Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:21
Also ich bin auch nur 1,58 oder 1,57m - kommt auf die Tageszeit an, aber einen noch kleineren Mann?
Ich bin heilfroh, daß meiner 1,90m ist :) - ich würde ihn aber auch kleiner lieben :) .


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:21
@Funzl
frrrrrrt ... ok ok :)


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:25
@zett
@Thalassa

Bei uns in der Fa. haben wir ein paar kleine aber äußerst attraktive Mädels...wenn die über den Hof laufen und man die Männer von der Technik beobachtet die zufällig auch auf dem Hof sind -
*schmunzel* ^^


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:27
Zitat von zettzett schrieb:ja ich bin schon klein so um 1.57 m - 1.58 m ;)
aber bin nicht der liebling von allen .. schade eigentlich :D
Ich mag´ kleine Frauen, wenn manche aber ganz schön gemein sein können. Aber das können große Frauen sogar noch besser, das mit dem Fies Sein :{


@ashlee Das ist ein schöner Name Ashlee. ich hatte bis vor kurzem, so vor 10 -14 Tagen, auch noch einen anderen Nick.

Ich war nämlich " bungeegirl ". Mit Pocahontas als AVA !

Schade. Jetzt vermisse ich Pocahontas irgendwie... :D

na ja, watt´ soll´s , ist wohl besser so. :D

@Funzl guten Morgen. Fledermäuse haben auch Radar.... :D


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:29
@Funzl

Ja, aber es kann passieren, daß man als Frau mit der Größe andauernd nicht wirklich ernst genommen wird. Die anderen behandeln einen gerne wie ein Kind :( , ist mir jedenfalls früher oft so gegangen.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:29
@KönigIsakim

Ahhhh....Hallo :D, klar erinnere mich.

Mochte Smell nicht mehr.....hatte mich damals schnell angemeldet und da paßte er. Deine Pocahontas hättest Du doch behalten können :D


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:29
@zett

Du kennst doch sicherlich " Braveheart",oder?


Kennste "Bravefunzl" auch schon?


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:30
@Thalassa

So riesig zu sein ist auch nicht immer prickelnd.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:31
@KönigIsakim
ah ja stimmt, Du warst der herr mit dem mädchennamen ^^ :D

und welche frau kann nicht gemein sein?

@ashlee
ja stimmt auch nickwechsel.. denke auch über einen anderen namen nach

@Funzl
ja klein bedeutet oft süss, trifft aber meist auf hunde, katzen allg. tiere und babies zu :D :D :D


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:32
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ja, aber es kann passieren, daß man als Frau mit der Größe andauernd nicht wirklich ernst genommen wird. Die anderen behandeln einen gerne wie ein Kind , ist mir jedenfalls früher oft so gegangen
Stimmt schon. Das hört man bei unseren auch immer wieder - und wehe eine Gruppe Männer steht beim Bier zusammen und eine läuft vorbei - dann gehts richtig ab von wegen " Standgebläse" usw.
Sowas ist zwar primitiv,aber das sind Schwanzvergleiche auch - darf man schlichtweg einfach nicht ernst nehmen - damit überspielen sie nur versteckte Sehnsüchte ;)


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:33
@Thalassa

Wenn ich hohe Schuhe trage, sehe ich schnell aus wie Olivia Jones :D


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:33
@Funzl
ja die fledermaus mit den blauen strichen? ^^ klar :)


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:34
@zett
Die mit dem Braveheart-Gesicht:

9e9ff1 Flederfunzl1


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:34
@zett

Hat doch was :D, ich mag den Nick.


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:35
@zett

Ich find die Zeichung mehr als genial - der Gesichtsausdruck,als wenn ich in den Spiegel sehen würde - hihihihihihihhi


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:35
@ashlee
Zitat von ashleeashlee schrieb:So riesig zu sein ist auch nicht immer prickelnd.
Naja, ein paar Zentimeter mehr hätte ich schon ganz gerne. Wenn ich aus irgendeiner Tiefkühltruhe etwas rausnehmen will, was weiter hinten oder unten liegt, muß ich schon akrobatische Kunststücke vollbringen :D , von den Sachen ganz oben in den Regalen schweige ich lieber :D .
Früher hatte ich auch ausnahmslos hohe Absätze an, aber richtig hoch, jetzt ist bei 4cm Schluß, dank meines doofen Fußs :( .


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:36
@Funzl
ja klasse und die ähnlichkeit :)

@ashlee
danke ;)


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:36
@Funzl
ja der blick ist einmalig ^^
frrrrrrrrrt


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:37
@zett

Das Flattervieh guggt genauso dämlich aus seinem Pelz wie ich früh morgens aus der Wäsche - lol


melden

Guten Morgen :D

20.10.2012 um 10:38
@Thalassa

Auch wahr :D

Naja früher habe ich darunter gelitten. Heute nicht mehr.


melden