Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 12:43
@jasmin00009
Ich hoffe es ja auch, aber davon ist nie die rede und ich glaube das wird auch niemand bei Gericht erfragen. Armer kleiner :-(

@kamille
Ich mag ja nicht dran denken habe selber 3 Hunde aber ich glaube nicht das er den verschohnt hat :-(
nachdem was er mit Jun Lin getan hat ist der kleine nebensache :-(


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 12:45
@besar
Das befürchte ich auch.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 12:53
Nur wohin ist er gebracht wurden?Wenn er ihn hat ausgesetzt wäre er doch irgendwo aufgefallen,wenn er ihn ins Tierheim gebracht hätte ja auch.Den Rest mag ich nicht sagen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 12:59
vielleicht hat er ihn ja zu nem bekannten gebracht oder es war gar nicht seiner


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 13:13
Ich hab mal in der Karte geschaut, seine Wohnung fast direkt daneben ist die Post also nicht sehr weit weg vom Tatort. Warum in aller welt bringt er den Kopf von Jun Lin an den entfernten See ? Den Torso lässt er im Koffer hinterm Haus stehen und dann macht er sich nach Paris/Berlin aus dem Staub... irgendwie passt was nicht.

eeadc0 Magnotta


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 13:20
Die Poststelle hätte ihn doch erkennen müssen.Oder aber er hat dies per Paket einwurf verschickt.Ja sehr eigenartig,den Kopf zum Fluss.Die Hände und Füsse mit der Post versenden, und den Torso hinterm Haus.Womöglich war es ihm nicht gelungen dies so zu zerteilen um es unerkannt entsorgen zukönnen.Ein feuerchen hät er ja auch nicht machen können.Also wohin mit das grössere Stck?Wobei hinterm haus es doch sehr fragwürdig ist wieso dorthin?Wieso nicht bei Nacht und Nebel auch in den Fluss.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 13:24
@annessa

Danke

@Manja

Ich wollte nur wissen wo er jetzt ist und ob er dort bleibt. Geschrieben habe ich ihm schon als er hier in Moabit gewesen ist.

Und vielleicht schreibe ich ihm nochmal, außerdem habe ich nicht direkt nach der Adresse gefragt, sondern nur wo er jetzt ist. Trotzdem danke ich Annessa für die vollständige Adresse =)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 13:26
@Schnuffispice
warum schreibst du Ihm? wenn ich dich das fragen darf...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 13:30
Hoffentich geht das jetzt nicht wieder los mit den Beschuldigungen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 13:31
@Schnuffispice
Das würd mich auch interessieren.Wieso du ihm schreibst?Und als er in Berlin war auch schon?! haste ne Antwort bekommen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 13:37
@Manja
ich werde hier keinen Beschuldigen oder nieder machen.
Mich interessiert es nur was man von so jemand will.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 13:38
@besar meinte nicht dich meinte das nur allgemein sorry wenn es so rübergenommen ist


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 13:41
@jana36
Zitat von jana36jana36 schrieb:Wobei hinterm haus es doch sehr fragwürdig ist wieso dorthin?Wieso nicht bei Nacht und Nebel auch in den Fluss.
Weil er wollte das man ihn findet...
...oder weil er zu groß war um ihn anderweitig zu beseitigen? (aber dann hätte er ihn ja auch in der Wohnung lassen können.)

Und warum hat er die anderen überhaupt verschickt?
Dabei muss er sich doch etwas gedacht haben.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 13:45
Ebend der Meinung bin ich auch.Was bei gedacht haben muss er sich ja dabei was.Also geisteskrankesverhalten kann as nicht sein.Das eine mit der Post,das andere hinterm Haus und der Kopf in den park.HmmWürde so ein geisteskranker handeln?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 13:46
Um das gleich klarzustellen, es war kein Liebesbrief oder ähnliches. Ich habe ihm etwas mitgeteilt, angeboten und gefragt,mehr sage ich dazu nicht.

Und nein, ich habe keine Antwort bekommen, ich weiß ja noch nicht mal, ob er den Brief überhaupt erhalten hat, habe ihn zwar per Einschreiben abgeschickt, aber auf der Homepage der JVA Moabit steht, daß die Post, die an die Inhaftierten geht, die in U-Haft sitzten erstmal dem zuständigen Richter gezeigt werden.

Keine Ahnung ober er ihn lesen konnte. Übrigens habe ich geschrieben, daß ich ihm vielleicht nochmal schreibe. Heißt nicht, daß ich ihm wirklich nochmal schreibe, macht jetzt sowieso keinen Sinn mehr.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 13:48
@jana36
das kann ich mir so auch nicht vorstellen. zumal er macht sich die Mühe ganz dahin zu kommen.
Oder war es doch jemand anderes ?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 13:51
@Schnuffispice
Du mußt dich nicht Rechtfertigen, es war von mir lediglich ein interesse warum man ihm schreibt.
Ich habe auch so viele Fragen, aber die genugtuung will ich ihm nicht geben das auch nur eine Menschliche Person interesse an Ihm zeigt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 13:51
@Schnuffispice
Um gotteswillen kannst ja schreiben wem du willst,aber mich hats interessiert was und wieso du ihm schreibst.Muss ja nen Grund geben jemanden zuschreiben der gemordet hat.

@besar
Mittäter oder Mitwisser aufjedenfall.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 13:59
Ich denke der bekommt soooo unendlich viele Briefe das das echt nichts bringt dem zu schreiben. Wenn jemand daran interesse hat sollte man lieber abwarten bis das ganze hin und her und die berichte in den medien aufgehört haben


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

06.07.2012 um 14:00
Also ich persönlich wüsste nicht was ich ihm schreiben oder fragen sollte.


melden