Guten Morgen :D
Seite 438 von 3.252vorherige 1 ... 338388428436437438439440448488538 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
06.11.2012 um 11:56@.lucy.
:kaffee:
Danke für die Einladung, aber ich bin schon verplant, vielleicht ein andern mal :D
Was gibt es denn feines?
:kaffee:
Danke für die Einladung, aber ich bin schon verplant, vielleicht ein andern mal :D
Was gibt es denn feines?
06.11.2012 um 12:02@Katori
Schade ;)
Die Bratwürstchen hätten dicke für uns beide gereicht , dazu Pommes und Paprikasalat
Schade ;)
Die Bratwürstchen hätten dicke für uns beide gereicht , dazu Pommes und Paprikasalat
06.11.2012 um 12:04Guten Morgen :D
06.11.2012 um 12:08Guten Morgen :D
06.11.2012 um 12:10@.lucy.
Omg :o
Sei auf der Hut. Und am Weltunterganstag sollte dir das erst recht nicht passieren :o :D
Omg :o
Sei auf der Hut. Und am Weltunterganstag sollte dir das erst recht nicht passieren :o :D
06.11.2012 um 12:12Noch jemand mit Bratwürstchen!? Also meine haben lecker geschmeckt :D
Zum Weltuntergang in anderthalb Monaten werde ich mir auch was leckeres kochen : ) Ich brauch dann nichtmal den Strom oder Gas fürs Kochen bezahlen. Bei einer Zombieapokalypse in der die Erde brennt schmeckt das Fleisch doppelt so gut. Nomnomnom. Warum hat noch nie jemand einen Zombie angeknabbert? :D
Zum Weltuntergang in anderthalb Monaten werde ich mir auch was leckeres kochen : ) Ich brauch dann nichtmal den Strom oder Gas fürs Kochen bezahlen. Bei einer Zombieapokalypse in der die Erde brennt schmeckt das Fleisch doppelt so gut. Nomnomnom. Warum hat noch nie jemand einen Zombie angeknabbert? :D
06.11.2012 um 12:24gammelfleisch
06.11.2012 um 12:24@Katori @aeryo
Würstchen verkohlt :D
Wie hätte es auch anders sein können .
Knapp an einer Katastrophe vorbei :D
Ganz knapp
Würstchen verkohlt :D
Wie hätte es auch anders sein können .
Knapp an einer Katastrophe vorbei :D
Ganz knapp
06.11.2012 um 12:26@.lucy.
Ach was, schäl sie doch einfach mit dem Sparschäler, wie Karotten oder Spargel. XDD Dann hast du nichts verkohltes dran XD
Ach was, schäl sie doch einfach mit dem Sparschäler, wie Karotten oder Spargel. XDD Dann hast du nichts verkohltes dran XD
06.11.2012 um 12:28@aeryo
Bin schon am abkratzen.
Wenigstens die Pommes haben es diesmal überlebt :D
Zur Not hätte ich auch noch eine Pizza gehabt :D
Bin schon am abkratzen.
Wenigstens die Pommes haben es diesmal überlebt :D
Zur Not hätte ich auch noch eine Pizza gehabt :D
06.11.2012 um 12:29@.lucy.
Na, dann lass es dir schmecken. :P Zur Not, kann man ja auch NUR Pommes essen... Moah, die hätte ich heute auch gern gehabt. Hatte nur Brot zu den Würstchen dazu. > <
Na, dann lass es dir schmecken. :P Zur Not, kann man ja auch NUR Pommes essen... Moah, die hätte ich heute auch gern gehabt. Hatte nur Brot zu den Würstchen dazu. > <
06.11.2012 um 16:56Katori schrieb:Danke für die Einladung, aber ich bin schon verplant, vielleicht ein andern malHey, Freund aus alten Tagen...einer Frau wie @.lucy. gibt man doch keine Abfuhr...^^
06.11.2012 um 17:09@.lucy.
Lebst du denn nach dem verkohlten Würschtlkatastrophum noch?
@Funzl
Eigentlich ja nicht, das stimmt natürlich. Eine Wiedergutmachung tja :D die gibt es wohl nicht.
Lebst du denn nach dem verkohlten Würschtlkatastrophum noch?
@Funzl
Eigentlich ja nicht, das stimmt natürlich. Eine Wiedergutmachung tja :D die gibt es wohl nicht.
06.11.2012 um 21:15@Funzl
Funzl schrieb: Hey, Freund aus alten Tagen...einer Frau wie Lindsey gibt man doch keine Abfuhr...^Er scheint meine Kochkünste zu kennen :D