Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:25
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Wenn man Katoffeln gekocht hat, das Wasser davon aufbewahren und in die Blumen gießen. Guter Dünger.
Man muß aber wissen welche Pflanzen es vertragen.....für tropische Gewächse würde ich es nicht empfehlen....

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:36
ja lieber genau gucken. Aber ich mache das. Stinkt mit der Zeit. Aber wenn stinkt dann gut...
@Funzl @Funzl


Aber ich weiß auch nicht ob da Salz mit drin sein darf.. .. denn beim Kochen von Kartoffeln tut man da ja Salz mit drin... Ich mach das dann ohne Salz.

Aber stimmt schon, ´Vorsicht ist die Mutter der tropischen Porzellankiste, oder tropischen Pflanzen... :)


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:38
@KönigIsakim

Salz bei tropischen geht garnicht...immer dran denken,was herschen für Wachstums - Umstände im Ursprungsland...mit dieser Devise bin ich schon immer gut gefahren..


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:41
@Funzl
jetzt hat der Computer bei mir das Wort " Tropische Pflanzen " schon wieder unterstrichen, ohne das ich irgendwas gemacht hätte.


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:43
@KönigIsakim

kann ich nix für - ich hacke keine Fremd-puter..kann ich garnicht ;)


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:46
Jetzt hat er das Wort " Computer " von gerade eben unterstrichen. Ich glaube ich mache einen neuen Thead auf " Akte x reloadet - Was macht funzl mit meinem Text " oder so.... :)


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:48
@KönigIsakim

ich bin das nicht,echt nicht...und wenn ich lüge, soll ein Blitz den Hund vom Nachbarn erschlag


KA-WUMM!!!!!! *jauuul*

Äähmm...hoppla^^.........ich muß weg!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 06:24
moin feallai & @all


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 07:44
Guten Morgen @Lindsey__

ae0c5e Pferd  aus Sesamstrae


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 08:20
@KönigIsakim
@zett
@Thalassa

Morgen :)

@tic

Morgen, Grandtankemaster Tic. Was machen wir aus diesen schönen Tage? Ich geh erstmal einkaufen, Provinat auffüllen, danach in den Wald Pilze suchen-mal sehen was geht....


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 08:46
@Funzl
@alle, die schon wach und online sind, in diesem Thread


Moin, moin - ab heute solls überall warm und sonnig werden ...


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 09:03
@Thalassa
Fängt bei uns schon an, das mit warm und sonnig :)


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 09:06
@Funzl

Ja, hier auch schon - aber bis mittags ist die Sonne noch im Schlafzimmer und kommt danach erst rum, ins Wohnzimmer und auf den Balkon. Da werden sich meine restlichen Tomaten und die eisernen Paprikapflanzenfreuen :D .


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 09:15
@Funzl
guten morgen :)

guten morgen die herrschaften, könige, die damen

:lv:

ja die sonne kommt raus
happy


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 09:26
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ja, hier auch schon - aber bis mittags ist die Sonne noch im Schlafzimmer und kommt danach erst rum, ins Wohnzimmer und auf den Balkon.
*versuch, die Sonne bei Thalassa ums Eck zu schieben: ächz - stöhn-schnauf - ZISCCHH - Aua, ist das HEIß!*


@zett

Nudeln?


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 09:30
@Thalassa

Ich hatte dieses Jahr außer der Ribes uva-crispa nicht essbares auf dem Balkon. leider hatte sich diese von irgendwoher den amerikanischen Stachelbeermehltau eingefangen - ein radikaler Rückschnitt war fällig - und somit gabs auch keine Früchte......

Der Rest wurde schon vor drei Wochen eingeräumt - das tropische Zeugs ist empfindlich wenn es erstmal nachts unter 10° wird...da wollte ich kein Risiko eingehen....


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 09:30
@Funzl
aber tortellini :) ;) diesmal


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 09:31
@zett

Okay, aber Nudeln müssen auch mit dabei sein :)


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 09:32
@Funzl

Ich hab noch nichts entsorgt - ich ernte ja noch fleißig Tomaten und Blumensamen ;) .


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 09:35
@Thalassa

So lange du noch ernten kannst würde ich das auch tun :)


Anzeige

melden