Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 08:16
@Lindsey__ Guten Morgen

wie du siehst bin ich noch im Halbschlaf und habe die Augen noch fast zu. Gäääääääähn.
ef1dc7 daktarie chita


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 08:18
@KönigIsakim


Moin !
Daktari ;)
Und Judy ?
Immer Samstags
19 Uhr ?


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 08:31
oh, ist das wieder im Fernsehen. Davon weiß ich ja gar nichts. Das war immer eine Serie, was ?
@Lindsey__


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 08:42
@KönigIsakim
Nein, kommt nicht mehr im Fernsehen
War eine Serie , nicht Samstags, eher Sonntags


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 09:53
Guten Morgen

@tic
@Lindsey__
@KönigIsakim
@zett
@Funzl
@Thalassa

Habe gerade Ähnlichkeit mit Clarence :D und braue erst einmal Kaffee.


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 11:23
@tic
@ashlee
@Lindsey__
@KönigIsakim
@zett
@Thalassa

Guten Morgen.

Heute ist ein Drama angesagt - Schuhe kaufen.Zu allem Überdruß musste ich feststellen das mein Stammschuhladen meinen Lieblingschuh wohl aus dem Programm genommen hat...DRECK!


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 11:35
@Funzl

Ich hab einen Schuhtick.
Eigentlich brauch ich die nächsten 3 Jahre keine neuen mehr .
Ist bei mir immer Zufallskauf .
Mit Handtaschen bin ich eingedeckt für die nächsten 50 Jahre :D


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 11:38
@Lindsey__

Vorratshaltung schadet nie :)


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 12:04
@Funzl Das ist aber bestimmt dann nicht mehr so einfach dann mit dem Fliegen, oder sollte ich sagen: mit dem Flattern: Ich meine, wenn du da Schuhe anhast, beim Fliegen. Weil jedes Gramm zusätzlich beeinflußt ja das Flugverhalten der Fledermaus, oder ?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 12:40
@tic
@zett
@ashlee
@Lindsey__
@Funzl
@KönigIsakim

Guten Morgen, euch allen - ich verschwinde gleich wieder, wollte nur mal "Hallo" sagen... wir waren heute nacht bis um 4 Uhr hier im Allmy, fast wie in alten Zeiten - wie hab ich das früher nur jeden Tag durchgehalten ?


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 13:32
@Thalassa
du wirst halt ...alt ^^ *fg*

@Funzl
schuhe kaufen? oh gott nix für mich :D
viel spaß


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 13:38
@zett

:D Das wirds sein ;) , wenn meine beiden von ihrer Runde zurück sind, hau ich wieder ab in mein Kuschelbettchen, wir warten auf ein Paket - einer muß auf sein, wenn es klingelt :D .


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 13:58
@Thalassa
ich warte auf ein sofa :D ^^

und wegen des alterns, mach dir nichts draus, ist bei mir nicht anders ;)


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 14:15
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Das ist aber bestimmt dann nicht mehr so einfach dann mit dem Fliegen, oder sollte ich sagen: mit dem Flattern: Ich meine, wenn du da Schuhe anhast, beim Fliegen. Weil jedes Gramm zusätzlich beeinflußt ja das Flugverhalten der Fledermaus, oder ?
Die Schuhe sind ja für mich - Funzl, und nicht für Flederfunzl, der kleinen etwas dusseligen Fledermaus mit Superkräften^^


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 14:50
@Funzl aaah ja ...


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 14:52
@KönigIsakim

Rollenspiel, verstehste? *zwinker*


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 14:54
habe ich schon von Anfang an verstanden :D


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 15:14
Grüße noch mal in die illustre Runde :D

Muss jetzt zum Arzt. Mein AG nötigt mich trotz AU zur Arbeit zu kommen. Werde mich wohl um einen neuen Job bemühen.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 15:16
@ashlee
Zitat von ashleeashlee schrieb:Mein AG nötigt mich trotz AU zur Arbeit zu kommen
Betriebsrat.Wenn keiner da, mal ganz dezent das Arbeitsgericht oder den BAD erwähnen!


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 15:18
@Funzl

Bin noch in der Probezeit. Aber ich bin auch in der Gewerkschaft ^^, ist trotzdem blöde.

Mein Schultergelenk ist entzündet und verursacht höllische Schmerzen, ich werde nicht arbeiten gehen.


melden