Die Welt der Formel 1
19.04.2013 um 23:481. Sorry das hab ich überlesen.
2. achso
1+2 meine Schuld.
Die letzten Jahre bei Ferrari sah das auch nicht anders aus, Auto war nicht so stark, aber Alonso konnte es mit seinen Fähigkeiten gut machen Massa nicht.
Bei Redbull ist Webber die Jahre nicht so weit weg gewesen weil der Redbull einfach ein überlegenes Auto war oder sogar ist. Und Vettel wurde von beiden deswegen nur Weltmeister weil er besser ist wie Webber.
Anders kann ich das nicht erklären.
Naja caterham und marussia fahren vorne auch nicht mit warum? Wegen dem Budget.
2. achso
1+2 meine Schuld.
Corellian schrieb:na dann zähl doch mal die wesentlichen unterschiede bzgl deiner aussage auf.Weil bei diesen Teams beide Fahrer vorne mitfahren, das sagt doch eigentlich alles, Grosjean kann mit seinen Fähigkeiten vorne nicht anknüpfen Kimi schon und ist sogar zweiter.
lassen wir den faktor reifen mal aussen vor. kläre mich doch bitte auf, wo die unterschiede zu rb, ferrari, mercedes und konsorten sind/liegen!
Die letzten Jahre bei Ferrari sah das auch nicht anders aus, Auto war nicht so stark, aber Alonso konnte es mit seinen Fähigkeiten gut machen Massa nicht.
Bei Redbull ist Webber die Jahre nicht so weit weg gewesen weil der Redbull einfach ein überlegenes Auto war oder sogar ist. Und Vettel wurde von beiden deswegen nur Weltmeister weil er besser ist wie Webber.
Anders kann ich das nicht erklären.
Naja caterham und marussia fahren vorne auch nicht mit warum? Wegen dem Budget.