Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 10:19
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:kühl werden
ich freue mich :| :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 10:27
@zett

Ja, ich liebe es ja auch, wenn es kühl ist - Hochsommer und knalle Sonne sind der reinste Horror für mich :D .
Ich liebe Nebel ;) , der November ist am schönsten - wenn es nicht grade schon anfängt zu schneien.


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 10:27
@zett

Ich hatte den Eindruck, gut, dass es nicht so ist :D


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 10:31
@ashlee
@zett

Meine Mutti ist im Herbst immer melancholisch geworden, wenn die Natur um uns herum abgestorben ist ... Ich bin immer regelrecht "aufgelebt" und konnte sie damit aufmuntern. Aber den Frühling liebe ich auch, wenn die Natur wieder erwacht und es jeden Tag ein bißchen grüner wird :) .
Gestern haben wir einen Schwarm Kraniche gesehen, die in Richtung Westen geflogen sind - ganz schön spät dran ...


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 10:33
@Thalassa
eigentlich habe ich es nicht so ganz ernst gemeint :D
aber es geht eigentlich, hauptsache nicht dauerregen und matsche draußen ;)

@ashlee
aber leib von dir deine aufmerksamkeit, alles gut :)


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 10:35
@zett

Haste aber gut versteckt :D . Ich liebe den Herbst wirklich ...


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 10:43
@Thalassa
@zett

Mir geht es wie Thalassa, der Herbst ist so kuschlig :D

Ich liebe es zu kochen und zu backen und das ist im Hochsommer eher......schxxxx.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 10:45
@ashlee
@Thalassa
klar wenn ich zu hause bleiben kann und frei haben, toll :D aber so lang ich dann bei matsche raus muss, weniger
ansonsten habe ich es auch gerne. fehlt nur noch ein richtiger kamin ^^


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 10:46
@ashlee
Zitat von ashleeashlee schrieb:Ich liebe es zu kochen und zu backen und das ist im Hochsommer eher......schxxxx.
Jaaaaaaaaaa, wenn im Hochsommer in unserer Miniküche alle vier Platten vom Herd, oder der Backofen an sind, kann ich eigentlich nur flüchten :D


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 10:49
@Thalassa

Dann wirste "dampfgegart" :D

@zett

Matsche brauch ich auch nicht. Wenn ich dann mal einen Hund habe, kaufe ich mir Gummistiefel ^^

Schneematsch ist ganz ätzend, wenn man da raus muss *örks*. Ich frage mich noch, wie ich von hier weg komme. Ich glaube nicht, dass hier der Schnee geräumt wird.


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 10:57
@ashlee
gummistiefel sind dann wirklich angesagt
und die hunde sehen dann natürlich ganz besonders toll aus ^^ klatschnass :D
lebt ihr ländlich?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 11:38
@ashlee
@zett

Dieses Jahr bin ich auf den ersten Schnee gespannt - Kira kennt ja noch keinen.


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 11:38
@zett

Ja, mitten in der "Pampa" und ich habe immer in der Stadt gelebt, da möchte ich nicht mehr zurück.

Ich arbeite in der Stadt und das reicht, bin abends froh, wieder nach "Bullerbü" zu fahren :D


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 11:40
@Thalassa

Sie "dreht" bestimmt durch :D


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 11:42
@ashlee

Sie soll Ende Februar geboren sein - da hat sie als Baby bestimmt noch keinen kennen gelernt :D , aber mit Baden und Entenjagen ist jetzt erstmal Schluß!


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 11:45
@Thalassa

Dafür kann sie dann den Schnee "jagen". Wenn Kira dann nach Hause kommt, wird sie komplett ausgepowert sein :D


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 16:04
@Thalassa
manche hunde stampfen dann so eigenartig durch den schnee :D wenn sie ihn noch nicht kennen

@ashlee
finde es toll auf dem land zu leben, die ruhe alleine schon.. ich hasse nämlich jede art von lärm und hektik ;)


melden

Guten Morgen :D

22.10.2012 um 17:25
@zett
Zitat von zettzett schrieb:gummistiefel sind dann wirklich angesagt
Aber bitte nur richtig gute mit Fußbett anziehen. Gute Gummistiefel fangen ab 100.- € an. Empfehlenswert sind welche aus dem Jagdbereich. Gute Marken kauft man nur 1 x im Leben, die haben auch einen herausnehmbaren Innenschuh den man waschen kann, den eigentlichen Stiefel kann man dann desinfizieren.
Billige Chinaware ist nicht zu empfehlen, die sind meist nur unzureichend isoliert und geben viele Inhaltsstoffe an den Fuß ab.


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 06:49
@Funzl
@ashlee
@Thalassa
@Lindsey__
@tic

wie noch am pennen?? guten morgeeeeeeeeeeeeeen :D :D :D


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 08:12
Guten Morgen @allen

@tic
@zett
@Funzl
@ashlee
@Thalassa


Anzeige

melden