, die würde auch das essen :D ) .


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 09:35
@Thalassa
Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind :D


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 09:52
@wannenwichtel

Mir würde eigentlich meine eine Käseschrippe am Vormittag reichen, von der ich zu Singlezeiten gelebt habe :D . Ich hab mir ganz selten mal was gekocht, und wenn, dann nur aus reinem Appetit ...
Jetzt werde ich seit beinahe vier Jahren "gezwungen", jeden Tag richtig warmes Essen zu machen und auch noch mitzuessen :D . Enderfolg: 10 Kilo mehr auf Rippen und Co :( !


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 09:56
@Thalassa
ja diese Rettungsringe ärgern mich auch :(


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:04
@wannenwichtel

Gibt aber schlimmeres......:)


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 10:05
@Funzl
Stimmt -Rettungsringe so gross wie Treckerreifen :D


Anzeige

melden