Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:20
ganz einfach, keine Bilder von sich reinstellen oder was von sich preisgeben und nich den richtigen Namen preisgeben ... ich heiße zb (so etwas in der Art ;) ) Doppelkeks schmeckt zum kotzen ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:22
@tic
@Splitter

Ich hatte auch vorher nur ein spitz Namen mit einer comic Figur als Avatar. Doch dann kamen meine Freunde und sagten wenn du nicht deinen richtigen Namen nutzt und ein Bild von dir einstellst @ wir dich nicht. Es hat sich mit der zeit ein ganz schöner Gruppen zwang aufgebaut.


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:23
was sind'n das für Freunde?


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:25
Das habe ich mich auch gefragt und seit dem ich nicht mehr bei FB bin melden die sich auch nicht mehr. Ich bekomme fast nicht mehr mit was im Bekantenkreis vor sich geht.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:26
Zitat von tictic schrieb:ganz einfach, keine Bilder von sich reinstellen oder was von sich preisgeben und nichden richtigen Namen preisgeben ... ichheiße zb (so etwas in der Art ;) ) Doppelkeks schmeckt zum kotzen ...
Ganz genau so ist es nämlcih ^^ Oder sich andernfalls eben damit abfinden, dass das, was man so postet, nun einmal auch ab dann im Word Wide Web drin ist, gefunden wird und verbreitet werden kann. Und dass sich da irgendwelche private homemade Filmchen unter der Bettdecke nicht unbedingt für eignen dürfte klar sein... da muss man sich dann eben mal sparen, den Leuten zeigen zu wollen, was man letzte Nacht so getrieben hat ;)
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Ich hatte auch vorher nur ein spitz Namen mit einer comic Figur als Avatar. Doch dann kamen meine Freunde und sagten wenn du nicht deinen richtigen Namen nutzt und ein Bild von dir einstellst @ wir dich nicht. Es hat sich mit der zeit ein ganz schöner Gruppen zwang aufgebaut.
Na das hat dann allerdings aber rein gar nichts mehr mit Facebook zu tun, sondern mit Dir persönlich und Deinem Umfeld :) Ich habe einige in meiner Freundesliste, die irgendwelche Pseudonyme nutzen und mich stört das nicht im geringsten. Ich weiß ja, wer dahinter steckt, alles andere ist mir wumpe, es geht rein um die Kommunikation untereinander, weil ein Facebook-Profil nun einmal so gut wie jeder Depp hat und Sms schreiben und telefonieren ja schon wieder total uncool geworden ist ;)
Dass man dann ganz nebenbei immer mal noch ab und zu andere helle Köpfe stalken kann, die ihr halbes Leben auf ihrer Pinnwand posten... das ist dann der nette Nebeneffekt ;)
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb: Ich bekomme fast nicht mehr mit was im Bekantenkreis vor sich geht.
Erschreckend, nicht?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:32
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Erschreckend, nicht?
Nö bin das schon mein ganzes leben lang so gewöhnt, war schon immer mehr der Einzelgänger.


2x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:32
ich auch -.-


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:33
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:war schon immer mehr der Einzelgänger
..was wolltest du dann bei FB? "Freunde" finden?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:37
@Funzl

Nein eigentlich gar nichts habe mich dort auch nur aus Langeweile mal angemeldet.
Okay ich gebe es ja zu ich habe auch ein paar Ex Freundinnen nach spioniert.


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:38
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Nö bin das schon mein ganzes leben lang so gewöhnt, war schon immer mehr der Einzelgänger.
Das war auch eher darauf bezogen, dass es erschreckend ist, dass die Leute sich offensichtlcih nur noch über irgendwelche Internetplattformen, Communitys, Gott weiß wie man das Zeuch alle nennt, austauschen und informieren.
Da heißt es nicht mehr: "Hey, komm doch mal eben rüber." oder "Gehen wir ins Café, ich muss Dir was spannendes erzählen." Stattdessen geht es eher so: "Ey, komm ma' online." Mal so vom Prinzip her...
Das meine ich mit "erschreckend". Dass man, selbst, wenn man einen größeren Freundeskreis hat, kaum noch was mitbekommt, sollte man nicht in Facebook oder sonst wo angemeldet sein.


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:42
@Splitter

Das stimmt habe ich auch schon mitbekommen.
Die Leute sagen nicht mehr bis später oder morgen sonder bis nachher auf FB


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..was wolltest du dann bei FB? "Freunde" finden?
Warum die Anführungszeichen?



*Kaffee und Kekse auf den Tisch stell* *Tassen verteil*


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

02.11.2012 um 06:01
Moin


melden

Guten Morgen :D

02.11.2012 um 07:12
Morgen :)


melden

Guten Morgen :D

02.11.2012 um 07:50
@JuppStrahleman
@soulbreaker
@tic
@Funzl
@Splitter
@lindsay

Gütern morgeeeeen ;D :kiff:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

02.11.2012 um 07:52
moin @soulbreaker , @amalia1

:o: am Kiffen @amalia1?


melden

Guten Morgen :D

02.11.2012 um 08:18
@tic
@soulbreaker
@JuppStrahleman
@Funzl
@amalia1
@Welten
@KönigIsakim

1d9a6f smileys-spielen-196507

guten Morgen
wieder verpennt :(


melden

Guten Morgen :D

02.11.2012 um 08:54
@.lucy.
guten Morgen


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

02.11.2012 um 08:55
moin @.lucy. , @KönigIsakim


melden

Guten Morgen :D

02.11.2012 um 09:10
@tic
@KönigIsakim
@.lucy.

Morgen. Wer inmer das frühe Aufstehen erfunden hat - LYNCHT IHN!


Anzeige

melden