Die Welt der Formel 1
27.04.2013 um 15:38@Fusselkater
Siehe Schumi in Kanada letztes jahr da ging er nichtmehr runter un der musste aufgeben.
Siehe Schumi in Kanada letztes jahr da ging er nichtmehr runter un der musste aufgeben.
Soultaker13 schrieb:340kmh da willst du keinen Reifenschaden aber Höllensounddefinitiv nicht - vorallem in der curva biassono - bei der geschw.! aber den michelin-pneus nach aco-specs ist einiges zuzutrauen ;) . das sind im gegensatz zu den pirelli f1-pneus richtige rennreifen. die halten mal sodirnichtsmirnichts bis zu einem 1/4 der renndistanz bei den 24h aus (natürlich den umständen entsprechend)!!!
Grymnir schrieb am 02.05.2013:stell dir mal Le Mans mit Pirelli P Zero Gamaschen vor... :shot:
Soultaker13 schrieb am 03.05.2013:ein duell zwischen 2 Gigaten der Formel 1yep, thx for the vid @Soultaker13 :Y:
niurick schrieb:Für die Summen, die die FIA mit Zuschauer/ Reklame einnehmen will, bietet die Strecke nicht viel Fläche.Also doch Nordschleife! Da paßt sogar Werbung auf Stefan Raab-Level hin
Grymnir schrieb:Das Argument der zu geringen Sicherheit gilt nicht mehr, die Autos sind seit Laudas Zeiten 600% sicherer geworden.Das hat mit der Sicherheit der Autos überhaupt nix zu tun... die Nordschleife hat viele Stellen, an denen das Auto einer zu starken Kompression ausgesetzt ist... oder eben umgedreht.. es wird zu leicht... bestes Beispiel "Flugplatz" dort ist der Brems-/Einlenkpunkt direkt nach einer Kuppe... die Autos kämen bei Rennspeed vermutlich nicht mal eine Runde weit... spätestens im Schwalbenschwanz wäre dann Feierabend... Schumacher wird anlässlich des diesjährigen Grand Prix am Nürbringring eine Demo-Runde mit dem letztjährigen Auto drehen... einfach mal Acht geben, wie langsam der an einigen Stellen fahren muss.. und was für seltsame Linien er an anderen Stellen nimmt...