Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 20:12
Guten Morgen............um 8 uhr abends?

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 21:41
@tic

Morgn @tic


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 21:43
hey @Funzl, @JuppStrahleman

5bc010 hi


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 21:45
@tic
geiler Smilie - lol!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 21:47
:D is von icq, hab ich aus den Intigrierten raus gebastelt @Funzl


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 21:49
@tic

Schön gemacht - der Gesichtsausdruck von dem kleinen Racker ist perfekt :)


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 21:49
Benutzt heute überhaupt einer noch ICQ habe schon seit fast 2 Jahren mit niemanden mehr geschrieben.


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 21:50
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Benutzt heute überhaupt einer noch ICQ habe schon seit fast 2 Jahren mit niemanden mehr geschrieben.
Knast?


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 21:51
Ne alle bei FB


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 21:53
@JuppStrahleman

Auch gut...was ist das?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 21:54
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Benutzt heute überhaupt einer noch ICQ
klar ich, (schreib da regelmäßig mit jemanden) da bin ich on wenn ich grad kein bock auf niemanden hab bzw isq oder pidgin, Facebook zum Chatten? oh gott .. Facebook find ich so unnötig @JuppStrahleman

icq kennt nur meine e-mail, Facebook alles andere zusätzlich, ne ne


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 21:54
@Funzl

Facebook


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 21:56
@JuppStrahleman
Muahaha - Fazebuuk:

https://www.youtube.com/watch?v=SETKLgaYFbU


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 21:57
@tic
Zitat von tictic schrieb:oh gott .. Facebook find ich so unnötig
Darum bin ich bei ICQ und nicht bei FB.
ICQ bist du nur eine Nr und man muss einem fremden nicht gleich seinen Namen sagen.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:00
oh, hab ich falsch verstanden, also anti Facebook? :D @JuppStrahleman

ich bin auch bei Fratzenbook aber mein Namen sieht da keiner, würd ihn jetz gern posten aber hm :D .. hab da nur 2 Freunde die ich auch bei Allmy hab, hab mein letzten Accound gelöscht ..


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:03
@tic

FB ist der letzte Dreck Spionage, dummes Getratsche, Spam, Stalking und so weiter.....
Ach und jeden Tag 100 spiele anfragen Wegdrücken.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:08
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:FB ist der letzte Dreck Spionage, dummes Getratsche, Spam, Stalking und so weiter.....
Ach und jeden Tag 100 spiele anfragen Wegdrücken.
Bisschen an den Einstellungen rumschrauben... dann hat sich zumindest die Nummer mit den Spieleanfragen, dem Getratsche und dem Spam erledigt ;) Und die Stalking-Geschichte ist erst dann interessant, wenn es auch etwas zu stalken gibt *Schultern zuck*
Das nur kurz für die "Anti-Facebooker", die alle, die Facebook nutzen, gleich mit verurteilen. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Und wenn man sich mit letzten arrangieren kann und sich dessen bewusst ist... *Schultern zuck* Shit happens.



Guten Morgen, meine Schäfchen.


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:10
ich weiß @JuppStrahleman :D bin da nur 5 Min im Monat on ..

Moin :) @Splitter


melden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:14
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bisschen an den Einstellungen rumschrauben
Habe ich ja alles getan trotzdem kommen besser kamen immer noch anfragen.
Und obwohl ich bei FB die Einstellungen so hatte das mich Google nicht anzeigen sollte wurde trotzdem mein Profiel bei der Google suche mit Bild gezeigt.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

01.11.2012 um 22:17
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Habe ich ja alles getan trotzdem kommen besser kamen immer noch anfragen.
Und obwohl ich bei FB die Einstellungen so hatte das mich Google nicht anzeigen sollte wurde trotzdem mein Profiel bei der Google suche mit Bild gezeigt
Mysteriös... wobei mich letzteres vermutlich auch nicht sonderlich stören würde, wenn man a) nicht seinen korrekten Namen und b) nicht jeden privaten Scheiß von sich postet. Wen interessiert es dann, ob die da einen "Hans Müller" im Google anzeigen, der nicht einmal ein Profilbild hochgeladen hat.
Die Sache mit den Anfragen für Spiele ist allerdings tatsächlich merkwürdig. Ich hab da so ziemlich alles blockiert und das funktioniert auch hervorragend. Werde mit dem Mist nicht mehr belästigt. Lege aber auch jedem aktiveren Facebook-Nutzer nahe, den Quatsch mit den "Apps" sein zu lassen, da diese sich ja nun einmal auch über die Pinnwand selbstständig machen, was ebenfalls stört.


Anzeige

melden