Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 08:12
@Lindsey__
@popcorncandy 9dbc0e Tanzender pummelchen mit hut

Guten Morgen z´sammen !


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 08:13
Guten Morgen :)
zu welchem Denken werden wir erzogen? @KönigIsakim


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 08:15
Ach der Satz war da irgendwie mit reingerutscht und stammt aus einem anderen Thread. Wie du siehst, habe ich mit der EDIT Funktion es schon weggemacht, den Satz :troll:


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 08:16
ok :D


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 08:21
@tic
@popcorncandy
@KönigIsakim
@ashlee
@Thalassa
@zett

Morgen


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 08:22
@Funzl

Guten Morgen - ich muß erstmal Kaffee machen, bin eben erst ausm Nest gekrochen :) .


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 08:26
@Thalassa

Wie ich auch - nur ist´s bei mir kein Kaffee. Heute muß Tee reichen


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 08:29
@Funzl

Ich muß mich auch erstmal erholen - ich so einen anstrengenden Blödsinn geträumt, nachdem vorhin mein Männe in aller Herrgottsfrühe aufgestanden ist, ich dabei kurz wachgeworden und dann wieder eingeschlafen bin ...


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 08:31
@Thalassa

Geht mir auch oft so - werde wach,weil ich "wohin" muß - denk mir auf den Rückweg "ach, ein Stündchen geht schon noch" - und dann träum ich den allerletzten Scheizz...Bäh, Doppel-Bäh!


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 08:36
@Funzl

... ich war mal wieder in der Gegend unterwegs, in der ich aufgewachsen bin - aber vollkommen blödsinnig, was ich da gemacht habe :D .


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 08:38
@Thalassa

...im Traum, meinst du jetzt?
Hmm..wenn ich danach "sortieren" müsste habe ich solche Träume in letzter Zeit öfters als früher, aber nicht all zu oft. Meist kann ich mich nur an völligen surrealistischen Scheizz erinnern - wohl ein Spiegel meiner verkorksten Psyche....


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 08:45
@Funzl

Ich versuche ja immer, meine Träume zu deuten - bin aber meist zu faul, meine dicken fetten Traumdeuterbücher zu wälzen und gucke, bei Sachen deren Bedeutung ich vergessen habe, im Internet nach :D ...
Es ist ja auch Unsinn, hinter jedem Traum eine Bedeutung und wichtige Botschaft zu vermuten - manche sind ja wirklich nur zusammenhangloser Schwachsinn - so wie bei mir vorhin :D .


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 08:56
@Thalassa

Traumdeutung war für mich nie ein Thema,Wobei sich im Laufe der letzten 45 Jahre schon einige gewisse Paralellen zu gewissen Traumerlebnissen in allen Variationen entwickelt haben die ich aber nicht überbewerte. Die ersten Minuten nach dem Aufwachen sind echt immer grausam - da bin ich völlig daneben....aber nach 10 Minuten wenn das Hirn langsam warmläuft gehts dann schon....
Ausnahmen sind lediglich Träume in denen ich mit dem Motorrad verunglücke.....in dem Fall bleiben die Gäule an diesen Tag im Stall.


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 09:06
@Funzl

:D Kann ich nachvollziehen! Bei manchen bin ich auch vorsichtig ;) , die nehme ich auch als "Warntraum" :) .
Mein zweiter Kaffee ist fertig und die beiden andeen haben sich wieder hingelegt, aber Kira kommt sicher gleich wieder nach mir gucken und kurz schmusen - die pendelt immer zwischen Wohn- und Schlafzimmer und kümmert sich um ihr "getrenntes" Rudel :D .


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 09:11
@Thalassa

dann lass dir den 2. Kaff munden :)


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 09:14
auch guten morgen :lv:
:)
geniesst die sonne...
:(
die letzten sonnenstrahlen
:(


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 09:15
@zett

Sowieso :) Du aber auch....


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 09:21
@zett

Moin, moin - bei uns nieselts ...


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 09:22
@tic
@Funzl
@zett
@Thalassa
@popcorncandy
@KönigIsakim

Guten Morgen,

Indian Summer :D Toll....

bei stetig sich wiederholenden Träumen beschäftige ich mich damit, so kann man sie wieder loswerden.

Herrlich, der Wald hier hat tolle Farben....


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 09:23
@ashlee

Dir auch einen guten Morgen ... mein Blick vom Balkon ist auch gerade wunderschön - ich liebe ja diese bunten Herbstfarben. Ich werd schnell mal knipsen :) .


melden