Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.928 von 21.931vorherige 1 ... 20.92821.92621.92721.92821.92921.93021.931 nächste
Direkt zur Seite:
melden
31.03.2025 um 10:56@RayWonders
Dann schau doch mal, was du alkoholfreies mischen kannst
1. neues Projekt
2. neue Geschmäcker
3. vielleicht ein neues Lieblingsdings
4. Geld gespart
5. unter Umständen gesünder
6. Beschäftigung über den Tag
[…]
Dann schau doch mal, was du alkoholfreies mischen kannst
1. neues Projekt
2. neue Geschmäcker
3. vielleicht ein neues Lieblingsdings
4. Geld gespart
5. unter Umständen gesünder
6. Beschäftigung über den Tag
[…]
31.03.2025 um 10:58Google ist unser Freund:KFB schrieb:was du alkoholfreies mischen kannst
https://www.chefkoch.de/rs/s0/alkoholfreie+cocktails/Rezepte.html
danke für deine Anregung..
31.03.2025 um 10:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.03.2025 um 11:02Wenn Du das wirklich willst, schaffst Du das auch.RayWonders schrieb:ob ich es schaffe bis Freitag ohne Alkohol?
31.03.2025 um 11:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.03.2025 um 11:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.03.2025 um 11:53Das alkoholfreie Bier von Lidl hab ich immer, schmeckt ok, kein Sprit drin...alles prima.RayWonders schrieb:oder generell alkoholfreies Bier, dann hab ich wenigstens den Geschmack..
Wieso macht dir der Verzicht Probleme?
31.03.2025 um 11:55Er war so ein ruhiger Nachbar
Er hat immer höflich gegrüßt
Wenn er mal hier war, war er freundlich zum Personal
Damit konnte wirklich niemand rechnen
31.03.2025 um 12:02@KFB
@Nemesis59
@sooma
@nairobi
hab es geschafft, kein Alkohol geholt, erste Hürde der Woche genommen (mal schauen wie oft ich noch zum Einkaufen gehe) -> Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread (Seite 514) (Beitrag von RayWonders)
die Cocktail-Zutaten hole ich im Laufe der Woche, erstmal muss ich mir ja einen raussuchen..
@Nemesis59
@sooma
@nairobi
hab es geschafft, kein Alkohol geholt, erste Hürde der Woche genommen (mal schauen wie oft ich noch zum Einkaufen gehe) -> Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread (Seite 514) (Beitrag von RayWonders)
die Cocktail-Zutaten hole ich im Laufe der Woche, erstmal muss ich mir ja einen raussuchen..
die Gewohnheit denke ich.. wobei es eigentlich auch geht, wenn der Monat zu Ende ist trinke ich meist auch 1 Woche lang nichts. aber Anfang des Monats hole ich mir oft 1 Flasche Vodka oder Rum und Mixe mit Cola oder Saft.. und das regelmäßige Bier ebend..Nemesis59 schrieb:Wieso macht dir der Verzicht Probleme?
31.03.2025 um 12:04@RayWonders
Gut gemacht 👍
Aber das regelmäßige Gesaufe ist letztlich nur Gewohnheit
Macht fett und arm
Gut gemacht 👍
Aber das regelmäßige Gesaufe ist letztlich nur Gewohnheit
Macht fett und arm
31.03.2025 um 12:14ich glaube ich entscheide mich für den hier, da ist das mit den Zutaten auch nich so hochkompliziert ranzuschaffen..
https://www.chefkoch.de/rezepte/4154901662922404/Alkoholfreier-Cocktail-Miti-Seleni.html
https://www.chefkoch.de/rezepte/4154901662922404/Alkoholfreier-Cocktail-Miti-Seleni.html
31.03.2025 um 12:22Nicht immer, bei manchem führt es in die SuchtKFB schrieb:das regelmäßige Gesaufe ist letztlich nur Gewohnheit
31.03.2025 um 12:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.03.2025 um 12:25bei mir ist es schon teilweise etwas mehr als nur Gewohnheit denke ich..
aber es ist noch nicht zu schlimm, ich ertappe mich auch immer wieder mal, dass ich z.b. Ende des Monats nur noch 5 Euro habe und gebe sie dann ebend nicht für Bier aus sondern kaufe noch was Leckeres zu Essen stattdessen..
aber es ist noch nicht zu schlimm, ich ertappe mich auch immer wieder mal, dass ich z.b. Ende des Monats nur noch 5 Euro habe und gebe sie dann ebend nicht für Bier aus sondern kaufe noch was Leckeres zu Essen stattdessen..
31.03.2025 um 12:28@RayWonders
Wenn du ein Problem haben oder entwickeln solltest ist es keine Schande dir Hilfe zu suchen, das kann auch erstmal ein Telefonat mit einer suchtberatung sein (währet den Anfängen)
Tatsächlich rate ich dir davon ab konkrete Hilfe im Internet zu suchen, wir sind alle nur irgendwelche semi-anonymen Leute ohne Qualifikation
Und ganz final: Alles was du tust ist deine Entscheidung
Solange man dir keinen Betreuer zuteilt wirst du wohl wissen, was du tust
Wenn du ein Problem haben oder entwickeln solltest ist es keine Schande dir Hilfe zu suchen, das kann auch erstmal ein Telefonat mit einer suchtberatung sein (währet den Anfängen)
Tatsächlich rate ich dir davon ab konkrete Hilfe im Internet zu suchen, wir sind alle nur irgendwelche semi-anonymen Leute ohne Qualifikation
Und ganz final: Alles was du tust ist deine Entscheidung
Solange man dir keinen Betreuer zuteilt wirst du wohl wissen, was du tust