Guten Morgen :D
Seite 352 von 3.252vorherige 1 ... 252302342350351352353354362402452 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
25.09.2012 um 19:20Guten Morgen :D
25.09.2012 um 19:25feallai schrieb:was gabs denn fürn neuen schnitt?
Funzl schrieb:Wildpilzpfanne (Edelreizker),dazu Hirschgulasch und Tomatensalat. :)Ach wie schön, dass ich auf dieser Welt nicht alles verstehen muss!!!! :D
25.09.2012 um 19:30@feallai
Ja, der böse Käng-Guru!
Der Chef der berühmt-berüchtigten Käng-Sekte. Grausame Rituale und extreme Strafen warten dort auf einen, bei der geringsten Verfehlung muß man sich in den Beutel des Gurus reinsetzen und mit ihm stundenlang durch die Botanik hüpfen....
Ja, der böse Käng-Guru!
Der Chef der berühmt-berüchtigten Käng-Sekte. Grausame Rituale und extreme Strafen warten dort auf einen, bei der geringsten Verfehlung muß man sich in den Beutel des Gurus reinsetzen und mit ihm stundenlang durch die Botanik hüpfen....
25.09.2012 um 19:32@Funzl
*Schüttel* da werden erinnerungen wach...
und ich dachte, ich wäre ihm entkommen... da taucht er heute morgen einfach wieder auf. mit seinem bösen grinsen und dem beutel, dem beutel, DEM BEUTEEEEEEEEEL!!!!!!!!!
*Schüttel* da werden erinnerungen wach...
und ich dachte, ich wäre ihm entkommen... da taucht er heute morgen einfach wieder auf. mit seinem bösen grinsen und dem beutel, dem beutel, DEM BEUTEEEEEEEEEL!!!!!!!!!
25.09.2012 um 19:33@Funzl
Funzl schrieb: Grausame Rituale und extreme StrafenNicht zu vergessen das Extremrumhüpfing mit offener Hose. War schön bei ihm.
25.09.2012 um 19:33feallai schrieb: grinsen und dem beutel, dem beutel, DEM BEUTEEEEEEEEEL!!!!!!!!!Hör mir uff - meinst mir geht´s andreas?
Bääääh - uuuäärrrrrg - bäh!
25.09.2012 um 19:36@Funzl
hat er dich etwa auch schon mal erwischt?
käng-guru ist echt fies gewesen....
dabei hatte er mir damals zuckerwatte und einhörner versprochen.... stattdessen.... extremboxen, extremhüpfen, extremnaserümpfen....
schreckliche zeiten, wirklich schrecklich... *schuchz*
hat er dich etwa auch schon mal erwischt?
käng-guru ist echt fies gewesen....
dabei hatte er mir damals zuckerwatte und einhörner versprochen.... stattdessen.... extremboxen, extremhüpfen, extremnaserümpfen....
schreckliche zeiten, wirklich schrecklich... *schuchz*
25.09.2012 um 19:44@feallai
feallai schrieb: einhörner versprochen..Gabs keine mit nur einem Horn? Kein Wunder, dass du traurig bist. :)
25.09.2012 um 19:45@feallai
Ich....ich ...ich kann imer noch nicht darüber schreiben und reden, was ICH alles mit und für ihn tun musste...obwohl es chon soooo lange her ist - :cry:
Ich....ich ...ich kann imer noch nicht darüber schreiben und reden, was ICH alles mit und für ihn tun musste...obwohl es chon soooo lange her ist - :cry:
25.09.2012 um 19:47@Funzl
nein, wir sollten schnellstens das thema wechseln. sonst kann ich wieder drei wochen nicht schlafen.... stattdessen horche ich, ob ich das schleifen höre.... das schleifen seines schwanzes, wenn er gelaufen ist.... uaaaaaaaaaaahhhhh
@NoSleep
ähm, ne :(
nein, wir sollten schnellstens das thema wechseln. sonst kann ich wieder drei wochen nicht schlafen.... stattdessen horche ich, ob ich das schleifen höre.... das schleifen seines schwanzes, wenn er gelaufen ist.... uaaaaaaaaaaahhhhh
@NoSleep
ähm, ne :(
25.09.2012 um 19:48@feallai
Gut - Themawechsel.Bin eh gleich weg, den Platz räumen für´s Nachtgesind....äähh für die Nachtaktiven hier....:)
Wieviele Eier nimmst du für einen Nußkuchenteig - drei oder vier?
Gut - Themawechsel.Bin eh gleich weg, den Platz räumen für´s Nachtgesind....äähh für die Nachtaktiven hier....:)
Wieviele Eier nimmst du für einen Nußkuchenteig - drei oder vier?
25.09.2012 um 19:49Guten Morgen :D
25.09.2012 um 19:52feallai schrieb:da nehm ich zwei eierAh gut - nun ja, Muffins sind ja auch richtig lecker, machen aber dick. Wie Kuchen auch, egal ob mit oder ohne Nüse.....