Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 09:24
@martialis
geht klar -

@Thalassa
So bin raus - biba.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 09:26
@Funzl

Jo - Weidmanns Heil und biba ;) ... laß dich nicht wegfangen :)


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 10:30
@tic
@Thalassa
@Funzl
@martialis
@KönigIsakim
@purple_haze
@DerFremde


241cd1 uegm

Guten Morgen @allen


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 10:38
@.lucy.
Hallo, guten Morgen, ist bei euch Feiertag wo du bist ?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 10:47
Guten Morgen

@tic
@KönigIsakim
@.lucy.
@Funzl


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 10:48
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb: Hallo, guten Morgen, ist bei euch Feiertag wo du bist ?
Ja, hier ist Feiertag :P: ätsch


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 10:51
@.lucy.
:D


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 14:11
Na ob man heute von einem guten Morgen sprechen kann weiss ich nicht so recht.


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 16:24
@tic
@KönigIsakim
@.lucy.
@skeptikerin
@Funzl
@martialis

Guten Morgen, alle miteinander - wir haben erstmal alle drei ein bißchen von unserm verpaßten Nachtschlaf nachgeholt ...


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 16:26
Guten Morgen. @Thalassa soll ich dir einen Milchkaffee anrühren:


Küchenmaschine - echt nützlich oder ab in den Müll?


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 16:31
@KönigIsakim

:D Mein "Kaffee-eimer" steht schon fertig neben mir - hätte ich das gewußt, daß du den machen würdest, hätte ich noch gewartet ;)


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 16:38
@Thalassa
Es gibt bestimmt noch eine Gelegenheit das nachzuholen. Und wenn das Orakel Umfrage wahrsagt, das ich die Küchenmaschine kaufen soll, mache ich dir schon morgen früh einen Cappuccino mit aufgeschäumter Milch die ich mit der Küchenmaschine aufschäumen lasse

Mit Milch von dieser Kuh 3d1f96 springende Kuh

Grüße
683520 mietze


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 16:39
@KönigIsakim

Kauf sie nur, wenn du meinst sie wirklichen beinahe jeden Tag zu brauchen ;) .


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 16:40
@Thalassa ja, das ist die Frage für heute. @.lucy. meint das auch. :)


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 16:43
@KönigIsakim

Ich nehme mein kleine Küchenmaschine nur zum Kartoffeln reiben, ansonsten lohnt es nicht,


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 16:51
@Thalassa meine Mutter hat damals auch immer Reibekuchen mit so einer Küchenmaschine gemacht. Allerdings war das ein Aufsatz für einen Handmixer.

Die Reibemaschine, hat dem Motor einfach alles abverlangt, und das Handrührgerät wurde richtig warm bis man fast Spiegeleier drauf braten konnte. Ging aber eine zufriedenstellend lange Zeit lang gut mit dem Ding :D


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 16:56
@KönigIsakim

Ich brauche jedenfalls keine!


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 17:04
@Thalassa irgendwie hat @.lucy. aber recht. Es ist nämlich folgendes: Ich kaufe gerne Sonderangebote. OK. Soweit so gut, eigentlich. Mit der Zeit habe ich aber festgestellt, das ich meist immer Sachen kaufe, die ich a) gar nicht wirklich brauche, und b) wenn ich Sonderangebote kaufe, dann kaufe ich meistens mehrere Sachen davon auf einmal, sozusagen auf Vorrat. Ja und entweder brauche ich die Sonderangebote dann gleich auf, oder sie liegen nur rum. Ich merke: Oft mals kann man die Sonderangebote besser im Laden lassen, denn Sonderangebote sind im wahrsten Sinne des Wortes " Sonder " Angebote. Nicht für jeden Verbraucher geeignet. cat2


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 17:17
ich war noch gar nicht fertig mit meiner Ausführung. Also mit der Küchenmaschine ist das wohl auch so wie mit den Sonderangeboten. Am besten noch mal drüber schlafen, und dann nicht kaufen. Tolle Logik, nicht ?ae0c5e Pferd  aus Sesamstrae


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 20:07
"Morgen" zusammen ..


Anzeige

melden