Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:17
@wannenwichtel

Guten Morgen :D

Youtube: van morrison - days like this
van morrison - days like this
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:21
@evadarnes
hallo ,guten Morgen -lausche grade deiner Musik -sehr schön :D


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:22
@wannenwichtel

Schön das sie dir gefällt,heitert ein wenig an so einem morgen auf....

Ich muß mal eben raus schauen ob es glatt ist :(
Das heißt wahrscheinlich Salz streuen,hab ich gar keine Lust zu :(
Ist so kalt


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:27
@evadarnes
unser Thermometer zeigt -5,8 und es hat auch nicht mehr geschneit .Ich möchte jetzt aber lieber Sommer haben.Gestern in der Sippenstunde haben wir besprochen ,was wir alles noch in diesem Sommer machen wollen und da brauchen wir schönes Wetter :D


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:33
@wannenwichtel
Soll ja nur noch diese Woche so sein.....
Hab unten im Keller nach dem Salz geschaut....in der Tüte ist ein Loch,also von unten aus gesehen...
Kann es sein das da irgendein Viehzeug ans Salz geht....ich trau mich nun nicht mehr in den Keller....


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:37
@evadarnes
Schafe und Kühe stehen schrecklich auf Salz und Affen glaub ich auch -von denen besteht keine Gefahr im Keller ,die würdste sehen und hören.;) Andere Viecher schliesse ich auch aus ,an Streusalz geht eigentlich nix.Mach Krach ,falls da was sein sollte ,verjagst du es mit Lärm :)


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:45
moin

mal was zum aufwachen, im wahrsten sinne. wer den film kennt wirds verstehen :D

https://www.youtube.com/watch?v=RCD14IrOcIs


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:45
@wannenwichtel
Die Tüte scheint mir von unten an gefressen,also ich werde heute mit dem Vermieter reden,ich gehe nicht mehr in den Keller.Ich habe eine sehr starke Phobie auf Mäuse und Ratten....Wenn ich die sehe,und wenn es nur ein Bild ist kriege ich keine Luft mehr....dann raste ich völlig aus.Hab mal in einem Haus gewohnt da waren Mäuse,bin nach 5 Monaten wieder ausgezogen....ich kann das echt nicht ertragen....nur das wissen reicht schon...
Hab GsD nichts mit dem Keller zu tun...Als ich das Salz letztens in den Keller gebracht habe war der Sack noch OK.Jetzt verliert er von unten das Salz....nein echt ich Ekel mich nur bei dem Gedanken...


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:48
@rockandroll

Morgen


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:49
@evadarnes
moin, was gibts neues?


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:49
@rockandroll

Steht eine Zeile höher :)


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:50
@evadarnes
Erst mal einen Kaffee zur Beruhigung



5cafcf kaffee

sprich deinen Vermieter an -er muss sich kümmern.Alles wieder gut ? Musst dich ein bisschen ablenken ;)


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:51
@wannenwichtel

Danke......Kaffee!!!!
Ja das werde ich jetzt auch machen,und dann werde ich Salz kaufen gehen.... :(


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:51
@evadarnes
klingt ernst. aber da kann man auch was gegen machen, gell.. also irgendwelche desensibilisierungsgeschichten könnten schon helfen


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:52
@rockandroll
Guten Morgen -kenne den Fim nicht :(


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:52
@rockandroll

Nein das wird bei mir nicht gehen.....


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:53
@wannenwichtel
woah, das geht gar nicht. geh SOFORT in die videothek, und hol dir den. fight club.. oder aus dem netz. also mir hat der wirklich gut gefallen


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:54
@evadarnes
warum?


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:56
@evadarnes
ab in die Matte und entspannen :D

29f511 thCA6L9AM9

alles wird gut ;)


melden

Guten Morgen :D

12.03.2013 um 06:58
@rockandroll
das wird nichts nützen und ich bin kein grosser Freund von Cinema und co.Halte lieber die gedruckte Form in den Händen -sorry ;)


Anzeige

melden