Guten Morgen :D
Seite 418 von 3.252vorherige 1 ... 318368408416417418419420428468518 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
29.10.2012 um 09:06@Funzl
morgen ist dienstag da hab ich wieder unterricht *freu* :)
ich wünsch dir auch eine wunder vollen (wenn auch etwas kalten) guten morgen... :)
morgen ist dienstag da hab ich wieder unterricht *freu* :)
ich wünsch dir auch eine wunder vollen (wenn auch etwas kalten) guten morgen... :)
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.10.2012 um 09:08Ist schon ganz schön ulkig ... es wird jedes Jahr kalt, aber wenn dann die kalte Jahrezeit wirklich da ist, trifft es einen doch immer wie ein Hammerschlag :D !
29.10.2012 um 09:12@Funzl
ich denk bei dem namen an so eine "öl-funzel" also so ein ding was nur wenig licht bringt...
@Thalassa
nix hammer sondern eisklotz
ich denk bei dem namen an so eine "öl-funzel" also so ein ding was nur wenig licht bringt...
@Thalassa
nix hammer sondern eisklotz
29.10.2012 um 09:15Welten schrieb:ich denk bei dem namen an so eine "öl-funzel" also so ein ding was nur wenig licht bringt...Da liegst du vollkommen richtig - ne große Leuchte war ich noch nie noch nicht mal ein Armleuchter;)
Wobei da steht ja "Funzl" - und nicht Funzel^^
29.10.2012 um 09:17Thalassa schrieb:Ist schon ganz schön ulkig ... es wird jedes Jahr kalt, aber wenn dann die kalte Jahrezeit wirklich da ist, trifft es einen doch immer wie ein Hammerschlag !Irgendwie stimmt das - in der Tat. Zum Glück haben wir aber den Vorteil das es doch " langsam " kalt wird - viel schlimmer wäre es ja wenn es über nacht von +27° auf Null Grad abfallen und dann so bleiben würde...
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.10.2012 um 09:21Ich hab eben lange gelüftet und bin jetzt richtig durchgefroren :D
29.10.2012 um 09:21@Funzl
das macht keinen unterschied... in meiner ecke werden öfter buchstaben verschluckt (also sie werden nich ausgesprochen...)
das macht keinen unterschied... in meiner ecke werden öfter buchstaben verschluckt (also sie werden nich ausgesprochen...)
29.10.2012 um 09:25Welten schrieb:das macht keinen unterschied... in meiner ecke werden öfter buchstaben verschluckt (also sie werden nich ausgesprochen...)Sieht man ja auch :)
@Thalassa
Tja, muß man ja wohl - " stoßlüften" - wobei....ich kann lüften so lange ich will, nen Stoß hab ich davon noch nie bekommen......
Von mir aus kann der Winter kommen - seit Samstag sind brandneue Winterreifen aufgezogen,das Auto ist "winterfest" wie man so schön sagt - und meine Winterstiefel sind frisch gefettet.
Einzig die Anschaffung einer ( echten ? ) Uschanka (Schapka, Tschapka ) steht noch zur Disposition....
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.10.2012 um 09:29@Funzl
Wir müssen für Kira´s Herrchen noch neue Stiefel anschaffen, zwei Paar haben ihren Dienst versagt und sind als Hundespielzeug geendet unddie, die er noch hat, haben zu glatte Ledersohlen - sind also nichts für eventuelle Hunderunden bei eventueller Glätte :D .
Wir müssen für Kira´s Herrchen noch neue Stiefel anschaffen, zwei Paar haben ihren Dienst versagt und sind als Hundespielzeug geendet unddie, die er noch hat, haben zu glatte Ledersohlen - sind also nichts für eventuelle Hunderunden bei eventueller Glätte :D .
29.10.2012 um 09:30Guten Morgen :D
29.10.2012 um 09:35@Thalassa
Ich kenne ja den Schuhgeschmack von Kira´s Herrchen nicht - aber wenn er zufällig in Richtung Schnürstiefel / BW-Stiefel bzw. Survival-Stiefel geht ( von der Optik her ) würde ich zu einem sogenannten Schicherheitsstiefel Typ Winterschnürstiefel der Schutzklasse S 3 empfehlen.
Die haben eine Schutzkappe für die Zehen, eine durchtrittssichere Sohle und eine verstärkte Fersenkappe. Darüber hinaus sind sie dick gefüttert,teilweise mit herausnehmbaren Innenschuh (waschbar )und haben einen hohen Schaft, der den Knöchel stützt .
Es gibt da Modell ( z.B. von Lavoro,HAIX ,Magnum usw) die gleichen optisch zu 100% einem
" normalen Winterschuh"
Alternativ dazu eventuell ein sehr sehr guter Gummistiefel......die liegen preislich aber weit über der Anschaffung eines Paares guter S3er.....
Ich kenne ja den Schuhgeschmack von Kira´s Herrchen nicht - aber wenn er zufällig in Richtung Schnürstiefel / BW-Stiefel bzw. Survival-Stiefel geht ( von der Optik her ) würde ich zu einem sogenannten Schicherheitsstiefel Typ Winterschnürstiefel der Schutzklasse S 3 empfehlen.
Die haben eine Schutzkappe für die Zehen, eine durchtrittssichere Sohle und eine verstärkte Fersenkappe. Darüber hinaus sind sie dick gefüttert,teilweise mit herausnehmbaren Innenschuh (waschbar )und haben einen hohen Schaft, der den Knöchel stützt .
Es gibt da Modell ( z.B. von Lavoro,HAIX ,Magnum usw) die gleichen optisch zu 100% einem
" normalen Winterschuh"
Alternativ dazu eventuell ein sehr sehr guter Gummistiefel......die liegen preislich aber weit über der Anschaffung eines Paares guter S3er.....
.lucy. schrieb:Zündstoff oder ein Theater ?Versteh nicht...
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.10.2012 um 09:38@Funzl
:) Das überlasse ich voll und ganz ihm, was er sich holt - auch wenn wir zum Glück den gleichen Geschmack haben - er ist ja schon groß ;) !
:) Das überlasse ich voll und ganz ihm, was er sich holt - auch wenn wir zum Glück den gleichen Geschmack haben - er ist ja schon groß ;) !