@Bert0815 doch bestimmt, wenn nicht am äußerlichen, dann an seinem Akzent.
Ich habe mir zu der Zeit die Leute genauer angeguckt.
Ich habe 2 Tage bevor er in Berlin geschnappt wurde zu meinem Freund gesagt: Stell dir mal vor der Psycho kommt hier nach Berlin zu uns.
Und mein Freund meinte nur: Ach quatsch der macht das alles so geschickt, der geht doch bestimmt in ein Land wo man ihn lt. Gesetz dann nicht an seine Heimat ausliefern darf.
Aber ich hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl... und dann höre ich das der Psycho hier in Berlin geschnappt wurde.
Das war schon ein komisches Gefühl.
Comtesse schrieb:Ich denke, er wird das im Knast tun, was er am Besten kann... sich für Annehmlichkeiten prostituieren. Aufschauen wird wohl kaum einer zu ihm, aber seine Tat wird dafür sorgen, dass so mancher respektvollen Abstand halten wird. Hätte er ein Kind oder eine Frau so zugerichtet, sähe es sicher anders aus, aber für manche könnte die Tatsache, dass es ja "bloß" ein schwuler Chinese war, noch zusätzlich dafür sorgen, dass diejenigen die Tat als nicht schlimm ansehen (z.B. manche Schwulenhasser und Rassisten denken wahrscheinlich noch, das Opfer hat nur bekommen was es verdient).
Das klingt zwar hart aber vermutlich hast du damit sogar Recht.
Also ich würde ne Krise bekommen wenn ich sehen würde , das die so einen zu mir in die Zelle sperren.
Zum Glück sind wir ja alle sauber und haben kein Dreck am stecken, somit bleibt uns sowas ersparrt.
Ja und der er ein kleiner Po-Piker ist und ihm das gefällt, wird er für die anderen ein gefundenes Fressen sein. Einer der wenigen der dann noch Spaß daran hat.