Der Fall "Luka Magnotta"
18.06.2012 um 11:10@Bert0815
Und das geilste ist das du in einem Satz sagst, du würdest mich NICHT kennen und schon im nächsten Satz sagst du ich würde IMMER Bestätigung suchen.
Mensch da sieht mans doch , du kennst mich wirklich kein bißchen. Also höre endlich auf damit über mich zu urteilen und kümmer dich um dein Leben.
Ich lasse es nicht auf mir sitzen wenn man mir irgendwelche Scheiße unterstellt.
Ja genau, und ich würde alles für meine Katzen geben.... natürlich liebe ich auch alle anderen Tiere aber Katzen, sind mir die LIEBSTEN ;)
Bert0815 schrieb:@Mietzi: ich kenne Dich doch gar nicht.Welcher Mensch würde sich denn bei dem was du geschrieben hast denn bitte nicht angegriffen fühlen?
Du fühlst Dich ganz schön schnell angegriffen und suchst immer Bestätigung.
Ich sage nur Tierliebe allein, macht keinen guten Menschen.
Und das geilste ist das du in einem Satz sagst, du würdest mich NICHT kennen und schon im nächsten Satz sagst du ich würde IMMER Bestätigung suchen.
Mensch da sieht mans doch , du kennst mich wirklich kein bißchen. Also höre endlich auf damit über mich zu urteilen und kümmer dich um dein Leben.
Ich lasse es nicht auf mir sitzen wenn man mir irgendwelche Scheiße unterstellt.
MiaJinn schrieb:Bitte gern geschehen :)DANKE DANKE DANKE ;)
Machen ja sonst eher Gemeinnützige Vereine.. nicht oft alleine Privatpersonen, daher ist es gleich noch was anderes .. die alles von absolut eigener Kraft machen.
Ja genau, und ich würde alles für meine Katzen geben.... natürlich liebe ich auch alle anderen Tiere aber Katzen, sind mir die LIEBSTEN ;)