Guten Morgen :D
Seite 397 von 3.252vorherige 1 ... 297347387395396397398399407447497 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
17.10.2012 um 12:46@Thalassa
Nein, aber ich weiß wo ein paar wunderschöne Abgasröhlinge stehen, ein paar Katalysatorschirmlinge, vergesellschaftet mit Strassengrabenmüllmorcheln!! ;)
Nein, aber ich weiß wo ein paar wunderschöne Abgasröhlinge stehen, ein paar Katalysatorschirmlinge, vergesellschaftet mit Strassengrabenmüllmorcheln!! ;)
17.10.2012 um 12:48@Thalassa
Nein, echt nicht. Aber mach einen Sud davon, und besprühe all deine Gartenpflanzen damit - und du hast ein für alle Mal Ruhe vor allen Schädlingen dieser Welt!
Nein, echt nicht. Aber mach einen Sud davon, und besprühe all deine Gartenpflanzen damit - und du hast ein für alle Mal Ruhe vor allen Schädlingen dieser Welt!
17.10.2012 um 12:51:D Erstmal einen Garten haben - wir haben nur ein Grundstück in Balkonien :D
17.10.2012 um 12:56@KönigIsakim
Morgen
@Thalassa
Habe auch nur Balkon - aber das interessiert Fa. Blattlaus & Co nicht sonderlich :)
Morgen
@Thalassa
Habe auch nur Balkon - aber das interessiert Fa. Blattlaus & Co nicht sonderlich :)
17.10.2012 um 12:59Guten Morgen :D
17.10.2012 um 12:59@zett
Hallo. Woher weisst du, das ich Hunger habe? Stalkst du mich? So mit 12.546 versteckten Kameras in meiner Bude?
AAAAAAAAAAAAHHHHHRRRGGG - ICH BIN JA NACKT!! !IIIIIHHHHHHHHH!!!!!
Hallo. Woher weisst du, das ich Hunger habe? Stalkst du mich? So mit 12.546 versteckten Kameras in meiner Bude?
AAAAAAAAAAAAHHHHHRRRGGG - ICH BIN JA NACKT!! !IIIIIHHHHHHHHH!!!!!
17.10.2012 um 13:01@Funzl
^^ hättest Du gerne ;) dann hau mal rein, ist ja auch mittagszeit
ich hatte eben so ein schönes Baguette von Bäckerei Moss... :lv: ... ohne nudeln..
^^ hättest Du gerne ;) dann hau mal rein, ist ja auch mittagszeit
ich hatte eben so ein schönes Baguette von Bäckerei Moss... :lv: ... ohne nudeln..
17.10.2012 um 13:01@zett
Ähhmm...du bist doch ein Mädel,oder?
*mich von hinten anschleich - Rock hochheb - drunterguck*^^
Ähhmm...du bist doch ein Mädel,oder?
*mich von hinten anschleich - Rock hochheb - drunterguck*^^
17.10.2012 um 13:06@Funzl
auch drunter guck, ja sowie es aussieht bin ich eins ^^
;)
ich habe nur ein hintergrund bild mit so zwei gestalten ;) und eigentlich musik mehr nicht, kein gästebuch
auch drunter guck, ja sowie es aussieht bin ich eins ^^
;)
ich habe nur ein hintergrund bild mit so zwei gestalten ;) und eigentlich musik mehr nicht, kein gästebuch
17.10.2012 um 13:07@Funzl wo du gerade von Sud für Pflanzen sprachst.
Wenn man Katoffeln gekocht hat, das Wasser davon aufbewahren und in die Blumen gießen. Guter Dünger.
und wegen der Kameras Funzl: ja, die sind aber nicht alle von mir installiert. Wenn das 12.000 über sind, dann muß da minidistens noch ein dritter am Werk sein.
@zett, bist du dann die Königin auf meinem Schloß ?? :)
@Lindsey__ *flüster*: du @Sira ,hat gesagt, das dein Bild 4 und Bild 8 mit den Gondeln und der Winterlandschaft " das das die besten von allen sind " Stimmt ! ( " Male dir ein Weg in das Schloß " " Draw a way in " Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012 (Beitrag von Sira)
Wenn man Katoffeln gekocht hat, das Wasser davon aufbewahren und in die Blumen gießen. Guter Dünger.
und wegen der Kameras Funzl: ja, die sind aber nicht alle von mir installiert. Wenn das 12.000 über sind, dann muß da minidistens noch ein dritter am Werk sein.
@zett, bist du dann die Königin auf meinem Schloß ?? :)
@Lindsey__ *flüster*: du @Sira ,hat gesagt, das dein Bild 4 und Bild 8 mit den Gondeln und der Winterlandschaft " das das die besten von allen sind " Stimmt ! ( " Male dir ein Weg in das Schloß " " Draw a way in " Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012 (Beitrag von Sira)
17.10.2012 um 13:11@KönigIsakim
hm wenn du sauna, whirpool, trampolin, ps3, einen eigenen coca cola anschluß, kino drin hast dann bin ich alles was du magst ^^
hm wenn du sauna, whirpool, trampolin, ps3, einen eigenen coca cola anschluß, kino drin hast dann bin ich alles was du magst ^^
17.10.2012 um 13:15zett schrieb:auch drunter guck, ja sowie es aussieht bin ich eins ^^Okay, dann musst du jetzt leider dafür die Konse-dingsen tragen die Quenzen und dich gleich mir einer gar garstig-grausamen pn auseinandersetzen....mit so´ner Ladung....also so einer Eindingens, oder wie das heisst.....würde mcih freuen wenn du "mitmachst"....:)
Verabschiede mich jetzt mal - muß noch was machen - biba @ all
17.10.2012 um 13:17@Solita Solita, du chefzwerg will Königin sein auf meinem Schloß sein, @Lindsey__ was sagst du denn dazu, das chefZwerg einen eigenen Coca Cola Anschluß braucht ? :krbis:
@zett wenn ich an Geld komme, dann werde ich dich auf ein Schloß einladen.... :)
für einen Tag. :)
@zett wenn ich an Geld komme, dann werde ich dich auf ein Schloß einladen.... :)
für einen Tag. :)