Guten Morgen :D
Seite 422 von 3.252vorherige 1 ... 322372412420421422423424432472522 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
30.10.2012 um 15:00Splitter schrieb:Keiner da, von den anderen hier? *gähn* *mich langweil*Kein Thema, verabschiede mich eh -
Bye @ all.
30.10.2012 um 15:02Funzl schrieb:Dein Verwandter? >>>Oh hey, meine Oma. Na sowas aber auch... Und immer noch so flott unterwegs wie vor 10 Jahren, erstaunlich, was.
Funzl schrieb:Kein Thema, verabschiede mich eh -Ja, verlasst mich ruhig alle... *Augen roll* *meinen Kopf auf meine Hände stütz und gelangweilt sitzen bleib*
Bye @ all.
30.10.2012 um 15:05Splitter schrieb:Ja, verlasst mich ruhig alle... *Augen roll* *meinen Kopf auf meine Hände stütz und gelangweilt sitzen bleib*Bin mir ziemlich sicher es wird sich sehr bald passend-angenehme Gesellschaft einstellen.
Adios.
30.10.2012 um 15:05Funzl schrieb:Bin mir ziemlich sicher es wird sich sehr bald passend-angenehme Gesellschaft einstellen.Ich bin gespannt *weiter wart*
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.10.2012 um 16:47@Splitter
Ui - hab ja vorhin deinen Kaffee garnicht beachtet ... aber ich mußte dringendst "amtlich" telefonieren - also noch nachträglich guten Morgen ;) !
Ui - hab ja vorhin deinen Kaffee garnicht beachtet ... aber ich mußte dringendst "amtlich" telefonieren - also noch nachträglich guten Morgen ;) !
30.10.2012 um 17:23@Splitter
winke! :)
@Thalassa
:lv: guten tag die dame :)
@Funzl
klar nudeln, heute wieder pesto.. sorry muss sein :)
winke! :)
@Thalassa
:lv: guten tag die dame :)
@Funzl
klar nudeln, heute wieder pesto.. sorry muss sein :)
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.10.2012 um 00:42@zett
Nudeln sind immer gut.Im übrigen sind Nudeln Früchte, wie einst der Nudelkönig, also der König aller Nudelesser, der Pasta-Papst schlechthin, der Boss der Bosse,der absolute Nudel-Obermotz - der Nudelking von Bodelschwing,der Herscher über alle Nudelsiebe - Peter Ludolf erklärte.
Nudeln sind immer gut.Im übrigen sind Nudeln Früchte, wie einst der Nudelkönig, also der König aller Nudelesser, der Pasta-Papst schlechthin, der Boss der Bosse,der absolute Nudel-Obermotz - der Nudelking von Bodelschwing,der Herscher über alle Nudelsiebe - Peter Ludolf erklärte.
31.10.2012 um 01:13@tic
Du erlaubst - hier fehlt etwas gute Musik...
Du erlaubst - hier fehlt etwas gute Musik...
Rocky Mountain High
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
31.10.2012 um 07:04Guten Morgen :D
31.10.2012 um 07:21@Funzl
guten morgen :)
hihi das hast Du schön erklärt, da bekomm ich glatt lust auf..
meinst Du nicht dass mehr sachen nudelform haben könnten?
guten morgen :) ich habe die augen garnicht auf, aber egal ich tipp schon
einen schönen tag
:lv:
@.lucy.
@Tussinelda
@Thalassa
@Splitter
@skeptikerin
@KönigIsakim
@tic
@NoSleep
guten morgen :)
hihi das hast Du schön erklärt, da bekomm ich glatt lust auf..
meinst Du nicht dass mehr sachen nudelform haben könnten?
guten morgen :) ich habe die augen garnicht auf, aber egal ich tipp schon
einen schönen tag
:lv:
@.lucy.
@Tussinelda
@Thalassa
@Splitter
@skeptikerin
@KönigIsakim
@tic
@NoSleep
31.10.2012 um 08:14@tic
@zett
@.lucy.
@the rest
Morgen
@zett
@.lucy.
@the rest
Morgen
zett schrieb:meinst Du nicht dass mehr sachen nudelform haben könnten?Aber sicher doch..wenn an die nach dem Kochen nist isst sondern irgendwie formt und wieder hart werden lässt........ich möchte granicht wissen wieviele "Lebensmittelknstler" schon "Kunst" mit Nudeln gemacht haben...