Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

17.11.2012 um 16:16
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Guten Morgen zusammen... wem scheint heute noch die Sonne aus dem Arsch?
*reingestürmt komm* *polter* *krach* *rumpel* *hektisch wink* *wedel* *fuchtel* *hüpf* *in die Hände klatsch* *Luftschlangen werf*

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.11.2012 um 16:24
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*reingestürmt komm* *polter* *krach* *rumpel* *hektisch wink* *wedel* *fuchtel* *hüpf* *in die Hände klatsch* *Luftschlangen werf*
*zustimmend nick* *zurück wink* Mnoah.. wären wir schonmal zwei... *ne Flasche alkoholfreie Bionade aufmach* Lasst uns feiern...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.11.2012 um 16:28
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*zustimmend nick* *zurück wink* Mnoah.. wären wir schonmal zwei... *ne Flasche alkoholfreie Bionade aufmach* Lasst uns feiern...
*eifrig nick* Unbedingt! *mich mit an den Tisch setz* *Gläser hinstell* *Luftschlangen umherpuste* *Konfetti auf dem Tisch verteil* *ne Packung Luftballons dazu schmeiß* *Partyhütchen daneben leg* *mir und Dir eins aufsetz*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.11.2012 um 16:31
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*eifrig nick* Unbedingt! *mich mit an den Tisch setz* *Gläser hinstell* *Luftschlangen umherpuste* *Konfetti auf dem Tisch verteil* *ne Packung Luftballons dazu schmeiß* *Partyhütchen daneben leg* *mir und Dir eins aufsetz*
*eifrig nick* *mit einer Tröte rumtröt* *stutz* *mich umguck* *Schultern zuck* Scheint für die meisten ja ein trauriger Tag zu sein^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.11.2012 um 16:37
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*eifrig nick* *mit einer Tröte rumtröt* *stutz* *mich umguck* *Schultern zuck* Scheint für die meisten ja ein trauriger Tag zu sein^^
Offensichtlich... mooah... *räusper* Aaaaaaaber.... *verschwörerisch guck*... dann... bleiben mehr Kekse für uuuuuns! *eine Packung Kekse auf den Tisch schleuder* *jubel*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.11.2012 um 16:43
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Offensichtlich... mooah... *räusper* Aaaaaaaber.... *verschwörerisch guck*... dann... bleiben mehr Kekse für uuuuuns! *eine Packung Kekse auf den Tisch schleuder* *jubel*
*grins* *zufrieden nick* *mir einen Keks in den Mund stopf* *kau* *stutz* *@Splitter anstarr* Nicht nur die Kekse o.O *@Splitter schnapp und mir über die Schulter werf* *die Kekse in die Tasche stopf* *im Hinterzimmer verschwind*


melden

Guten Morgen :D

18.11.2012 um 08:04
@tic
@Fusselkater
@Splitter
@Funzl
@sator
@Mc_Fly
@Thalassa
@Ogur
@Xenvarkas

9f322e Kaffeetasse quatschen sm


Guten Morgen !


melden

Guten Morgen :D

18.11.2012 um 08:07
guten morgen...seit halb 6 wach wegen hundegebell....


melden

Guten Morgen :D

18.11.2012 um 08:09
4cf021 guten-morgen193


melden

Guten Morgen :D

18.11.2012 um 08:14
@.lucy.

Guten Morgen :)


melden

Guten Morgen :D

18.11.2012 um 08:46
@Ogur

Ich frühstücke morgens immer am PC, im Halbschlaf :D
2. Tasse Kaffee.


melden

Guten Morgen :D

18.11.2012 um 10:16
@.lucy.
@Ogur
@trollinger
@tic

Guten Morgen an euch alle :D


melden

Guten Morgen :D

18.11.2012 um 10:34
@tic
@MrsEvilParasit
@.lucy.
@Ogur
@trollinger
@Fusselkater
@Splitter
@Funzl
@sator
@Thalassa
@Xenvarkas
Guten Morgen, habt Ihr auch Sauwetter?


melden

Guten Morgen :D

18.11.2012 um 10:35
@Mc_Fly
nö sonne


melden

Guten Morgen :D

18.11.2012 um 10:36
Hier ist Nebel und Regen angesagt.


melden

Guten Morgen :D

18.11.2012 um 10:37
@Mc_Fly

Hier scheint die Sonne :D


melden

Guten Morgen :D

18.11.2012 um 10:38
Wohnt Ihr alle auf Malle?


melden

Guten Morgen :D

18.11.2012 um 10:39
nö,und du?


melden

Guten Morgen :D

18.11.2012 um 10:39
@Mc_Fly
@.lucy.
Guten Morgen die Damen...

und natürlich auch einen guten Morgen an den Rest der Belegschaft...

Hier ist bestes Wetter... Nebel und 6° *zufrieden nick*


melden

Guten Morgen :D

18.11.2012 um 10:44
@Mc_Fly
Ich würde mir was besseres als Malle suchen :D


Anzeige

melden