Guten Morgen :D
Seite 427 von 3.252vorherige 1 ... 327377417425426427428429437477527 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
melden
melden
01.11.2012 um 21:49Benutzt heute überhaupt einer noch ICQ habe schon seit fast 2 Jahren mit niemanden mehr geschrieben.
01.11.2012 um 21:50JuppStrahleman schrieb:Benutzt heute überhaupt einer noch ICQ habe schon seit fast 2 Jahren mit niemanden mehr geschrieben.Knast?
01.11.2012 um 21:51Ne alle bei FB
01.11.2012 um 21:54JuppStrahleman schrieb:Benutzt heute überhaupt einer noch ICQklar ich, (schreib da regelmäßig mit jemanden) da bin ich on wenn ich grad kein bock auf niemanden hab bzw isq oder pidgin, Facebook zum Chatten? oh gott .. Facebook find ich so unnötig @JuppStrahleman
icq kennt nur meine e-mail, Facebook alles andere zusätzlich, ne ne
01.11.2012 um 21:56Guten Morgen :D
01.11.2012 um 21:57@tic
ICQ bist du nur eine Nr und man muss einem fremden nicht gleich seinen Namen sagen.
tic schrieb:oh gott .. Facebook find ich so unnötigDarum bin ich bei ICQ und nicht bei FB.
ICQ bist du nur eine Nr und man muss einem fremden nicht gleich seinen Namen sagen.
01.11.2012 um 22:00oh, hab ich falsch verstanden, also anti Facebook? :D @JuppStrahleman
ich bin auch bei Fratzenbook aber mein Namen sieht da keiner, würd ihn jetz gern posten aber hm :D .. hab da nur 2 Freunde die ich auch bei Allmy hab, hab mein letzten Accound gelöscht ..
ich bin auch bei Fratzenbook aber mein Namen sieht da keiner, würd ihn jetz gern posten aber hm :D .. hab da nur 2 Freunde die ich auch bei Allmy hab, hab mein letzten Accound gelöscht ..
01.11.2012 um 22:03@tic
FB ist der letzte Dreck Spionage, dummes Getratsche, Spam, Stalking und so weiter.....
Ach und jeden Tag 100 spiele anfragen Wegdrücken.
FB ist der letzte Dreck Spionage, dummes Getratsche, Spam, Stalking und so weiter.....
01.11.2012 um 22:08JuppStrahleman schrieb:FB ist der letzte Dreck Spionage, dummes Getratsche, Spam, Stalking und so weiter.....Bisschen an den Einstellungen rumschrauben... dann hat sich zumindest die Nummer mit den Spieleanfragen, dem Getratsche und dem Spam erledigt ;) Und die Stalking-Geschichte ist erst dann interessant, wenn es auch etwas zu stalken gibt *Schultern zuck*
Das nur kurz für die "Anti-Facebooker", die alle, die Facebook nutzen, gleich mit verurteilen. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Und wenn man sich mit letzten arrangieren kann und sich dessen bewusst ist... *Schultern zuck* Shit happens.
Guten Morgen, meine Schäfchen.
01.11.2012 um 22:10Guten Morgen :D
01.11.2012 um 22:14Splitter schrieb:Bisschen an den Einstellungen rumschraubenHabe ich ja alles getan trotzdem kommen besser kamen immer noch anfragen.
Und obwohl ich bei FB die Einstellungen so hatte das mich Google nicht anzeigen sollte wurde trotzdem mein Profiel bei der Google suche mit Bild gezeigt.
01.11.2012 um 22:17JuppStrahleman schrieb:Habe ich ja alles getan trotzdem kommen besser kamen immer noch anfragen.Mysteriös... wobei mich letzteres vermutlich auch nicht sonderlich stören würde, wenn man a) nicht seinen korrekten Namen und b) nicht jeden privaten Scheiß von sich postet. Wen interessiert es dann, ob die da einen "Hans Müller" im Google anzeigen, der nicht einmal ein Profilbild hochgeladen hat.
Und obwohl ich bei FB die Einstellungen so hatte das mich Google nicht anzeigen sollte wurde trotzdem mein Profiel bei der Google suche mit Bild gezeigt
Die Sache mit den Anfragen für Spiele ist allerdings tatsächlich merkwürdig. Ich hab da so ziemlich alles blockiert und das funktioniert auch hervorragend. Werde mit dem Mist nicht mehr belästigt. Lege aber auch jedem aktiveren Facebook-Nutzer nahe, den Quatsch mit den "Apps" sein zu lassen, da diese sich ja nun einmal auch über die Pinnwand selbstständig machen, was ebenfalls stört.