Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:20
@kamille

Aber das leben dauert dich nicht ewig.
Wer nicht bereut, verdient auch keine zweite Chance.
Ich bin Christ - es würde meiner Weltanschauung widersprechen, etwas anderes zu behaupten.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:20
@Bert0815
Zitat von Bert0815Bert0815 schrieb:Aber gerade gesund wird er nicht sein - sieht man an dem ganzen Geschnipsel was er an sich machen lassen hat.
Ist man krank, wenn man Schönheits-op's über sich ergehen lässt?????


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:21
@Schnuffispice
Nicht zwangsläufig - aber die Sache mit den "Hörnchen" die er nicht hat, macht mich sehr stutzig.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:23
@ schnuffipice ich würde nicht sagen das man krank ist wenn man Op's über sich ergehen lässt. Ich habe selber was machen lassen. Nur bei lm würde ich sagen das es krankhaft ist weil er durch die op's ein anderer Mensch sein wollte ist meine Meinung


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:24
@Manja

jo, er erklärt es zwar kanz plausibel, aber der Hintergrund ist ein anderer


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:24
er erwartet sowiso nur verständnis in seinen briefen sonst beantwortet er das gar nicht erst. er will bemitleidet und verstanden werden. sonst hätte er gar nicht erst die aufmerksamkeit gesucht. wer will ihn bemitleiden und ihm beistand leisten? derjenige der selber keine aufmerksamkeit bekommt ganz sicher.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:24
@Manja
Richtig - und das ist schon ein Unterschied.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:26
Kennt ihr dieses Video?

https://www.youtube.com/watch?v=dzPkR3O-Jfg


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:27
@Bodyman31
Ich nicht. Aber ich Wünsche ihm auch keine Todesstrafe etc.
Mir wäre lieber, er würde erkennen, auf welch falschen weg er sich da begeben hat.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:29
@Schnuffispice
Das kann ich mir irgendwie nicht geben ... (Video)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:29
@Bert0815

?????? Häää???


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:30
@Bodyman31
Zitat von Bodyman31Bodyman31 schrieb:er erwartet sowiso nur verständnis in seinen briefen sonst beantwortet er das gar nicht erst. er will bemitleidet und verstanden werden. sonst hätte er gar nicht erst die aufmerksamkeit gesucht.
Und das weißt du jetzt genau woher?
Na dann brauchen wir doch gar keine Untersuchungen mehr. Wir haben doch hier einen Experten.
Zitat von Bodyman31Bodyman31 schrieb:wer will ihn bemitleiden und ihm beistand leisten? derjenige der selber keine aufmerksamkeit bekommt ganz sicher.
Das finde ich ein klein wenig frech. Ich bekomme auch sonst genug Aufmerksamkeit.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:30
wie soll er es erkennen wenn er so von sich überzeugt ist? er kennt keinen anderen weg er kennt nur seinen weg und wird ihn auch weiterhin gehen. er ist und bleibt so er wird sich nicht ändern da helfen auch keine briefe. ganz gewiss, die briefe bestärken noch sein selbstbewusstsein.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:30
Ich wollte eigentlich nur damit sagen, sollte das stimmen, was er dort über seine Familie sagt, dann wären wir vielleicht ein Stückchen weiter warum seine Psyche so im Eimer ist


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:33
das video kenne ich und habe es auch gesehen nur was können andere dafür dass er so erzogen wurde? er ist vom opfer zum täter geworden und viele bemitleiden die situation. wer bemitleidet die weiteren opfer?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:33
@Bodyman31

wir wissen doch aber gar nicht, wie er wirklich tickt, ob er irgendwas bereut, ob er Schuldgefühle hat, wie er darüber denkt, daß er jetzt Fanpost bekommt und ob er sich wünscht, das alles nicht getan zu haben


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:33
wer schreibt lin j. eltern?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:34
@Bodyman31
Zitat von Bodyman31Bodyman31 schrieb:wie soll er es erkennen wenn er so von sich überzeugt ist? er kennt keinen anderen weg er kennt nur seinen weg und wird ihn auch weiterhin gehen. er ist und bleibt so er wird sich nicht ändern
Wow wieder so eine tolle Experten Meinung. Danke sehr hilfreich.
Zitat von Bodyman31Bodyman31 schrieb:da helfen auch keine briefe. ganz gewiss, die briefe bestärken noch sein selbstbewusstsein.
Du da kann ich dir aber auch das gegenteilige beweisen. Was glaubst du eigentlich wie so ein Briefverkehr aussieht?
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das man sich da gegenseitig beglückwünscht und beweihräuchert.?
Außer man ist natürlich wirklich nicht mehr ganz propper im Oberstübschen.

Es wird mit sicherheit auch ganz liebe Menschen geben, die auch den Eltern schreiben.
Es wurden ja auch Gedenkseiten eingerichtet. Es wird niemand vernachlässigt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:35
er hat doch schon gesagt er kann das nicht stoppen kann mit den katzen fing es an. er hätte es eher checken müssen das das falsch ist.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 21:35
@Bodyman31
Ist auch meine Befürchtung.
Aber ich will auch keine Gefühle mehr verletzen hier.

@Schnuffispice
Ich kann mit das nicht geben, weil ich denke, dass es gelogen ist und ich mit selbst schon solche Sachen anhören dürfte von einer mir damals sehr nahestehenden Person.
Nichts davon war wahr.
Aber ich rede mich um Kopf und Kragen.

... Des Menschen Wille ist sein Himmelreich ...


melden