Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

08.07.2012 um 23:36
@KirkTrammel
war das dann reiner Zufall das dein Bekannter LM vor dem Ganzen sah oder wie wurde er auf ihn aufmerksam?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 01:03
@luka2407
Also ich wurde vorher auf ihn aufmerksam und habe mal ein Bild gespeichert und es ihm gezeigt aber nicht gesagt was er so macht. Dann habe ich es ihn gesagt, aber er findest ihn vom aussehen her und ausstrahlung Super geil, aber findest Tat an sich schlimm, aber rein sexuell steht er voll auf ihn.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 02:08
Was hat das Thema eigentlich hier im "Unterhaltungsbereich" zu suchen? Muss jeder halbstarke dazu animiert werden das Video anzusehen und das ganze dann als Unterhaltung in seinem Gedächtnis abspeichern?

Der Unterhaltungswert ist mehr als nur geringfügig.

Möge doch ein Mod so freundlich sein und das Thema anderswo entsorgen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 03:00
@---- made my day^^

@DeepThought;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 07:40
@KirkTrammel

ok alles klar, er hat halt eine gewisse Androgynietät die zur Zeit voll angesagt ist, und mit seinen 30 Jahren geht er locker als 25jähriger durch. Die Wandelbarkeit ist auch verblüffent.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 08:12
Verblüffend find ich nur, was manche hier in ihn hineinprojizieren.
Der Typ ist einfach nur krank, dumm und von Neid zerfressen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 08:15
@salmiakki das kann auch nur einer sagen der gar keine Ahnung hat und sich auch nicht mit dem fall beschäftigt. Man macht es sich ja auch ganz leicht jemanden so abzustempeln... Ist eben leichter als sich mal gedanken zu machen wie jemand so wird usw.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 08:49
@Manja
Text
Ansonsten...wird dieser gescheiterte Thread nun auch noch zu einem LM-Mitleids-Fred?
Man kann sich nur noch wundern. Nur, weil er nicht so aussieht, wie ein Mörder auszusehen hat (im Kopf mancher Member)?

Vorallem, da ja OFFENSICHTLICH ist, dass dieses Aas in erster Linie wegen einer Sucht nach Aufmerksamkeit all diese unfassbaren Dinge getan hat.

Toll, wenn man LM dafür auch noch belohnt, indem man ihm Briefe schreibt und damit genau das tut, was er wollte.[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen wenn ich Deinen letzten Post lese..Peinlich was hier abgeht.. ich glaube in keinem anderen Fred wird so sehr danach geschrien ihn endlich zu schließen. Erbärmlich wenn man sich mal überlegt um was in diesem Thema geht. Das euch das nicht auffällt.. ein Schelm wer böses dabei denkt..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 08:58
@Manja
Nein, einfach mach ich es mir ganz sicher nicht.
Und ob ich Ahnung habe oder nicht, kannst Du wohl kaum beurteilen.
Der Fred hier zeigt nur mal wieder, wie oberflächlich viele Menschen sind.
Bist Du attraktiv-kannst Du nur ein armer Wicht mit schlechter Kindheit sein.
Bist Du aber fett und hässlich fragt keiner nach dem wieso und warum. Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 09:00
@salmiakki es ist nun mal fakt das er eine schlechte Kindheit hatte und auch seelisch Krank ist! Und da kannst du jetzt nicht behaupten das es nicht so wäre


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 09:14
@pumpkin
ich finde es traurig, dass man den Fred hier mit allen Mitteln versucht zu zerstören, während die Gruppe still liegt. Die wurde doch gegründet für Mitleidsgeschwätz, Babyfotos und dergleichen.
Ich verstehs nicht. Man muss mit aller Gewalt den Fred auch noch endgültig ruinieren.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 09:15
@Manja
Ich habe gar nichts behauptet.
Fakten über seine Kindheit habe ich nicht viele gefunden, außer den von ihm selbst verbreiteten Sachen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 09:16
@salmiakki loool ja wer soll das denn sonst sagen denkst du etwa seine Mutter gibt das zu oder wie


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 09:16
Es weist einfach einiges darauf hin das er eine schlechte Kindheit hat egal ob das alles zu 100 % stimmt was er darüber sagt oder nicht


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 09:22
@salmiakki

Ja nachdem die Mutter und der Vater das nicht bestätigt haben und wahrscheinlich vor Scham im Boden versinken, wollen wir das dem Luka glauben, was er so im Netz verbreitet hat. Guck in seine Augen, der arme Junge sagt stets die Wahrheit.

@Manja
Andere Leute haben auch eine schlechte Kindheit und entwickeln sich nicht so.
Psychisch krank oder nicht, er hat bewiesen, dass er eine Gefahr für sein gesamtes Umfeld darstellt und das heißt, er gehört weggesperrt bis an sein Lebensende. So einfach ist das.
Auf der Suche nach Liebe soll er sein? (Ich weiß nicht, wer das schrieb)
Ich habe keine Informationen, dass sich der liebe L jemals versucht hat ein normales Leben aufzubauen, ohne Sex, Aufschneiderei und Lügerei.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 09:25
@deep da du ihn ja genauso wenig kennst wie wir kannst du das nicht behaupten (er hätte nicht versucht sich ein normales leben aufzubauen) da du es schlicht weg nicht weist! Und das er eine Gefahr für sein Umfeld darstellt kann man so ja auch nicht sagen es gibt gefährlichere Menschen als ihn... Und außerdem ist noch nicht geklärt warum das alles überhaupt passiert ist


2x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 09:27
@Manja
Zitat von ManjaManja schrieb: Und das er eine Gefahr für sein Umfeld darstellt kann man so ja auch nicht sagen
Weißt du, mit jemanden, der solche Ansichten hat, kann man einfach nicht diskutieren.;)

Ich habe trotzdem noch eine Frage:

Wieso hier und nicht in der Gruppe?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 09:28
Ich meinte damit es ist jetzt nicht so das er jeden in seinem Umfeld umbringt.. Du hast das eben so dargestellt als würde der jeden umbringen. Ich habe nur gesagt das es gefährlichere Menschen gibt als ihn und das ist nun mal fakt!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 09:28
@DeepThought
Du man kann da ja gar nichts mehr sagen. Wenn man sich hier die Argumentation von einigen Leuten durchliest kann man nur noch heulen.. oder kotzen gehn.

Und null einsicht oder selbstreflektion.. ich glaub doch eher heulen irgendwo kanns einem ja nur noch leid tun


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 09:29
Und wenn hier jemand was schreibt und ich meine meinung dazu sagen möchte dann mach ich das auch egal ob hier oder in der Gruppe ganz einfach


melden