@Baumtraum Wenns sich dafür interessiert warum nicht. Meine haben auch zugeschaut :D Mein Nadelphobiker kam letzens an und meinte: Mama ich will ein Tattoo! Mein Blick war bestimmt Comicreif xD Ich so: du weißt aber dass da die Nadeln sehr oft in die Haut stechen und dass sind oft mehrere Nadeln...
Ach Mama das kann man bestimmt betäuben...
Ich meinte dann nur: jaaa kann man machen aber das ist was für Weicheier :D
@3.14 ja mein Sohn sagte mir auch erst neulich Mama ich will mir den ganzen Unterarm dann mal Tätowieren lassen. Ich dann ja wenn du 18 bist können wir das gerne tun. :) Für Weicher :D eine Freundin sagte dazu mal folgendes sind alle Muschis die sich stechen lassen mit Betäubung na so hart wie eine Geburt ist es ja zum Glück nicht XD
habe mir Gedanken darüber gemacht ,nach dem hier ja meine Beiträge immer als Troll bezeichnet werden hier zu bleiben. Der Konkurrenz Wahn ist hier zu groß ! Entspricht nicht meiner Vorstellung an Wahrhaftigen Menschen uns Austausch. alles gute manchmal nach langem hin und her wird es Zeit zu gehen. Auf diesem Wege wünsche ich euch alles gute. Auf Facebook falls ich euch erkennen werde ,bleibt bitte weg !! Danke