Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 08:51
@KönigIsakim
Meinst Du, es wird auch zu so Sektenselbstmorden kommen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 08:52
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich schätz mal, dass @KönigIsakim denkt, dass es dazu nicht mehr kommen wird..
@jayjaypg

So denken angeblich viele-deshalb starte ich jetzt und hier ganz offfiziell einen Allmy-Aufruf an alle 21.12.- Gläubigen:

Leute, für euch geht doch die Welt eh am 21.12.unter,richtig?
Dem zu Folge werdet ihr ja kaum noch Weihnachtsgeschenke kaufen - wozu auch?
Daraus wiederrum schließe ich - ihr braucht die Kohle, die ursprünglich für diese Geschenke vorgesehen gewesen wäre, eh nicht mehr.
Also bitte. Überweist mir den Zaster - ich werde euch dafür bis an mein Lebensende ( wohl der 21.12. - richtig? ) dankbar sein :)

BV gibts per pn.

Danke :)


melden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 08:53
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Bei mir gibt es heut auch Fisch mit Kartoffelsalat
Oh, klingt gut. Fisch ist gut, gesund. Ich mag aber nicht jeden Fisch, und auch nur manchmal.
Ein Fisch Restaurant werde ich vermutlich nicht aufmachen...


melden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 08:53
@Funzl
Ich schätze mal, dass der ein oder andere genau diese Strategie durchziehen wird. Nur überzeugender und erfolgreicher als Du. Sorry....


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 08:54
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Meinst Du, es wird auch zu so Sektenselbstmorden kommen?
So, nu drücken wir den Spass mal bei Seite damit Ernst Platz hat:

Denke schon, das es Gruppierungen gibt die diesen Weg wählen werden - der letzte spektakuläre Fall, der diesbezgl. weltweit Aufsehen erregte war wohl die Heaven´s Gate Sekte unter der Leitung von diesen netten Herren hier:

heavens gate cult leader Marshall Applew


melden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 08:55
@Funzl
Ich meinte das ernst. Ich bin fest davon überzeugt, dass es dazu kommen wird.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 08:55
@jayjaypg
Ich versuche möglichst nicht so pessimistisch zu denken. Und um deine Frage zu beantworten: Das ist ein gute Frage. Wollen es nicht hoffen. Die Mitglieder von vielen Sekten haben mir oftmals entsetzlich leid getan, weil sie so einem bösen Bann sich unterziehen haben lassen.


melden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 08:59
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Nur überzeugender und erfolgreicher als Du. Sorry....
Ich hoffte man könne die Ironie aus meinem Beitrag heraus lesen :)

Klaro, sowas findet ja schon statt - siehe USA. Der "Wahn" sich auf die Zeit nach dem Weltuntergang vorzubereiten zieht Kreise da haut´s einem ne Zwiebel aus dem Netz.


Ein Kumpel von mir hat dort drüben so nen Abenteuer & Survival-Shop - der verdient sich nicht nur dumm, nein, er verdient sich dumm und dämlich.

In deutschen Büchereien werden "Survival-Bücher & DVD´s" gekauft wie noch nie.
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich meinte das ernst. Ich bin fest davon überzeugt, dass es dazu kommen wird.
Ist doch okay.

Ich bin es eben nicht - lebe ganz normal weiter.


melden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 09:00
@Lindsey__
guten morgen :)

wie bekommst du den smilie so schön hin?
meine haben immer so einen doofen weißen rand :(
:
deb727 angry

oh der diesmal nicht, aber die anderen moment
kuss

:(
siehst Du?


melden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 09:00
@zett

Guten Morgen, meine Nudel-Königin :)


melden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 09:01
@Funzl
guten morgen allerliebste nudel :D

03fa63 kuss


melden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 09:02
@Funzl
die fledermaus ist übrigens klasse, ich überlege gerade ob sie nicht besser als nudeln ist ^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 09:03
@zett
@Funzl
@KönigIsakim
@jayjaypg


Guten Morgen allerseits :)


melden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 09:05
@Funzl
Ich meinte, ich bin fest davon überzeugt, dass es zu Massenselbstmorden kommen wird. Die Welt wird meiner Einschätzung nach erst in ein paar Millionen Jahren untergehen, sofern wir Menschen sie nicht vorher zerstören.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 09:06
@MrsEvilParasit
guten morgen :)

@Funzl
hah, ich mag fledermäuse :lv:
das ist jetzt ernst gemeint

fledermaus 0016


melden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 09:11
@MrsEvilParasit
Ja, Guten Morgen zurück :lv:


melden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 09:12
@zett

es liegt möglicherweise an den Smileys, von welcher Seite man sie runterläd
Manchmal sehen meine auch so aus wie der eine von Dir .


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 09:13
Zitat von zettzett schrieb:die fledermaus ist übrigens klasse, ich überlege gerade ob sie nicht besser als nudeln ist ^^
Leider sind sämtliche Zeichnungen nicht von mir - ich suche aber einen gute Zeichnerin/ einen guten Zeichner der mir diesbezgl. bei eine geplanten " Projekt" mit ein oder zwei Zeichnungen Hilfe leisten könnte/würde.Genaue Vorstellungen habe ich schon, nur kann ich sie eben nicht so umsetzen wie ich es haben möchte :(

@zett
Hehe - die ist auch süß :)

@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich meinte, ich bin fest davon überzeugt, dass es zu Massenselbstmorden kommen wird.
Diese Überzeugung wiederrum teile ich mit dir. Seltsam finde ich allerdings das es bis jetzt diesbezüglich zumindest in der globalen Medienwelt noch ziemlich "ruhig" ist.
Wenn ich mich recht erinnere, hat ja damals der olle Marshall Applewhite doch in gewisser Weise die Werbetrommel für sein Vorhaben gerührt...

Wenn es ich um kleinere sektenähnliche Gruppierungen handelt - gut,die wird man wohl erst ein paar Tage später auffinden - mehr oder weniger zufällig. Auch da kann ich mich vage an einen Fall erinnern,woo man später u.a. in der Schweiz einige Tote fand.


melden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 09:13
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Manchmal sehen meine auch so aus wie der eine von Dir
Was meinst du damit ?

ist das .gif Bild von Chefzwerg irgendwie nicht in Ordnung ?

Die Fledermaus da ?


melden

Guten Morgen :D

10.10.2012 um 09:14
@zett
Die Fledermaus, die nervöse ist voll i.O.


Anzeige

melden