Die Materie besteht aus Gedanken
21.05.2012 um 11:10Nichtmal dieser Thread hier besteht aus Gedanken. ^^
Rhythm schrieb:klingt verrückt oder ist aber soJa, es ist verrueckt, da bin ich vollkommen Deiner Meinung. Das ist doch nur kruder Wirrwarr ohne jeden Hintergrund.
Rhythm schrieb:Ich kann auch fragen bist du der Gedanke von Allmystery? so kann man auch nicht nur zu denkenden wesen kontakt aufnehmen sondern auch zu Allmystery.Du solltest es nicht übertreiben mit deiner Fantasie. ;)
Aniara schrieb:Du solltest es nicht übertreiben mit deiner Fantasie.Ach.. jetzt, wo der Thread doch in "Unterhaltung" sicher gelandet ist, kann er doch ruhig übertreiben... jetzt ist das okay so... einfach zurück lehnen und an Märchen denken... hätte denselben Effekt ;-)
RobbyRobbe schrieb:Erfährt man etwas was andere nicht wissen?laut seiner aussage in einem anderen thread wird er den 19 millonen eurojackpot knacken ... die zahlen wurden ihm von seinem nervensystem das mutiert ist stimmlich übermittelt :)
Rhythm schrieb:Es gibt hier auch noch starke Gedanken von esoterischen Wesen.Ich halte das für pathologisch.
Alle prägen sie die Relität.
Wie findet ihr das?