Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 12:43
@Funzl

Aber kahlen Krempling und Knollenblätterpilz bitte nicht mitessen ;)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 12:46
@Thalassa

Nein, aber ich weiß wo ein paar wunderschöne Abgasröhlinge stehen, ein paar Katalysatorschirmlinge, vergesellschaftet mit Strassengrabenmüllmorcheln!! ;)


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 12:47
@Funzl

Du willst die rauchen, gibs zu ;)


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 12:48
@Thalassa
Nein, echt nicht. Aber mach einen Sud davon, und besprühe all deine Gartenpflanzen damit - und du hast ein für alle Mal Ruhe vor allen Schädlingen dieser Welt!


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 12:51
:D Erstmal einen Garten haben - wir haben nur ein Grundstück in Balkonien :D


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 12:52
Morgen @zett @Funzl


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 12:56
@KönigIsakim

Morgen

@Thalassa
Habe auch nur Balkon - aber das interessiert Fa. Blattlaus & Co nicht sonderlich :)


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 12:58
guten morgen @tic
:)

hey du nudelgefressige fledermaus ^^
@Funzl


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 12:59
@KönigIsakim
guten tag hoheit :)

@und alle die nicht mehr schlafen ^^

:lv:


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 12:59
@zett

Hallo. Woher weisst du, das ich Hunger habe? Stalkst du mich? So mit 12.546 versteckten Kameras in meiner Bude?

AAAAAAAAAAAAHHHHHRRRGGG - ICH BIN JA NACKT!! !IIIIIHHHHHHHHH!!!!!


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:01
@Funzl
^^ hättest Du gerne ;) dann hau mal rein, ist ja auch mittagszeit
ich hatte eben so ein schönes Baguette von Bäckerei Moss... :lv: ... ohne nudeln..


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:01
@zett

Ähhmm...du bist doch ein Mädel,oder?

*mich von hinten anschleich - Rock hochheb - drunterguck*^^


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:03
@zett

Was ist den mit deinem Profil, ich sehe da nur schwarz?


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:06
@Funzl
auch drunter guck, ja sowie es aussieht bin ich eins ^^
;)

ich habe nur ein hintergrund bild mit so zwei gestalten ;) und eigentlich musik mehr nicht, kein gästebuch


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:07
@Funzl wo du gerade von Sud für Pflanzen sprachst.

Wenn man Katoffeln gekocht hat, das Wasser davon aufbewahren und in die Blumen gießen. Guter Dünger.

und wegen der Kameras Funzl: ja, die sind aber nicht alle von mir installiert. Wenn das 12.000 über sind, dann muß da minidistens noch ein dritter am Werk sein.

@zett, bist du dann die Königin auf meinem Schloß ?? :)


@Lindsey__ *flüster*: du @Sira ,hat gesagt, das dein Bild 4 und Bild 8 mit den Gondeln und der Winterlandschaft " das das die besten von allen sind " Stimmt ! ( " Male dir ein Weg in das Schloß " " Draw a way in " Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012 (Beitrag von Sira)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:11
@KönigIsakim
hm wenn du sauna, whirpool, trampolin, ps3, einen eigenen coca cola anschluß, kino drin hast dann bin ich alles was du magst ^^


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:15
Zitat von zettzett schrieb:auch drunter guck, ja sowie es aussieht bin ich eins ^^
Okay, dann musst du jetzt leider dafür die Konse-dingsen tragen die Quenzen und dich gleich mir einer gar garstig-grausamen pn auseinandersetzen....mit so´ner Ladung....also so einer Eindingens, oder wie das heisst.....würde mcih freuen wenn du "mitmachst"....:)

Verabschiede mich jetzt mal - muß noch was machen - biba @ all


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:16
@Funzl
:D

bis später ;)


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:17
@Solita Solita, du chefzwerg will Königin sein auf meinem Schloß sein, @Lindsey__ was sagst du denn dazu, das chefZwerg einen eigenen Coca Cola Anschluß braucht ? :krbis:

@zett wenn ich an Geld komme, dann werde ich dich auf ein Schloß einladen.... :)
für einen Tag. :)


melden

Guten Morgen :D

17.10.2012 um 13:20
@KönigIsakim
:D ah klar, es kann auch etwas weniger sein, aber nur etwas ;) bis später :)


Anzeige

melden