Der Fall "Luka Magnotta"
18.06.2012 um 11:57Aber die Pakete an die Schulen haben auch verdammt lange gedauert, oder?
Wenn er sie überhaupt selbst aufgegeben hat...
Wenn er sie überhaupt selbst aufgegeben hat...
wollte es nur ein wenig auflockern *mich verstecke und sieht mich auch ja keiner*Comtesse schrieb:Boah, Toda, du hast aber echt einen schwarzen Humor, da kann ich mich ja noch locker hinter dir verstecken! ;)
ach in Frankreich hatte der auch nen kumpel 0o .. wieso hat der sich den im Hotel eingemietet ?Bert0815 schrieb:@toda: das ist unwahrscheinlich, oder? In Paris hat er sich auch mit jemanden getroffen.
Es hat auch fasst jeder Internet zu Hause. Vielleicht war das Absicht von ihm. Und er hatte keine Lust mehr auf Flucht ...
Ja das ist wirklich richtig krass. Diese Kumpels sind ja mindestens genauso krank wie er wenn die ihn dabei unterstützten.MiaJinn schrieb:das die kumpel den noch deckten, das is krss.
knall haben die auf jdenfall wech.Mietzi schrieb:Ja das ist wirklich richtig krass. Diese Kumpels sind ja mindestens genauso krank wie er wenn die ihn dabei unterstützten.
schließe mich der frage an... würde mich auch interessieren.Mietzi schrieb:Weiß eigentlich jemand was über den Typ der Magnotta in Berlin aufgenommen hatte?
Magnotta hat vor keinem Leben respekt , oh doch seins .. das war es auch schon.Mietzi schrieb:Das die keine Angst vor dem haben, das er die auch noch umbringt.
Wer seinen Geliebten so abschlachtet... der macht das bestimmt auch mit Kumpels...