perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"
20.02.2013 um 15:52@D-Bremer
So wie es aussieht, ist Deine Entkräftung der "radiometrischen Uhr" mithilfe einer Annahme oder vagen Hoffnung, die Zerfallsrate unter immenser Energieeinwirkung könne anders aussehen, schlicht erledigt. Wenn Du meinst, die große Energieeinwirkung würde die Zerfallsrate auch außerhalb der Energieeinwirkung beeinflussen, dann erklär, wie das gehen soll. Und wenn Du meinst, ok, das hier hat sich erledigt, aber es gibt ja noch andere Sachen für falschgehende "Atomuhren", dann bring diese anderen Sachen. Wo nicht ... tja, pech! Erledigt und over.
Pertti
D-Bremer schrieb:Zu den radiometrischen Datierungen werde ich hier nicht weiter diskutieren.Nur noch haufenweise Sachen schreiben, die Du für "Argumente" hältst. Aber der Verweis auf ein Buch ist kein Argument und entkräftet nichts. Wenn da was drinsteht, das meine Darlegung entkräftet - nur man zu! Setz es hier rein, nenn das Argeument mit eigenen Worten.
So wie es aussieht, ist Deine Entkräftung der "radiometrischen Uhr" mithilfe einer Annahme oder vagen Hoffnung, die Zerfallsrate unter immenser Energieeinwirkung könne anders aussehen, schlicht erledigt. Wenn Du meinst, die große Energieeinwirkung würde die Zerfallsrate auch außerhalb der Energieeinwirkung beeinflussen, dann erklär, wie das gehen soll. Und wenn Du meinst, ok, das hier hat sich erledigt, aber es gibt ja noch andere Sachen für falschgehende "Atomuhren", dann bring diese anderen Sachen. Wo nicht ... tja, pech! Erledigt und over.
Pertti