Guten Morgen :D
Seite 940 von 3.252vorherige 1 ... 8408909309389399409419429509901.040 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
23.03.2013 um 07:23@dog
schönen guten Morgen-ja das kenne ich auch noch aus der Zeit als ich noch rauchte ;) seit 2 Jahren hab ich damit nix mehr am Hut :D
schönen guten Morgen-ja das kenne ich auch noch aus der Zeit als ich noch rauchte ;) seit 2 Jahren hab ich damit nix mehr am Hut :D
23.03.2013 um 07:26@wannenwichtel
Ich trotze für eine Zigarette Wind und Wetter ;)
Und.. Ganz vergessen: Guten Morgen :)
Ich trotze für eine Zigarette Wind und Wetter ;)
Und.. Ganz vergessen: Guten Morgen :)
23.03.2013 um 07:29@dog
Hab 35 Jahre leidenschaftlich bis zu 50 Selbstgedrehte Marke Schwarzer Krauser geraucht . Vor 2 Jahren fast tödlichen Herzinfarkt gehabt, und seitdem rauchfrei. Ich vermisse das Rauchen überhaupt nicht :D
Hab 35 Jahre leidenschaftlich bis zu 50 Selbstgedrehte Marke Schwarzer Krauser geraucht . Vor 2 Jahren fast tödlichen Herzinfarkt gehabt, und seitdem rauchfrei. Ich vermisse das Rauchen überhaupt nicht :D
23.03.2013 um 07:31Guten Morgen :D
23.03.2013 um 07:35@dog
Bin deswegen aber kein Moralapostel geworden, der gegen die bösen Raucher wettert. Meine Frau raucht immer noch, muss halt jeder für sich selbst entscheiden- wie gefährlich es ist, weiss heutzutage jedes kleine Kind. Da brauche ich nicht auch noch etwas dazu zu sagen :D
Aus welcher Ecke kommst du ? Ich frage nur, weil du schriebst, es wäre bei euch auch so stürmisch :D
Bin deswegen aber kein Moralapostel geworden, der gegen die bösen Raucher wettert. Meine Frau raucht immer noch, muss halt jeder für sich selbst entscheiden- wie gefährlich es ist, weiss heutzutage jedes kleine Kind. Da brauche ich nicht auch noch etwas dazu zu sagen :D
Aus welcher Ecke kommst du ? Ich frage nur, weil du schriebst, es wäre bei euch auch so stürmisch :D
23.03.2013 um 08:13@tic
@wannenwichtel
@dog
@Thalassa
@Alienpenis
@evadarnes
Morgen.
@wannenwichtel
@dog
@Thalassa
@Alienpenis
@evadarnes
Morgen.
wannenwichtel schrieb: Vor 2 Jahren fast tödlichen Herzinfarkt gehabt, und seitdem rauchfrei. Ich vermisse das Rauchen überhaupt nichtGlückwunsch, so soll es sein, weiter so ! :)
23.03.2013 um 08:17Guten Morgen :D
23.03.2013 um 08:20@Funzl
Moin, moin!
... ich glaube, ich rauche noch aufm Sterbebett weiter :) - trotz meiner drei Schlaganfälle ;) !
Moin, moin!
... ich glaube, ich rauche noch aufm Sterbebett weiter :) - trotz meiner drei Schlaganfälle ;) !
23.03.2013 um 08:20Guten Morgen :D
23.03.2013 um 08:23@tic
@wannenwichtel
@Thalassa
@dog
@Funzl
@evadarnes
@EC145
guten morgen.
@Thalassa
du hattest 3 schlaganfälle?
@wannenwichtel
@Thalassa
@dog
@Funzl
@evadarnes
@EC145
guten morgen.
@Thalassa
du hattest 3 schlaganfälle?
23.03.2013 um 08:23@Thalassa
guten Morgen Thalassa -hab ich auch immer gesagt, bis ich die Quttung bekam. Wenn du da wie ein Häufchen Elend liegst und die Rettungsanitäter um dich rum sind ,die Frau und die Kinder weinen und dir dann plötzlich " das Licht ausgeht " würdest du vielleicht auch anders reden ;)
guten Morgen Thalassa -hab ich auch immer gesagt, bis ich die Quttung bekam. Wenn du da wie ein Häufchen Elend liegst und die Rettungsanitäter um dich rum sind ,die Frau und die Kinder weinen und dir dann plötzlich " das Licht ausgeht " würdest du vielleicht auch anders reden ;)
23.03.2013 um 08:25@Alienpenis
Guten Morgen :)
@wannenwichtel
Na, sechs Wochen vom Hals ab gelähmt rumliegen und eine Woche davon in dem kleinen Extrazimmer liegen - mich haben sie nicht ins Badezimmer geschoben - haben mir auch schon gereicht ;) . In der Zeit habe ich natürlich auch nicht geraucht :D ...
Guten Morgen :)
@wannenwichtel
Na, sechs Wochen vom Hals ab gelähmt rumliegen und eine Woche davon in dem kleinen Extrazimmer liegen - mich haben sie nicht ins Badezimmer geschoben - haben mir auch schon gereicht ;) . In der Zeit habe ich natürlich auch nicht geraucht :D ...
23.03.2013 um 08:27Guten Morgen :D
23.03.2013 um 08:28Guten Morgen Funzelchen Alles gut ?Ja, alles gut. Nur zu dick, aber das war ich gestern und vorgestern auch schon - lol.
wannenwichtel schrieb:ich denke ,wir können dem lieben Gott danken, das wir noch lebenSehe ich genauso....da ich auch schon mal das " Vergnügen" haben durfte " rüber zu guggen" sehe und geh ich vieles viel gelassener an.....Menschen, die sich ERNSTHAFT übers Wetter aufregen...."ach wie süüüüüüüß"........
23.03.2013 um 08:29@wannenwichtel
... ich werde wohl auch eine ganze Batterie Schutzengel um mich herum gehabt haben ;) . Die zehn Jahre, die sie mir danach noch gegeben haben, sind auch lange schon vorüber ... ich bin sozusagen seit 2000/2001 "überfällig" :D
... ich werde wohl auch eine ganze Batterie Schutzengel um mich herum gehabt haben ;) . Die zehn Jahre, die sie mir danach noch gegeben haben, sind auch lange schon vorüber ... ich bin sozusagen seit 2000/2001 "überfällig" :D
23.03.2013 um 08:31Guten Morgen :D
23.03.2013 um 08:31@wannenwichtel
@Thalassa
der qualmerei aufhört.
:-)
@Thalassa
wannenwichtel schrieb:wir können dem lieben Gott danken, das wir noch lebendaran kann man aber auch selbst mitwirken - indem man mit
der qualmerei aufhört.
:-)