Der Fall "Luka Magnotta"
18.06.2012 um 11:57Aber die Pakete an die Schulen haben auch verdammt lange gedauert, oder?
Wenn er sie überhaupt selbst aufgegeben hat...
Wenn er sie überhaupt selbst aufgegeben hat...
Comtesse schrieb:Boah, Toda, du hast aber echt einen schwarzen Humor, da kann ich mich ja noch locker hinter dir verstecken! ;)wollte es nur ein wenig auflockern *mich verstecke und sieht mich auch ja keiner*
Bert0815 schrieb:@toda: das ist unwahrscheinlich, oder? In Paris hat er sich auch mit jemanden getroffen.ach in Frankreich hatte der auch nen kumpel 0o .. wieso hat der sich den im Hotel eingemietet ?
Es hat auch fasst jeder Internet zu Hause. Vielleicht war das Absicht von ihm. Und er hatte keine Lust mehr auf Flucht ...
MiaJinn schrieb:das die kumpel den noch deckten, das is krss.Ja das ist wirklich richtig krass. Diese Kumpels sind ja mindestens genauso krank wie er wenn die ihn dabei unterstützten.
Mietzi schrieb:Ja das ist wirklich richtig krass. Diese Kumpels sind ja mindestens genauso krank wie er wenn die ihn dabei unterstützten.knall haben die auf jdenfall wech.
Mietzi schrieb:Weiß eigentlich jemand was über den Typ der Magnotta in Berlin aufgenommen hatte?schließe mich der frage an... würde mich auch interessieren.
Mietzi schrieb:Das die keine Angst vor dem haben, das er die auch noch umbringt.Magnotta hat vor keinem Leben respekt , oh doch seins .. das war es auch schon.
Wer seinen Geliebten so abschlachtet... der macht das bestimmt auch mit Kumpels...