@Bert0815 ich weiß ich sehe auch immer anders aus, aber mir hat es auch ursachen..ich bin auch eine gespaltene persönlichekit, das weiß ich mittlerweile..
u ja ich habe auch gedanken u stimmen in meinem kopf gehabt, die mir dinge einredeten, gewaltvolle sachen die ich anderen antun soll od mir..u es war in einer zeit wo ich selbst absolut an einem seelischen tiefpunkt war..auch durch meine eigene kindheit verschuldet..das war so vor zehn jahren..
ich habe es überwunden u es ist alles weg..
aber durch meine eigenens erlebtes kann ich sowas nachvollziehen..man ist nicht man selbst, man bekommt das von außen erteilt..
genau deshlab beschäftige ich mich seitdem auch schon vorher intensiv mit diesem thema..woher kommen diese gedanken u stimmen, die einen sowas tun lassen..
u ich glaube nicht wegen der show hat er das getan, eher weil er es tun woltle, bzw dieses etwas in ihm zu dem zeitpunkt das so wollte
da sind mächte am werk, die kann man ganricht beschreiben, sie sind zutiefst abartig..glaube das mir..kann man nur nachvollziehen, wenn sowas mal in einem war bzw in dem kopf od den gedanken..
an dieser stelle bin ich wieder bei gott, od nenn es den schöpfer des universums u von uns allen..wieso gibt es das?
warum lässt er das zu?
ist es nicht ein spiegelbild für uns alle, wir sollen sehen, was passiert, wenn jem als kind unendlich gelitten hat..u keine kontrolle über diese gedanken erlangen konnte..
sollen wir sehen was aus uns werden kann, wenn wir nicht in liebe miteinander leben?
ist es nicht das was wir erkennen sollen?