Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:37
hab ich auf den ersten blick gar nicht gemerkt... aber von den gesichtszügen ist er luka trotzdem sehr ähnlich


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 14:43
LOL, dieser Account ist von Luka selbst. Der Kommentar von Robert Patrick ist ein typischer Luka kommentar, der erst sachen in die welt setzt und dann abstreitet. das bild ist total bearbeitet und ein EDUARD JORDAN gibts net. und der account dreht wie sollte es auch anders sein nur um ihn. und als einzigste aktivität gefällt Robert die hauptseite von wem? LUKA MAGNATTA aus Los Angeles!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 15:08
Der Typ ist echt krank.Ich mein es gibt bestimmt auch einige unter uns die gern mal im Mittelpunkt stehen wollen.Aber in diesem Aussmasse ist das doch schon sehr bedenklich.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 15:13
Und wir sind grad drauf reingefallen :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 16:58
@Schnuffispice
hi, das war natürlich ich mit der schmutzigen Wohnung, muss nochmals für eine halbe Stunde weg, bis dann !


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 17:31
Hallo!
Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil mich dieser Fall so interessiert.
Bin zwar erst 15, ich hoffe, es macht euch nicht all zu viel aus.
Das was ich bisher zum Fall und zum Video gehört habe ist echt verstörend.. aber aus irgendeinem Grund kann ich diesen Fall nicht vergessen. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.. Ich habe einfach diesen Drang neues über den Fall zu lesen bzw. über Luka aber da soll ja bis 2013 nicht mehr viel kommen..

Ich habe mal ne Frage an euch

Glaubt ihr, dass der Kopf gefunden wird bzw. Luka ausspuckt, wo der Kopf ist?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 17:36
@tubish

Herzlich Willkommen :)

Ich denke mal nicht, das Luka es sagen wird, ich vermute mal dass er den Kopf irgendwo in einer Mülltonne entsorgt hat.
Wenn er ihn verschickt hätte, wäre dieser doch schon längst aufgetaucht oder?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 17:37
@luka2407

was genau meinst du jetzt mit der schmutzigen Wohnung?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:01
@luka2407

Stimmt ja aber wirklich, da war nichts persönkiches nur die Möbel die zum Appartement gehören und wenn man sich die ganzen Bilder mal anschaut auf denen Luka zu sehen ist, dann sieht man eine ganz andere Umgebung, wenn das denn immer seine Wohnungen waren, aber davon gehe ich zum größten Teil aus.

Ich denke er hat das Appartement No* 208 nur für irgendwelche seltsamen Dinge gemietet und nicht weil er dort wirklich gewohnt hat


melden
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:03
@Schnuffispice

man sieht aber schon draussen einige schwarze Müllsäcke, da werden seine persönlichen Sachen drinnen sein?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:03
klar wird er verraten wo der kopf ist, in der hauptverhandlung wenn alle welt zuschaut lässt er es raus, das wird nochmal ein echtes "Highlight" für ihn. der kopf ist wichtigste am menschen und deswegen hebt er sich dieses schmankerl wo das ende auf!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:04
@jasmin00009

Dankeschön :)

Das habe ich mir auch schon gedacht, ich hoffe jedoch, dass das irgendwann mal rauskommt weil's mich echt interessiert.

Ich frage mich, was ihm den letzten Stoß gegeben hat, den Mord auf so einer Weise zu begehen und es auch noch aufzunehmen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:04
@KirkTrammel

Wieso möchte er dann jetzt das nichts mehr in die Medien kommt?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:05
jetz ist es ja etwas abgeflaut, keine kameras im gericht, einfach für ihn zu wenig attention


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:08
sein ultimatives ziel ist ja weltberühmt zu werden, das ist ja was die ganzen versucht hat zu bezwecken, ihm aber nicht gelungen ist. er hat sich alles ganz genau ausgedacht von anfang bis ende. und der prozess wird dann sein höhepunkt sein und dort wird er den kopf auch verraten, mit dem hat er bestimmt was ganz besonderes geplant.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:10
er wird es sagen wenn alle kameras auf ihn gerichtet aus aller welt! die welt wird ihn nie vergessen, das ist sein ziel, wie schon die ganze zeit.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:11
Aber persönliche Sachen sind ja definitiv mehr als n paar Klamotten die man eben in Säcke stopft und an die Straße stellt!
Möbel, Geschirr, Besteck und Klamotten mal außen vor gelassen.......was habt ihr sonst noch so Zuhause? Er wird ja wohnungstechnisch relativ normal gelebt haben, da wird er dann auch sämtliche andere Sachen haben irgendwo. Oder nicht?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:13
er soll die ganze zeit, so sagen seine ehemaligen vermieter, an der armutsgrenze gelebt haben, er hat ja 2007 privatinsolvenz angemeldet und in der zeit nicht mehr wirklich fuß in der branche. von daher war sein lebensstiel recht verwahrlost und die designerklamotten die hatte er aus der zeit wo er seiner ex mit 17000 dollar das konto leergeräumt hat


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 18:13
@jasmin00009

Stimmt ja, hast recht, daran habe ich gar nicht gedacht. Hhmm, dann möchte ich mal gerne wissen, wo seine Eigentumswohnung ist, bzw. ob er die Überhaupt noch hat.

Und nochmal..........es geht gar nicht darum, daß LM nicht möchte das alles weiter an die Öffentlichkeit kommt, das haben die/der Richter entschieden, da es jetzt schon schwer zu scheinen scheint, daß LM eine faire Verhandlung bekommen kann, angesichts der weltweiten Medienpräsenz. Durch noch mehr Details zu diesem Fall werden die Beteiligten in der Verhandlung nicht mehr unbefangen an die Sache gehen können, weil sie sich durch dei Medien schon ein Bild über alles gemacht haben.


melden