Die Welt der Formel 1
3.740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Welt der Formel 1
07.05.2013 um 16:00oha ... bathhurst also ... ja, die strecke hat was, keine frage! berg & talfahrt inklusive. wie du schon gesagt hast, einige passagen sind nicht wirklich f1-tauglich. @Fusselkater
Die Welt der Formel 1
07.05.2013 um 16:01zeltweg schiesst aber den vogel ab :troll:
erster gp auf österreichischem boden - da musste halt mal ein fliegerhorst hinhalten - anno damals 1964 ...
erster gp auf österreichischem boden - da musste halt mal ein fliegerhorst hinhalten - anno damals 1964 ...
Die Welt der Formel 1
07.05.2013 um 16:04Corellian schrieb:zeltweg schiesst aber den vogel ab :troll:Pahahahaha... wie geil ist das denn? Das Layout hab ich ja noch nie gesehen... :D Da ist die Avus ja ein absolutes Füllhorn an innovativer Streckenführung dagegen...
erster gp auf österreichischem boden - da musste halt mal ein fliegerhorst hinhalten - anno damals 1964
Die Welt der Formel 1
07.05.2013 um 16:45Die Welt der Formel 1
07.05.2013 um 16:47Die Welt der Formel 1
07.05.2013 um 16:48Die Welt der Formel 1
07.05.2013 um 16:50Soultaker13 schrieb:Keine Ursache is aber interressant wie der manchmal vom Gas gehn muss.Jop.. speziell am Flugplatz ist das bemerkenswert... wenn die Kuppe nicht wäre müsste er in der Kurve vermutlich eigentlich nur lupfen... so schaltet er sogar runter...
Und ich meine auch zu hören, dass er teilweise sehr früh hochschaltet... er fährt also bei weitem nicht voll...
Die Welt der Formel 1
07.05.2013 um 16:50@Fusselkater
@Soultaker13
... gibt es da nur diese eine aufnahme??? bildquali ist nicht so der hit jungs. aber will mich mal nicht beschweren. besser als gar nichts allemal ;)
@Soultaker13
... gibt es da nur diese eine aufnahme??? bildquali ist nicht so der hit jungs. aber will mich mal nicht beschweren. besser als gar nichts allemal ;)
Die Welt der Formel 1
07.05.2013 um 16:52@Corellian
Das ist irgendwann von 2008 oder so.. ich glaub da waren zum einen die Cams an den Autos noch recht übel und zum anderen scheint mir das auch extrem komprimiert zu sein.. ich meine, dass es da noch bessere Qualitäten geben könnte... bei dem Video was ich verlinkt hab, sind auch ein paar Außenaufnahmen dabei, die wesentlich besser aussehen..
Das ist irgendwann von 2008 oder so.. ich glaub da waren zum einen die Cams an den Autos noch recht übel und zum anderen scheint mir das auch extrem komprimiert zu sein.. ich meine, dass es da noch bessere Qualitäten geben könnte... bei dem Video was ich verlinkt hab, sind auch ein paar Außenaufnahmen dabei, die wesentlich besser aussehen..
Die Welt der Formel 1
07.05.2013 um 23:36Auf jeden Fall gefällt mir Nicks Fahrt.
Überhaupt, wenn es früher möglich war, müssten es die Ingenieure doch heute auch hinkriegen, ein Setup und adäquate Reifen für ein Rennen zu finden
Das wäre auf jeden Fall ein prestigeträchtiger GP!
Überhaupt, wenn es früher möglich war, müssten es die Ingenieure doch heute auch hinkriegen, ein Setup und adäquate Reifen für ein Rennen zu finden
Das wäre auf jeden Fall ein prestigeträchtiger GP!
Die Welt der Formel 1
08.05.2013 um 21:21Die Welt der Formel 1
13.05.2013 um 11:03@Grymnir
Dein Liebling hat wieder gewonnen schei... .
Die leute von Mercedes müssen einiges noch arbeiten.
Dein Liebling hat wieder gewonnen schei... .
Die leute von Mercedes müssen einiges noch arbeiten.
Die Welt der Formel 1
13.05.2013 um 11:37@Soultaker13
Wie nennt man einen Kameramann, der ausgerechnet vorm Karussell in die Vogelperspektive geht? Ich nenne ihn Depp. :D
Wie nennt man einen Kameramann, der ausgerechnet vorm Karussell in die Vogelperspektive geht? Ich nenne ihn Depp. :D
Die Welt der Formel 1
13.05.2013 um 16:20@Soultaker13
Ich habe mich über die Helikopterperspektive kurz vorm Karussell geärgert. Da wäre ich lieber on-board mitgefahren. Mercedes hat damit nichts zu tun.
Ich habe mich über die Helikopterperspektive kurz vorm Karussell geärgert. Da wäre ich lieber on-board mitgefahren. Mercedes hat damit nichts zu tun.
Die Welt der Formel 1
13.05.2013 um 16:21@niurick
Achso du meinst die Nordschleifenrundfahrt ich dachte du meinst das rennen Gestern in Spanien.
Achso du meinst die Nordschleifenrundfahrt ich dachte du meinst das rennen Gestern in Spanien.
Die Welt der Formel 1
13.05.2013 um 16:40@Soultaker13
Vor Jahren habe ich durch eine TV-Doku über Heidfelds Nordschleifen-Runde erfahren. Die Mitfahrt kenne ich aber erst durch das Video von dir. Danke dafür.
Vor Jahren habe ich durch eine TV-Doku über Heidfelds Nordschleifen-Runde erfahren. Die Mitfahrt kenne ich aber erst durch das Video von dir. Danke dafür.