Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:04
Guten Morgen Lindsey, Chef Zwerg
@zett
@.lucy.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:06
@Funzl

morgen ist dienstag da hab ich wieder unterricht *freu* :)

ich wünsch dir auch eine wunder vollen (wenn auch etwas kalten) guten morgen... :)


melden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:07
@Welten
Ja nee - viel Spass dann dort.....:)


melden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:08
Ist schon ganz schön ulkig ... es wird jedes Jahr kalt, aber wenn dann die kalte Jahrezeit wirklich da ist, trifft es einen doch immer wie ein Hammerschlag :D !


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:12
@Funzl

ich denk bei dem namen an so eine "öl-funzel" also so ein ding was nur wenig licht bringt...

@Thalassa
nix hammer sondern eisklotz


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:15
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich denk bei dem namen an so eine "öl-funzel" also so ein ding was nur wenig licht bringt...
Da liegst du vollkommen richtig - ne große Leuchte war ich noch nie noch nicht mal ein Armleuchter;)

Wobei da steht ja "Funzl" - und nicht Funzel^^


melden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:17
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ist schon ganz schön ulkig ... es wird jedes Jahr kalt, aber wenn dann die kalte Jahrezeit wirklich da ist, trifft es einen doch immer wie ein Hammerschlag !
Irgendwie stimmt das - in der Tat. Zum Glück haben wir aber den Vorteil das es doch " langsam " kalt wird - viel schlimmer wäre es ja wenn es über nacht von +27° auf Null Grad abfallen und dann so bleiben würde...


melden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:21
Ich hab eben lange gelüftet und bin jetzt richtig durchgefroren :D


melden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:21
@Funzl
das macht keinen unterschied... in meiner ecke werden öfter buchstaben verschluckt (also sie werden nich ausgesprochen...)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:25
Zitat von WeltenWelten schrieb:das macht keinen unterschied... in meiner ecke werden öfter buchstaben verschluckt (also sie werden nich ausgesprochen...)
Sieht man ja auch :)

@Thalassa

Tja, muß man ja wohl - " stoßlüften" - wobei....ich kann lüften so lange ich will, nen Stoß hab ich davon noch nie bekommen......

Von mir aus kann der Winter kommen - seit Samstag sind brandneue Winterreifen aufgezogen,das Auto ist "winterfest" wie man so schön sagt - und meine Winterstiefel sind frisch gefettet.

Einzig die Anschaffung einer ( echten ? ) Uschanka (Schapka, Tschapka ) steht noch zur Disposition....


melden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:28
@Funzl
uschanka? was ist das denn??? O.O


melden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:28
@Welten

Googeln?


melden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:29
@Funzl



melden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:29
@Funzl

Wir müssen für Kira´s Herrchen noch neue Stiefel anschaffen, zwei Paar haben ihren Dienst versagt und sind als Hundespielzeug geendet unddie, die er noch hat, haben zu glatte Ledersohlen - sind also nichts für eventuelle Hunderunden bei eventueller Glätte :D .


melden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:29
@Funzl

Zündstoff oder ein Theater ? ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:30
@.lucy.
MISAKI

hast wenigstens nicht die schminke vergessen bevor mit abendkleid duschen warst? :D


melden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:32
@Welten
:P:


melden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:35
@Thalassa

Ich kenne ja den Schuhgeschmack von Kira´s Herrchen nicht - aber wenn er zufällig in Richtung Schnürstiefel / BW-Stiefel bzw. Survival-Stiefel geht ( von der Optik her ) würde ich zu einem sogenannten Schicherheitsstiefel Typ Winterschnürstiefel der Schutzklasse S 3 empfehlen.
Die haben eine Schutzkappe für die Zehen, eine durchtrittssichere Sohle und eine verstärkte Fersenkappe. Darüber hinaus sind sie dick gefüttert,teilweise mit herausnehmbaren Innenschuh (waschbar )und haben einen hohen Schaft, der den Knöchel stützt .
Es gibt da Modell ( z.B. von Lavoro,HAIX ,Magnum usw) die gleichen optisch zu 100% einem
" normalen Winterschuh"

Alternativ dazu eventuell ein sehr sehr guter Gummistiefel......die liegen preislich aber weit über der Anschaffung eines Paares guter S3er.....
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Zündstoff oder ein Theater ?
Versteh nicht...


melden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:38
@Funzl

:) Das überlasse ich voll und ganz ihm, was er sich holt - auch wenn wir zum Glück den gleichen Geschmack haben - er ist ja schon groß ;) !


melden

Guten Morgen :D

29.10.2012 um 09:41
@Thalassa

http://www.ixkes.de/Sicherheitsschuhe/Lavoro-Sicherheitsschuhe/LAVORO-Sicherheitsschuhe-Q7::12109.html?XTCsid=8c6ed1c253d2bf0b35424e41ce4b728c


Anzeige

melden