Bert0815 schrieb:@Mietzi: die schlimmsten sind immer die, die darauf pochen ein guter Mensch zu sein.
Ja und natürlich bin ich total böse, deswegen krallt mich die Katze...
Also ich weiß nicht...
Ich tue bestimmt keinen Tier was und habe alles gerettet, was zu retten war. Deswegen bin ich lange noch kein Engel. Jeder hat eine schlechte Seite. Das ist schon ganz schön krass, wie Du die Sache hier angehst. Aber gut, Du müsst Dich ja dabei wohl fühlen.
Na jetzt gehts aber los.
Du kommst hierher, stellst mich als ach so schlimmes Mädchen hin und wie unfassbar es doch sei das es mich nicht berührt usw.
Und .... Wie kann ich denn nur so denken.... um gottes willen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich entgegne dir, das ich kein schlechter Mensch bin und dann ist es auch wieder falsch
bzw. belege ich dir damit, dass ich ein ganz ganz böser und schlimmer Mensch bin???
Muss man das jetzt verstehen? NEIN!!!
Wenn jemand z.B. zu dir sagt du bis Scheiße, doof oder sonst was.
Lässt du das dann auf dir sitzen? Das ist jetzt zwar übertrieben gesagt aber ist doch so.
Und das war ein Beispiel--- also nicht falsch auffassen oder dich jetzt angegriffen fühlen.
Wenn mir jemand was unterstellen will,was nicht der Wahrheit entspricht, dann tu ich alles um die Person vom Gegenteil zu überzeugen. Denn ich sage zwar was ich denke aber mir ist es auch nicht egal was andere von mir denken.
Und ich lasse mich nicht als schlechten Menschen hinstellen WEIL ich nämlich kein schlechter Mensch bin.
Warum hast du dich eigentlich hier angemeldet?
Um über Gewisse Dinge / Vorfälle zu diskutieren?
Oder um anderen Leuten, für all das was nicht deiner Person entspricht bzw. was du nicht befürwortest, zu unterstellen wie schlecht diese Leute doch sind?