Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:12
@feallai
Guck mal hier, dann kannst Du das Ganze noch mit Fussnoten belegen, bzw. Deine Ansicht untermauern.
Wikipedia: Soziologische Systemtheorie
Und wenn Du ganz cool sein willst, dann baust Du noch einen Meinungsstreit, mittels Subsumtionstechnik ein, sprich Du stellst zwei Beobachtungssysteme gegenüber, entscheidest Dich für eines, als das Bessere und schreibst eine sachliche Kritik zu dem Anderen. ;)
Wikipedia: Subsumtion (Recht)


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:12
Zitat von feallaifeallai schrieb:heiter mich bitte, bitte auf
Puh...das grad? heute? Wo mir selbst ständig ein Güterzug durch den Kopf rast....

Hmm...eine Möglichkeit gäbe es...ich könnte dir ein Nacktfoto von mir schicken - wenn du DAS siehst was da NICHT vorhanden ist, lachst du bis an dein Lebensende....aber dann wollen wieder alle eins haben, und dann ist da wer ganz bestimmtes wieder ganz dolle sauer auf mich, weil ich ihr vor langer, langer Zeit mal versprochen habe es nie wieder zu tun usw.blablablablabla.........

So, und nun bin ich mal gespannt ob gewisse User genau auf diese Steilvorlage reagieren und wenn dann wie ( wobei ich das eh schon weiß ).

Vielleicht kannst du deren ( typisches ) Verhalten dann ja auch in deine Arbeit einfließen lassen.....apropos "fließen lassen" - ich muß ma strullen gehen......


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:16
@Wolfshaag
ich hab nur 20 seiten...

und ich weiß noch nicht mal, welche verhaltensstörungen ich dem armen jungen andrehe...


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:16
*Reißverschluß aufmach ""chhrrrrrrt"- mit der Hand such...und such...und such...."ja wo isser denn?"...aaah - schnapp - raushol -plitscher-plätscher-plitscher-pläitscher-Gedicht aufsag: "Hallo Mr. Pillermann, du weisst das ich dich gut leiden kann, ich hol dich raus aus deinem Versteck, und steck dich gleich wieder weg" - plitscher-plätscher - schüttel - Mr. Pillermann wieder reinstopf - Reißverschluß zumach - "chhrrrrrrt" - fertig :)


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:18
@feallai
ADHS? Oder komm mit einer unerkannten Hochbegabung, weil er ja vielleicht, wenn ihn etwas interessiert, sehr gut ist, oder mit autistischen Zügen. K.A. ich kenne ihn ja nicht, wollte Dir nur etwas helfen, nett, wie ich bin. :D


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:19
@feallai
Ohha - spülen vergessen, muß noch mal da hin.....*trippeltrappel - Spülknopf drück - Rauschschschschschschschsch - Pipi wegspül - ans Waschbecken geh - Wasser aufdreh - Hände wasch - wischiwaschi-wischi-waschi - Hahn zudreh - "kikeriiiikieeee" - Hände abtrockne - wieder zur Tastatur geh - weiterles & tipp*


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:20
@Wolfshaag
@feallai
So, bin dann mal weg - ein saufen gehen...äähh EINKAUFEN gehen - bis später...


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:20
das mit den leichten autistischen zügen hab ich auch schon gedacht...

aber seine probleme kommen definitv ausm elternhaus


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:21
@Funzl
viel spaß :)


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:22
@feallai
Womit Du dann wieder mit der Systemtheorie einen Volltreffer setzen kannst. Habe ich doch gleich gesagt. :D


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:23
@Wolfshaag
danke dir auf jeden fall... ich denke, ich werd die systemtheorie anwenden...
dafür muss ich erstmal den guten hilbert meyer wieder rauskramen :)


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:24
@feallai
Bitte. :D Ich leide mit Dir. Zum Glück habe ich den Uni-Quatsch schon hinter mir. :D


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:26
@Wolfshaag
ich hab das meiste ja auch schon geschafft :)


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:27
@feallai
Na also. So einen Bericht schreiben ist doch Pippifax. :D Wird schon.^^


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:42
@Wolfshaag
ich bin einfach zu dumm :(

mir ist das oft viel zu viel theorie...


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:45
@Wolfshaag
der herr luhmann war übrigens an meiner uni :) also müsste ich das eigentlich in und auswendig kennen.... *seufz*


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:46
@feallai
Je nachdem was Du machen willst, reicht es ja auch, wenn Du geil aussiehst. :D :D :D

Ach, komm, so schwer ist der systemische Ansatz nun wirklich nicht. Überleg Dir, worauf Du hinaus willst und belege es und schwupp ist der Fisch gelutscht. ;)


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:47
@Wolfshaag
nee, da muss ich wohl leider doch lernen :D


du machst mir mut, vielleicht ist es doch nicht so schwer... ich hab nur immer diese blöde eins im hinterkopf...


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:49
@feallai
Streberin. :D


melden

Guten Morgen :D

27.09.2012 um 10:50
@Wolfshaag
schaff ich eh nicht :D


melden