Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

09.09.2013 um 18:47
@Fusselkater
Ja, das wundert mich auch, daß die Scuderia in den Qualis ziemlich abscheißt, aber im Rennen zu den schnellsten gehört...


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2013 um 20:52
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:dann muss er sich auch nicht von Webber und Massa vorbeiwinken lassen...
war alonso nicht gleich zweiter nach dem start!? hmmm ... eigtl. schon. und vet ist ihm/den anderen davon gefahren. kann die aussage (oben) nicht ganz nachvollziehen. web und mas hatten erst nach dem stint ihren auftritt im stück "alonso".
hätte er nen besseren startplatz gehabt (2. o. 3. min.), hätte er unter gleichen umständen vet auf der geraden zur rettifilo überholt! und wir hätten womöglich ein ganz anderes rennen gesehen.


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2013 um 20:55
@Corellian
:Y: Klar... ich weiß auch nicht.. bei dem asturischen Kleinkriminellen werd ich immer ein wenig polemisch^^


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2013 um 21:04
@Fusselkater
deine symphatien gegenüber alonso scheinen sich in auf einem überschaubaren niveau anzusiedeln, nicht wahr!?


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2013 um 21:08
@Corellian
Das schwankt sehr stark^^ Ich halte ihn für einen begnadeten Rennfahrer.. durchaus auf einem Level mit Leuten wie Schumacher, Hamilton, Vettel.. aber ich hab den Eindruck (die persönliche Relativierung ist beabsichtigt) dass er sofort die Lust verliert, wenn ihm nicht alle zujubeln und ihn feiern.


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2013 um 21:09
... scuderia 2014?! soon we know ...
kimi alo


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

09.09.2013 um 21:11
Zitat von CorellianCorellian schrieb:... scuderia 2014?! soon we know ...
Das find ich extrem spannend... ich fände es super, wenn es so kommt.... Räikkönen und Alonso... das sorgt für Spaß.. behaupte ich mal^^


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2013 um 21:16
Für Sauber und Minardi^^
Das waren noch Zeiten!


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2013 um 21:22
@Fusselkater

wenn es so kommen wird, wird das für alo ein stück härter werden. bis dato hatte er nur zu mclaren-zeiten einen "ebenbürtigen" teamkollegen, wenn ich mich nicht täusche. und ham war zu dieser zeit sicherlich nicht derselbe fahrer, welcher er heute ist!
(ist massa genauso gut & schnell wie ham o. kimi??? die resultate sagen nein, aber ...)
und wenn dann noch ferrari (wieder) ein top-auto denen zur verfügung stellt in der neuen saison, werden wir sicherlich unseren spass mit den beiden haben.


melden

Die Welt der Formel 1

09.09.2013 um 21:38
fia/todt bestätigen pirelli als lieferant für die f1 bis 2018! damit ist wohl michelin aus der nummer raus ... der deal muss nur noch ratifiziert werden.
->
http://www.telegraph.co.uk/sport/motorsport/formulaone/10295104/FIA-President-Jean-Todt-rubber-stamps-Pirelli-deal-to-supply-Formula-One-teams-with-tyres-until-2018-season.html


melden

Die Welt der Formel 1

11.09.2013 um 15:58
@Corellian
@Grymnir
@Fusselkater
@EC145
@Ferraristo
@Mr.Christian
@Nebelschwade

Jetzt ist es Offiziel Kimi geht nächstes jahr wieder zu Ferrari.Kam grad bei N24 als Eilmeldung.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

11.09.2013 um 18:59
Ich finds nicht schlecht. Obwohl es für Ferrari ungewöhnlich ist, zwei gleichwertige Fahrer zu beschäftigen... Mal schauen, wie das ausgeht, wenn Fernando Kimi im letzten Rennen passieren lassen soll...^^


melden

Die Welt der Formel 1

11.09.2013 um 19:36
Endlich kann ich wieder für Ferrari sein.


melden

Die Welt der Formel 1

11.09.2013 um 20:00
@FranklinJo
Kann man immer :Y:

Approved By the Monaco girls
Felipe-Massa-1913141


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

11.09.2013 um 20:12
@Grymnir
Massa fand ich eigentlich auch okay, aber Alonso kann ich überhaupt nicht Leiden, er ist zwar ein Weltklasse Fahrer aber naja.

Hoffentlich zeigt Kimi wo es lang geht.


melden

Die Welt der Formel 1

11.09.2013 um 20:14
@FranklinJo
Alonso ist ein totaler ego sucht immer bei anderen den Fehler.


melden

Die Welt der Formel 1

11.09.2013 um 20:22
@Soultaker13
Ganz genau.


melden

Die Welt der Formel 1

11.09.2013 um 20:24
Naja, ich hab nichts gegen ihn. Da find ich Hämilten schlimmer, den Poser.


melden

Die Welt der Formel 1

11.09.2013 um 20:28
Meine Top 3

Kimi
Vettel
Hamilton

Wir brauchen nächstes ja endlich mal wieder einen neuen Weltmeister so sehr langweilig, auch wenn Vettel ein Spitzen Fahrer ist und ein cooler Typ.


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2013 um 18:21
@FranklinJo
Kimi im ferrari weltmeister dahinter Vettel und Hamilton


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2013 um 18:23
@Soultaker13
Unterschreibe ich sofort


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2013 um 19:09
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Jetzt ist es Offiziel Kimi geht nächstes jahr wieder zu Ferrari
... 1x extrovertiert, 1x introvertiert ...
man darf gespannt sein! jetzt sollte nur noch ferrari - also fry, byrne, allison & konsorten - es gebacken bekommen, für die saison ´14 ein (solides und) schnelles fzg. auf die beine zu stellen.

mit vet/ric, ham/ros, ???but/per??? & ???hul/gro??? haben sie starke gegner und vorallem funktionierende (die einen mehr, die anderen weniger ...) teams als gegenspieler ...

kimi wollte wohl auch bei einem der teams überhaupt in der f1 seinem karriereende entgegenwirken - das mal so als randbemerkung ;)


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2013 um 19:23
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Approved By the Monaco girls
... i like the view :D
top pic :Y:


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.09.2013 um 20:55
kimi wollte wohl auch bei einem der teams überhaupt in der f1 seinem karriereende entgegenwirken - das mal so als randbemerkung ;)
Hä wie genau meinst du das jetzt? Raff ich grad nicht :(
Ach so, kann es sein, daß du DER betonen wolltest?!
Zitat von CorellianCorellian schrieb:top pic :Y:
Ja hee, find ich auch. Nur haben die Görls ein bissel zu viel an... Naja, man kann nicht alles haben.




Schade finde ich, daß Hülkenberg somit nicht zur Scuderia wechseln konnte. Laut seinem Berater war der Wechsel schon so gut wie in trockenen Tüchern. Hätte nichts dagegen, wieder mal nen Deutschen das Pferdchen reiten zu sehen...


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.09.2013 um 21:01
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Hä wie genau meinst du das jetzt? Raff ich grad nicht
yo, ganz einfach @Grymnir ...
in welchm team würdest du zum abschluss deiner (noch) karriere fahren wollen?! genau ...
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Nur haben die Görls ein bissel zu viel an
... imagination dude... just imagination ...
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:daß Hülkenberg somit nicht zur Scuderia wechseln konnte
er ist noch jung! gut ding will weile haben ;)


melden