Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 15:28
@ashlee
Wenn du den Krankschreibung hast kann er machen was er will - er kann dich nicht zwingen, und DU darfst garnicht arbeiten gehen!


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 17:47
@Funzl

Werde ich auch nicht, wenn meine Schulter versteift gibt mir niemand etwas dafür.


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 17:48
@ashlee
Genau so ist es - und dein jetziger Boss wäre dann der erste der dir erklärt das er dich so nicht mehr brauchen kann^^

Geh jetzt pennen - n8i @all


melden

Guten Morgen :D

23.10.2012 um 17:49
@Funzl
Stimmt. Nacht, schlaf`schön :D


melden

Guten Morgen :D

24.10.2012 um 07:52
@ashlee
@zett
@zett
@Thalassa
@Lindsey__
@tic

Morgen.


melden

Guten Morgen :D

24.10.2012 um 08:10
Guten Morgen @Funzl :)


melden

Guten Morgen :D

24.10.2012 um 08:11
@Zimba

Huhu! Na, alles im Lack? Was steht bei dir heute auf der Tagesplanung?


melden

Guten Morgen :D

24.10.2012 um 08:15
@Funzl

Lack ist zerkratzt, Tagesplanung ist jetzt Hund füttern, spazieren gehen, und zu um 10 Uhr zur blauen Oase zu gehen, um meine soziale Entwicklung zu fördern die vor 5 Jahren stehenblieb. :nerv:
Ich frag mich wie ich nach 5 Tagen in denen ich nur 1,5 Brötchen gegessen habe immernoch klar denken und nicht total überreizt und missmutig sein kann... :|
Evtl. heute Nachmittag noch zur Arbeit aufn Reiterhof.

Und bei dir?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

24.10.2012 um 08:30
@Zimba

blaue Oase - soziale Entwicklung stehengebleiben.....äähh...HÄÄÄ?
Egal, geht mich nix an - passt schon.
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Ich frag mich wie ich nach 5 Tagen in denen ich nur 1,5 Brötchen gegessen habe immernoch klar denken und nicht total überreizt und missmutig sein kann...
Nulldiät? Kann manchesmal richtig gut tun -

Reiterhof klingt gut :)

bei mir? Um 10:30 Uhr gehts raus in den Wald - Pilze suchen. Irgend wann nachmittag muß ich zum Eisenfritzen - ich brauche 2 Spezialschrauben - die er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder mal nicht auf Lager hat - bestellen muß - und ich dann wieder mindestenes 100 Stück nehmen "muß" - obwohl ich immer nur eine brauche...nun ja.^^
Nachmittags dann wohl nur noch einkaufen - und Pilze zubereiten und gegen 16.15 Uhr essen.
der Abend ist noch unverplant,. aber angesichts der Tatsache das sich hier der Papierkram immer höher auftürmt wird es wohl wieder mal ein " Büro-Abend" werden.....


melden

Guten Morgen :D

24.10.2012 um 08:39
@Funzl

Du freust dich bestimmt auf den Abend. :{ :D

Ach, lange Geschichte mit mir, jep :D Werd mich jetzt anziehen und mim Hund raus.
Und nein, keine Nulldiät, nur Essstörung. :nerv:

Wünsch dir nen erfolgreichen Tag. :)


melden

Guten Morgen :D

24.10.2012 um 08:46
@Zimba
Dir auch einen schönen Tag :)


melden

Guten Morgen :D

24.10.2012 um 09:56
@Funzl Guten Morgen !
@ashlee Guten Morgen ! @zett Moin ;)


@Lindsey__

( falls du es nicht gut lesen kannst: ) Es soll " Guten Morgen Mikasi " da auf dem Bild heißen. :)





25ce62 morge drwa a way in2


melden

Guten Morgen :D

24.10.2012 um 09:57
@KönigIsakim
Morgen. das Bild - lol...


melden

Guten Morgen :D

24.10.2012 um 10:01
Ja, ja, mach du mal besser !

Na los ! kopiert dir das Bild übermal das mit weißer Farbe, was ich gemacht habe, und Zeichne einen Weg in das Schloß :D


melden

Guten Morgen :D

24.10.2012 um 10:08
@KönigIsakim
Vielleicht später...ist aber ne nette Idee....


melden

Guten Morgen :D

24.10.2012 um 10:22
@Funzl ja, find´ich auch ! Kannst das Bild ja auch von Hand malen, und dann einscannen.

Mach doch eine Dracula Maus, die Prinzessin @zett durch die Lüfte, in mein Schloß trägt. :D


melden

Guten Morgen :D

24.10.2012 um 10:40
@KönigIsakim

drami.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

24.10.2012 um 10:51
moin .. *gähn, stöhn, streck*


melden

Guten Morgen :D

24.10.2012 um 11:05
@tic
@Lindsey__
@KönigIsakim
@Funzl
@Zimba
@zett
@Thalassa

Moin,

schöne Bilder :D

Hier ist es richtig nebelig......


melden

Guten Morgen :D

24.10.2012 um 11:06
@tic
@Lindsey__
@KönigIsakim
@Funzl
@ashlee
@zett


Moin, moin, ihr alle - ich mußte erstmal alles "abarbeiten", was hier geblinkt hat :D .


1x zitiertmelden