Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Splitter schrieb:Keiner da, von den anderen hier? *gähn* *mich langweil*Kein Thema, verabschiede mich eh -
Funzl schrieb:Dein Verwandter? >>>Oh hey, meine Oma. Na sowas aber auch... Und immer noch so flott unterwegs wie vor 10 Jahren, erstaunlich, was.
Funzl schrieb:Kein Thema, verabschiede mich eh -Ja, verlasst mich ruhig alle... *Augen roll* *meinen Kopf auf meine Hände stütz und gelangweilt sitzen bleib*
Bye @ all.
Splitter schrieb:Ja, verlasst mich ruhig alle... *Augen roll* *meinen Kopf auf meine Hände stütz und gelangweilt sitzen bleib*Bin mir ziemlich sicher es wird sich sehr bald passend-angenehme Gesellschaft einstellen.
Funzl schrieb:Bin mir ziemlich sicher es wird sich sehr bald passend-angenehme Gesellschaft einstellen.Ich bin gespannt *weiter wart*
zett schrieb:meinst Du nicht dass mehr sachen nudelform haben könnten?Aber sicher doch..wenn an die nach dem Kochen nist isst sondern irgendwie formt und wieder hart werden lässt........ich möchte granicht wissen wieviele "Lebensmittelknstler" schon "Kunst" mit Nudeln gemacht haben...