Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 09:53
@Funzl

Die oberste Spitze von meinem Lieblingsbaum aufm Hof kriegt schon Sonne - das dauert aber noch, bis sie ganz rum ist und dann muß ich wieder die Innenjalousien zudrehen, weil sie mir sonst in die Augen scheint, wenn ich hier sitze ...

2bf5df Hof und Kira 003 - Kopie


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 10:06
@Funzl
ok wenn es sein muss ;)


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 14:44
@zett

Nur 1 x :)


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 14:44
@Thalassa

Was ist das den für ein Baum - ich erkenne es nicht :(


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 14:46
@Funzl

Der hintere, große ist eine Pappel und die beiden kleineren vorne sind Hainbuchen.


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 15:21
@Thalassa


Besten Dank. Hoffenlich hat die Pappel schön viel Platz - damit sie sich ausdehen kann - das werden gigantische Bäume,wenn man ihnen Freiraum lässt.


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 15:23
@Funzl

Das ist ein wunderschöner Baum und schon sehr sehr groß - sieht man auf den Bildern nicht so richtig. Der sollte schonmal gefällt werden, weil die Wurzeln bis in die Mietergärten gewachsen sind :( .


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 16:38
@Thalassa

Gibts keine Baumschutzverordnung bei euch?


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 16:43
@Funzl

:D Ich glaube, um meinen Baum muß ich mir keine Sorgen machen ... derzeit wird nichtmal das normale Grün richtig gepflegt :D .
Unser eines Fenster und der Balkon sind noch immer von den wuchernden Sträuchern beinahe zugewachsen, obwohl ich mich schon hundertmal daüber beschwert habe ;) .


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 16:45
@Funzl
1 x ist kein mal :) du geflügeltes ding :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 16:47
@Thalassa

Wäre schön wenn er wachsen könnte. Die Pappel und ihre Unterarten fürhen immer ein Schattendasein - erstens wegen dem agressiven Blütenstaub/Saft, das Holz ist "minderwertig" - allenfalls die Zellstoffindustrie hätte Interesse dran.Außnahmen stellen die Schwarzpappel und Sog. Pappel-Maserknollen dar - aber das ist ein Unterschied wieTag und Nacht.Selbst als brennholz taugt es nicht viel, weil kaum Dichte, keinen Heizwert.
Naja, und so eine ausgewachsene Pappel wirft leicht mal zig hunderte Kilo Laub ab....

Wir hatten lange Zeit hinter dem Block eine 26 Meter hohe Silberpappel - ein wahrer Gigant. Stammdurchmesser an der Basis 1 Meter. Die musste weg weil "der Baum eine Gefahr für das Nachbar-Anwesen" darstellte.^^


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 16:50
Zitat von zettzett schrieb:1 x ist kein mal du geflügeltes ding
*los flatter - frrrrrt - frrrrt - frrrt - mich auf deinen Kopf setz - mich in deine Frisur einwusel - alles durcheinander bring - mich mit deinen Haaaren einwickel - einschlaf *


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 16:53
@Funzl

"Meins" ist eine Balsampappel - wußte ich auch nicht und habe damals extra einen Thread aufgemacht um das rauszukriegen ...
Aber sie ist wunderschön, auch wenn ich jetzt weiß, wer der Übeltäter ist, der mir den ganzen Balkon voller kleiner Schirmchen macht im Frühling :D .


melden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 17:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:frrrrrt
:D
oh gott welche frisur ^^

ksch ksch weg da!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

18.10.2012 um 18:21
@Thalassa

das gehört dazu - und ist in 5 Minuten beseitigt :)
Zitat von zettzett schrieb:ksch ksch weg da!
*von irgendwelchen "ksch-ksch-"Lauten wach werd - mir zwei ganz lange Haarsträhnen schnapp - mir über Kreuz auf den Bauch leg -_ 26 Knoten reinmach das ich nicht runterfallen kann - Kopf zur Seite dreh - weiterpenn*


melden

Guten Morgen :D

19.10.2012 um 07:42
@tic
@Funzl
@zett
@Thalassa
@KönigIsakim

05e19f friday10

Guten Morgen !


melden

Guten Morgen :D

19.10.2012 um 07:44
@KönigIsakim
@Lindsey__
@tic
@zett
@Thalassa


Guten Morgen zusammen :)

Was steht bei euch auf der Tagesplanung?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.10.2012 um 07:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was steht bei euch auf der Tagesplanung?
Fledermäuse erkunden...

Guten Morgen @Lindsey__

@Funzl


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.10.2012 um 07:53
Guten morgen auch :D :)

@Funzl auf dem Tagesplan ist heute am morgen eine schnelle Dusche eingetragen, die gefolgt wird von einem abschließendem Haare föhnen. Im Anschluß daran, werd ich mir das Frühstück servieren, bis heute am Abend wird es nämlich nichts mehr geben. Das Essen an Bahnhöfen ist mir etwas zu teuer.

Desweiteren ist auf der Liste zu lesen, das ich nun keine weitere Tasse Schwarztee trinken werde, da ich ansonsten wohl völlig am Rad drehen würde.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.10.2012 um 08:02
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Fledermäuse erkunden...
*KRREEEEIIISSSCHHH* - *mich noch fester in @zett´s Frisur festbinde...*
Zitat von KatoriKatori schrieb:Desweiteren ist auf der Liste zu lesen, das ich nun keine weitere Tasse Schwarztee trinken werde, da ich ansonsten wohl völlig am Rad drehen würde.
Von Tee?


melden