Guten Morgen :D
Seite 416 von 3.252vorherige 1 ... 316366406414415416417418426466516 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
27.10.2012 um 09:59@zett
:D Ich war auch wieder um 2 Uhr wach, hab aber nur ferngeguckt, bis ich wieder weggesackt bin.
@Funzl
Wir heizen schon, wir hier in unserer Parterreecke haben fast alles Außenwände, merkt man obwohl unser Haus isoliert ist :( .
:D Ich war auch wieder um 2 Uhr wach, hab aber nur ferngeguckt, bis ich wieder weggesackt bin.
@Funzl
Wir heizen schon, wir hier in unserer Parterreecke haben fast alles Außenwände, merkt man obwohl unser Haus isoliert ist :( .
27.10.2012 um 10:02zett schrieb:ja und danach mit nudelbauch pennenAber mit einem kugelrunden Nudelbauch!!! :) :) :) :)
:cry: was ist den mit deinem Profil los? Immer wenn ich das ansehen will, sehe ich nur schwarz :cry:
Thalassa schrieb:Wir heizen schon, wir hier in unserer Parterreecke haben fast alles Außenwände, merkt man obwohl unser Haus isoliert istIst bei mir genauso......."Vollfassadenschutz" - pah - ein Witz ist das......ich hab aber den Vorteil das die unter mir für mich mitheizen - einen richtig kalten Boden habe ich nie :)
27.10.2012 um 10:06@Funzl
Neeeeeeeee, ist ja nicht wirklich "kalt" , unter uns ist der Keller - der wird ja auch geheizt.
Als ich noch in meiner vorigen Wohnung, im 6.Stock gewohnt habe, hatte ich nie die Heizung an, weil ich vollkommen "eingebaut" war. Im Gegenteil, da hatte ich immer mindestens ein Fenster angekippt, sonst wäre es zu warm gewesen :D .
Neeeeeeeee, ist ja nicht wirklich "kalt" , unter uns ist der Keller - der wird ja auch geheizt.
Als ich noch in meiner vorigen Wohnung, im 6.Stock gewohnt habe, hatte ich nie die Heizung an, weil ich vollkommen "eingebaut" war. Im Gegenteil, da hatte ich immer mindestens ein Fenster angekippt, sonst wäre es zu warm gewesen :D .
27.10.2012 um 10:09@Thalassa
Genau aus diesen Grunde sollte man immer freundlich zu den Leuten sein dir direkt unter einem wohnen - lol
So, ich denke ich stürze mich in die kalte Arbeit.....brrr....
@zett
Mach doch das bitte mal mit deinem Prrrooooohhh-fiiieeeeehhhllll :cry:
Genau aus diesen Grunde sollte man immer freundlich zu den Leuten sein dir direkt unter einem wohnen - lol
So, ich denke ich stürze mich in die kalte Arbeit.....brrr....
@zett
Mach doch das bitte mal mit deinem Prrrooooohhh-fiiieeeeehhhllll :cry:
27.10.2012 um 10:11@zett
Bist du mit @NoSleep verwandt? Der haut auch einfach immer ab, ohne sich zu verabschieden....^^
@Thalassa
@zett
@Niemanden
@Lindsey__
@tic
So, machts gut - wenn ich in den kommenden drei Stunden nicht erfriere, melde ich mich wieder....
Bist du mit @NoSleep verwandt? Der haut auch einfach immer ab, ohne sich zu verabschieden....^^
@Thalassa
@zett
@Niemanden
@Lindsey__
@tic
So, machts gut - wenn ich in den kommenden drei Stunden nicht erfriere, melde ich mich wieder....
27.10.2012 um 10:12Guten Morgen :D
27.10.2012 um 10:16@Thalassa
Ich nicht - ich mach den Quatsch nicht mit - meine Zeit bleibt so wie sie ist...
Wünsche allen einen schönen Samstag :)
biba :)
Ich nicht - ich mach den Quatsch nicht mit - meine Zeit bleibt so wie sie ist...
Wünsche allen einen schönen Samstag :)
biba :)
27.10.2012 um 10:55Happ das "Guten Morgen" verpeilt
Hallooooo....
Hallooooo....
27.10.2012 um 11:30@Funzl
mit NoSleep verwandt?
ja bin ich, aber psst "ich bin dein vaaaaaaaaaaaater" *schnauf*
da ich ja alle paar minuten eigentlich online gehe, lohnt es sich nicht...
guten tag, auf wiedersehen, guten tag, auf wiedersehen ... ^^
bauch? nur wenn ich dann zu viel gegessen habe, dann kann ich leider nicht mehr einschlafen...
liebe funzlmaus, das profil geht, aber es ist nur ein hintergrund bild mit so zwei gestalten :( :-* mehr ist da nicht :)
@Thalassa
ich mache auch schon mal pommes nachts... :D
wenn ich dann mal wach werde um 2 oder 3
mit NoSleep verwandt?
bauch? nur wenn ich dann zu viel gegessen habe, dann kann ich leider nicht mehr einschlafen...
liebe funzlmaus, das profil geht, aber es ist nur ein hintergrund bild mit so zwei gestalten :( :-* mehr ist da nicht :)
@Thalassa
ich mache auch schon mal pommes nachts... :D
wenn ich dann mal wach werde um 2 oder 3
27.10.2012 um 11:33@ashlee
sorry falsch geaddet
im oberen beitrag hihi
trotzdem lieb winkt
isst du auch schon mal so spät ? :)
sorry falsch geaddet
im oberen beitrag hihi
trotzdem lieb winkt
isst du auch schon mal so spät ? :)
27.10.2012 um 11:35@zett
Ich habe mich gerade gewundert :D, klar....manchmal braucht man das.
Bin sowieso eine "Küchenschabe" :D
Ich habe mich gerade gewundert :D, klar....manchmal braucht man das.
Bin sowieso eine "Küchenschabe" :D
27.10.2012 um 11:36@zett
Wenn ich nachts wach werde, schalte ich höchstens den Fernseher um :D .
Wenn ich aufstehen würde, würde ich ich unsern Hund wecken nd sie würde denken, daß mein Bett frei wäre, weil ich aufgestanden bin :D .
Nachts habe ich weder Hunger, noch Appetit - da würde ich garnichts runterkriegen :D .
Wenn ich nachts wach werde, schalte ich höchstens den Fernseher um :D .
Wenn ich aufstehen würde, würde ich ich unsern Hund wecken nd sie würde denken, daß mein Bett frei wäre, weil ich aufgestanden bin :D .
Nachts habe ich weder Hunger, noch Appetit - da würde ich garnichts runterkriegen :D .
27.10.2012 um 12:19@ashlee
ja ich könnte mich auch als eine bezeichnen :)
@Thalassa
oh der hund nimmt dann den platz ein ^^^
meine damen, schönen nachmittag, bis gleich wieder
@Funzl
hab mich verabschiedet :-P
ja ich könnte mich auch als eine bezeichnen :)
@Thalassa
oh der hund nimmt dann den platz ein ^^^
meine damen, schönen nachmittag, bis gleich wieder
@Funzl
hab mich verabschiedet :-P
27.10.2012 um 12:24@zett
zett schrieb:oh der hund nimmt dann den platz ein ^^^Wenn sie denkt, einer von uns kommt nicht wieder, dann schon :D
27.10.2012 um 13:57zett schrieb:mit NoSleep verwandt?Okay - alles klar.....VATER!
liebe funzlmaus, das profil geht, aber es ist nur ein hintergrund bild mit so zwei gestalten :-* mehr ist da nicht