Guten Morgen :D
17.09.2012 um 13:50*stolper* *ein Stück Papier verlier*
na hoppala.. wie ungeschickt von mir..
na hoppala.. wie ungeschickt von mir..
feallai schrieb:. DAS will ich nicht verpassen :DIch ruf Dich, wenn's spannend wird :D
Splitter schrieb:Gnaaah größer! Die Funzl hat nicht so gute Augen... :D
feallai schrieb:also ehrlich, da kann man nix sehen... auch wenn funzl lichtet, dass kann sie nicht lesen :)erledigt :D
Trixie schrieb:Heute ist mal nicht grade mein hellster Tag da passiert mir mal so ein paar kleine Dummheiten und es wird gleich aufgebauscht ! Nicht nett -.-*Mnahahaha.. so läuft das halt manchmal :D
Trixie schrieb:@Funzl du bist der männlichste Mann den ich kenne!Das tut mir irgendwie leid... für Dich... oder für ihn...
Splitter schrieb:Das tut mir irgendwie leid... für Dich... oder für ihn...*pruuuuuuuuust* *umkipp* Mich wieder aufrappel.... ich muss kurz Tücher holen... schade um den schönen Kaffee :D
Trixie schrieb: da sind ein paar Hirnzellen drauf gegangenMhjaa... das ist natürlich schade. Kommt dann immer darauf an, wie viele vorher noch vorhanden waren und wie viele davon "ein paar" sind.
Trixie schrieb:und zu allem übel ist heute auch noch Montag !Das wiederum ist ein Argument. Mein volltest Mitleid dafür... Montage sind was grässliches.
Splitter schrieb:Das tut mir irgendwie leid... für Dich... oder für ihn...mnoahhhhh da will man nur ganz kurz unschuldig gucken, obs was neues gibt um dann mit nem lachflash aufm boden zu landen :D