🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
18.01.2024 um 22:49@Katori
Ja, nä? So ne NYPD würde dir jetzt schon auf der Brust knien, und dir die 38ger ins Gesicht halten. :troll:
Ja, nä? So ne NYPD würde dir jetzt schon auf der Brust knien, und dir die 38ger ins Gesicht halten. :troll:
18.01.2024 um 22:53@Katori
Ich überleg grad, wie die Polizei in Polen inzwischen so drauf ist; glaube, die sind mittlerweile auch eher so auf der Ami-Schiene. Oo
Ich überleg grad, wie die Polizei in Polen inzwischen so drauf ist; glaube, die sind mittlerweile auch eher so auf der Ami-Schiene. Oo
18.01.2024 um 22:55@nasenstüber dann sollten wir auch aufrüsten :D hier 2cm dicke Klinge, damit knackt man sicher nen T90m :cool: :D
Thickest Knife to ever exist!! A Blade for Giants and.. still good!?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
18.01.2024 um 23:01🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
18.01.2024 um 23:02@nasenstüber ich komm noch nicht mit zurecht, das es es gibt :D
Klar bei der Dichte und dem Durchmesser :D
Klar bei der Dichte und dem Durchmesser :D
18.01.2024 um 23:05@Katori
Das hat eher was vom römischen Gladius als von einem Messer; aber ich glaub in D darf man sowas gar nicht haben, oder?
Wobei, ich hab auch ein voll funktionsfähiges Katana daheim^^
Das hat eher was vom römischen Gladius als von einem Messer; aber ich glaub in D darf man sowas gar nicht haben, oder?
Wobei, ich hab auch ein voll funktionsfähiges Katana daheim^^
18.01.2024 um 23:06@nasenstüber man sollte sich damit jetzt nicht in der Stadt damit zeigen :D aber bei einem berechtigtem Interesse ist es auch legitim auch sowas bei sich zu haben, ach das Herr Officer das hab ich nur wegen der Orks hier mit im Lidl :D
Ich wette jedes Gladius ist schneidfreudiger als dieser Panzerknacker :D
Ich wette jedes Gladius ist schneidfreudiger als dieser Panzerknacker :D
18.01.2024 um 23:09@Katori
Genau, die Orks, und überhaupt, ich brauch es für die Jagt. :melden:
-Was jagen sie damit, Sohn? Oo
-Scheiße. :|
(Rambo)
Genau, die Orks, und überhaupt, ich brauch es für die Jagt. :melden:
-Was jagen sie damit, Sohn? Oo
-Scheiße. :|
(Rambo)